OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Die Süddeutsche hat einen ziemlichen Zerriss über den Auftritt in Hamburg geschrieben:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/odd-future-in-hamburg-mini-show-in-vollplayback-1.1441246-2





Ich war noch nie auf einer Show von denen, aber wenn ich mir die Auftritte im Netz reinziehe, kommt es mir genauso vor. Das hat für mich nicht viel mit Live-Qualitäten zu tun was die Jungs da machen.

Entspricht nicht den Eindrücken, die man von den LiveVideos bekommen hat, die sie immer gepostet haben.

Aber wer weiß, vielleicht ist das die ganz normale US-Rapper Attitüde, die bei vielen durchschlägt, wenn sie in Europa auftreten.

Hätte das den Jungs aber nicht zugetraut, um ehrlich zu sein.
 
Entspricht nicht den Eindrücken, die man von den LiveVideos bekommen hat, die sie immer gepostet haben.

Aber wer weiß, vielleicht ist das die ganz normale US-Rapper Attitüde, die bei vielen durchschlägt, wenn sie in Europa auftreten.

Hätte das den Jungs aber nicht zugetraut, um ehrlich zu sein.

Die haben in den USA doch auch immer Playback laufen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
 
yo ofwgkta sind live echt ne enttäuschung, genauso wie asap rocky ... die jungs haben halt hype im netz, können freetrack after freetrack droppen und werden so oder so ihre alben verkaufen. von denen schert sich doch kaum einer um ne gute performance
 
Haha, ich liebe Twitter genau wegen solchen Sachen :D:D:D:thumbsup:

Hahahaha. She Was Like 'Hey, i Wanna Do Something Different.....Fuck Me Up Real Quick'. Hahahaha.

https://twitter.com/fucktyler/status/234838484559478784

Miley Cyrus ist gemeint. Und die antwortet sogar :D

@fucktyler my "barber" couldn't even come close to the fuck job that is your face. # your right you should shut up. PS your musics dope

https://twitter.com/MileyCyrus/status/235407845326217216
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find dieses Mies machen von Live Qualitäten eh bescheuert. Die Jungs sind noch nicht lange in der Materie drin und werden sich live bestimmt in den nächsten paar Jahren steigern. Vielleicht kann man ihnen den Vorwurf machen sich nicht um eine Gute Live Performance zu scherren, aber ich erwarte von 20jährigen nicht grosse professionelle leistungen. Vorallem für 20 öcken. Ich freu mich auf nächste woche in Köln, selbst wenns ein bisschen weit aus FFM ist und werde mir selbst ein bild machen.
 
Find dieses Mies machen von Live Qualitäten eh bescheuert. Die Jungs sind noch nicht lange in der Materie drin und werden sich live bestimmt in den nächsten paar Jahren steigern. Vielleicht kann man ihnen den Vorwurf machen sich nicht um eine Gute Live Performance zu scherren, aber ich erwarte von 20jährigen nicht grosse professionelle leistungen. Vorallem für 20 öcken. Ich freu mich auf nächste woche in Köln, selbst wenns ein bisschen weit aus FFM ist und werde mir selbst ein bild machen.

Das hat einfach was mit Professionalität und Leidenschaft zu tun. Fashawn spielt auch in der gleichen Altersklasse und bläst live alles weg.
 
Fashawn wurde auch durch ganz andere Leute geprägt, die ganzen Idole der Jungs geben halt alle auch nen **** auf liveshows
 
Tyler, The Creator ‏@fucktyler

Next Time I Come To Europe, Im Bringing Deodorant And Passing It Around To People.


ich glaube man sollte den herren mal ein paar eier verpassen.und ich rede nicht von hoden.no homo.
 
Hahaha Warsteiner hat auf jeden Fall ein paar coole Leute in seiner Marketingabteilung
 


slowpoke.jpg
 
ich hab das schon gesehen.....
deshalb kam mein kommentar auch vor meinem link.
 
Audio88 und Yassin haben heute Odd Future live gesehen. Haben aber nichts erwähnenswertes zu erwähnen. Jetzt wissen wir endlich, wie sich unser Publikum nach unseren Auftritten fühlen muss.
 
MellowHype - Numbers (Artwork)

7rMbg.jpg


Das Album kommt am 02. Oktober via Odd Future Records. Die erste Single "La Bonita" mit Video kommt am 28. August.
 
Zurück
Oben Unten