OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Wer hätte das gedacht?

Frank Ocean hat gestern folgendes auf seiner Website gepostet und damit offen zugegeben, dass er homosexuell ist:

tumblr_m6me6uSdO81qdrz3yo1_1280.png




OFWGKTA, die vermeintlich homophobe Horrortruppe, hat also jetzt schon das zweite offen homosexuelle Mitglied :thumbsup:

Sehr krass, aber irgendwie auch cool, das einfach so zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja schon gut seine mukke, aber ihr lutscht zu viel schwarze schwänze, zieht euch mal ein phil collins album rein oder so, is doch viel besser^^
 
is ja schon gut seine mukke, aber ihr lutscht zu viel schwarze schwänze, zieht euch mal ein phil collins album rein oder so, is doch viel besser^^

Kann zwar mit Frank Ocean nix anfangen aber Phil Collins:D? Seriously? An den Drums gerne aber als Solokünstler::thumbsdown:!
 
Ist das immer noch kein Mädel? :)

Es ging darum, welche Mitglieder es sind. Ein Mitglied ist prinzipiell geschlechtsneutral, ebenso steht "homosexuell" für nicht näher spezifizierte gleichgeschlechtliche Interessen. Weiß also nicht, was das für eine Frage ist :confused:
 
frank ocean schwul
michael jordan hat auch irgendwann mit dem baseballspielen angefangen
 
"I'm high and I'm bi, wait I mean I'm straight"

Frank deutets sogar selber auf Oldie an das er Bi ist
 
Ich bin im Schock. Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr mit Frank Ocean identifizieren.
 
Es ging darum, welche Mitglieder es sind. Ein Mitglied ist prinzipiell geschlechtsneutral, ebenso steht "homosexuell" für nicht näher spezifizierte gleichgeschlechtliche Interessen. Weiß also nicht, was das für eine Frage ist :confused:

ach foack die liebt ja mädels...gutgut...ffalscher Gedankenganz...my mistake
 
Ich find das super und sehr schön für ihn. Und ENDLICH gibt es mal nen offen schwulen RnB/Rap-Typen der richtig populär ist.

Hoffe sehr, dass es Frank keine Features verbaut oder eing roßteil Szene sich von ihm abwendet. Könnte mir vorstellen, dass manche Fans zu ignorant sind und er da Probleme bei Konzerten bekommt oder so.
 
Ja gut, es scheint wirklich um Bisexualität zu gehen.

Tut der Sache aber an sich keinen Abbruch, für die Szene ist Sex mit Männern einfach Tabu, egal ob man dann ab und zu auch mal einen weiblichen Booty näher betrachtet.

Finde es einfach sehr mutig und irgendwie cool. Und an der Musik ändert sich nichts :thumbsup:
 
bei Novacane geht es nach wie vor um ne frau...
ganz ehrlich ich finds unglaublich, unvorstellbar peinlich wie manche Leute homosexualität immernoch nicht akzeptieren. ist sehr mutig von frank ocean das rauszuhauen in der homophoben hiphopszene (jetz nicht unbedingt nur die artists, sondern noch eher die hörer).
 
bei Novacane geht es nach wie vor um ne frau...
ganz ehrlich ich finds unglaublich, unvorstellbar peinlich wie manche Leute homosexualität immernoch nicht akzeptieren. ist sehr mutig von frank ocean das rauszuhauen in der homophoben hiphopszene (jetz nicht unbedingt nur die artists, sondern noch eher die hörer).

This.

Und außerdem scheint es auf dem Album ja nur in einigen Songs um den Geliebten zu gehen. Die Liebe blieb ja zudem wie man dem Text oben entnehmen kann, unbeantwortet. Er war verliebt in einen guten Freund, der nicht mit ihm zusammen sein konnte/wollte und hat darunter gelitten. Das macht ihn schwul/bi, aber nicht zu einer homosexuellen Wanderhure, die nur noch an Penisse denken kann.
 
Zurück
Oben Unten