oh mein gott was habe ich getan

Original geschrieben von freshhh!


passt deiner da anstandslos durch oder wie hast du das gemacht wenn du mal ne tür angepisst hast? ist da nie rumgespritzt?

ist dein penis etwa dicker als 7mm? hammer.
:rolleyes:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


"es nicht zugeben wollen" triffts wohl eher...;)

naja meisten wissen ses wirklich nichmehr. das heisst es ist immer nur der eine der sich zukotzt als würds nix anderes geben.
ja das is immer der knaller. aber nur im sommer. Bald gehts wieder los.

ich bin guter dinge
 
Tja, ich erfahr meine aktionen immer erst am nächsten tag von
meinem besten kumpel.
Sprich jeden samstag um 12:00 klingelt mein phone.

Erstmal die lage checken, liegt hier noch jemand im bett???
phone: "scheisse warst du dich cj.", "du hast die alte zwischen zwanzig leuten auf der couch halb ausgezogen und gefingert" ich- wat da fu**!! usw..

Aber des heftigste war, da haben wir nen besoffene gepackt, aus gezogen - nackt, und sind mit ihm in den wald gefahren. versteht sich, wir waren auch ziemlich knülle!
Ausgezogen und in den wald geschmissen, und nicht son wäldchen sondern echt tief drin.
Am nächsten morgen ham mich dann die bullen aus dem bett geholt...

ziemlich unangenehm
 
ich war mal bei so ner Art Weinfest und mir gings wegen eines Typen richtig mies und was "hilft" da? Ja, natürlich-sich die Birne zukippen! Ja, war dann acuh ganz gut bei der Sache, nur dann kam er mit ner anderen vorbei und leider bin ich immer sehr sentimental, wenn ich getrunken habe und habe dann ertsmal einen üblen Heulkrampf bekommen. Dann kam son Mädel, was bei einer Freundin von mir in die Klasse geht an und meinte so, ja nimm das nicht so tragisch....bei meinem freund und mir....und dann hat sie mir die ganze zeit eine kante von ihrem Freund ans bein gequatscht! und ich total voll, dreh mich zu ihr, und dag: Pass mal auf, wenn mich sowas interessieren würde, wäre ich sozialarbeiter geworden und falls du es noch nicht bemerkt hast, MIR gehts beschissen, also hör auf mich mit deinen Problemen vollzuquatschen!....naja und dann musste ich kotzen....
Ist sonst gar nicht meine Art so zu reagieren
 
:eek:
bin nach ner Party morgens auf nem Graßhügel aufgewacht. :)
tja, nich spektakulaäaär, aber ich fands lustig. Weiss nich, wie ich da hingekommen bin.
 
Zurück
Oben Unten