oh mein gott was habe ich getan

heftig geile posts dabei :D





übel druff nachts an nem teich gechillt, kollege fängt an aufzustehn schaut mich an und sagt nur "bulln"

ich denk noch der will mich veraschen... ;)



bulln kommen langsam angefahrn, wir rennen weg aber dummerweise sind wir nicht in ne richtung geflüchted sondern einmal um den block gerannt :D

AHHH, da sind sie ja schon wieder, hrhrhr


dann fett in panik ausgebbrochen, schon mit dem schlimmsten gerechnet

"SCHEISSE DIE FIKKEN UNS JETZT"



renn, renn, renn, hab angefangen zu kotzen vor anstrenung...
 
hab grad mit nem kumpel telefoniert ... das mit dem stempel is geklärt ... wir waren 3 lattenstramme typen ... verdammt ... dass die uns da noch reingelassen haben ... mir is auch wieder eingefallen, dass ich im ersten club ne treppe runtergefallen bin ... ham natürlich welche gesehen :rolleyes: ... auf dem weg zum nachtbus ham wir kurz angehalten weil einer pissen musste ... da bin ich rückwärts in ne hecke gefallen ...
 
Original geschrieben von diaet
hab grad mit nem kumpel telefoniert ... das mit dem stempel is geklärt ... wir waren 3 lattenstramme typen ... verdammt ... dass die uns da noch reingelassen haben ... mir is auch wieder eingefallen, dass ich im ersten club ne treppe runtergefallen bin ... ham natürlich welche gesehen :rolleyes: ... auf dem weg zum nachtbus ham wir kurz angehalten weil einer pissen musste ... da bin ich rückwärts in ne hecke gefallen ...

:) diese kaputte Jugend
 
Original geschrieben von diaet
hab grad mit nem kumpel telefoniert ... das mit dem stempel is geklärt ... wir waren 3 lattenstramme typen ... verdammt ... dass die uns da noch reingelassen haben ... mir is auch wieder eingefallen, dass ich im ersten club ne treppe runtergefallen bin ... ham natürlich welche gesehen :rolleyes: ... auf dem weg zum nachtbus ham wir kurz angehalten weil einer pissen musste ... da bin ich rückwärts in ne hecke gefallen ...


*gröhl* witzige sache, aber wie alt bistn du?
 
ich mache sowas nicht mehr seitdem ich auf nen penner gepisst habe und er dann mit mir darüber etwas länger diskutiert hat und nachdem wir über gott und die welt und alls mögliche geredet haben habe ich gemerkt dass er doppelt soviel alkohol zu sich genommen hat wie ich dann bin ich weggegangen und habe auf ihn mit steinen geworfen da ich jetzt einsehe dass es falsch war mach ich sowas nicht mehr:(
 
Ich hab mal nen Türsteher, den ich nich leiden kann, 5 mal mit Wi***er angebrüllt...und am nächsten Tag fragen mich Leute ob ich nich weiss dass der mit Waffen dealt, ob ich jetzt umziehe und so.

Is n halbes Jahr her, hab den immer ma gesehen aber nie aufs Maul bekommen...Vorfreue schönste Freude...
 
Ich hatte eine Zeit lang die Gewohnheit Leute zu belästigen, als ich besoffen war, jetzt kann ich mich zurückhalten.
Im Grunde werde ich Hyperaktiv, wenn ich zu viel trinke.
Immer noch besser, als rumzuschreien, wie es die meisten machen :rolleyes: :D
 
war mal auf einer party , in soner party hütte im wald

einer von meinen kolegen war so hacke , wollte eben rausgehen und mal pissen, als er dann nach 2-3 stunden nich da war haben wir angefangen ihn zu suchen . am nächsten morgen , die tür geht auf , kommt der typ rein , hatte ein schuh verlorn voll am bluten voll nass und so. als wir in gefragt haben wo er war, da meinte er das er im wald aufgewacht ist und da gepennt hat. ( es war arschkalt , so unter null grad und er hatte nurn pullover an )
übel , er war so fertig



letztens war einer bei notruf , der hat sich bei hecking die pullsader aufgeschnitten :rolleyes:
 
Gestern mit Korn und Wodka ne Perle abgefüllt-die war so stramm das se aufm Tisch getanzt hat.Dann hat se sich fast komplett ausgezogen und hat was mit zwei meiner Kollegen gehabt:D

Ich durfte nich weil meine Alte neben mir saß :( Naja...Hauptsache die weiß nich mehr wer sie so abgefüllt und dann gefilmt hat :D
 
Haben mal zu fünft auf ner alten Brotfirma übernachtet,hatten jedenfalls viel zu saufen und ne Mofa.Abends halt waren wir so besoffen das wir nen Brotwagen genommen haben, und an die Mofa drangebunden,dann kleinen Parkkur gebaut und rumgeheizt.
Hat sich eigentlich voll geschockt bis die Bullen dann vorbeikamen.
Naja war halt Privatgelände und wir wurden von dem Besitzer angezeigt.:D :)
 
Spontan fällt mr da ein

Im Winter auf die Mororhaube eines fahrenden Autos legen, und beim Bremsen in nen Schneehaufen (oder daneben :D ) geschleudert werden..
Autos umwerfen :D
 
gestern sieben(!) kleine Feiglinge übereinander gestellt, einzeln, ohne Deckel :D
und eine 12 Stöckige riesenpyramide aus Kleinen Feiglingen gebaut :D
wenig spektakulär aber sehr lustig :)
 
Original geschrieben von Yodokus
gestern sieben(!) kleine Feiglinge übereinander gestellt, einzeln, ohne Deckel :D
und eine 12 Stöckige riesenpyramide aus Kleinen Feiglingen gebaut :D
wenig spektakulär aber sehr lustig :)

bähhhh...was trinkt ihr denn für rotze......
 
Original geschrieben von Taxidriver
alle laternen in na strase auskicken

(das geht)


:D auch tight
wenn du es so meinst wie ichs mir denke dann macht das auf jeden fall spass:D
war ne zeitlang sogar ein hobby von mir:D
 
Zurück
Oben Unten