Oldschool-Rap

Oldschool-Rap?


  • Umfrageteilnehmer
    176
ja, voll lustig ...

"diese typen" haben übrigens einen klassiker der 90er veröffentlicht ...
 
dich bringt die tatsache das jmd ein kinder****er ist zum lachen?

nun er hat kein kind vergewaltigt, dass ich persönlich kenne. von daher betrachte ich das ganze mit etwas distanz.
aber hast du denn nicht bemerkt, dass dies ein IRONISCHES lachen war :rolleyes::rolleyes:
 
ok es war ja kein kind, es waren 14 oder 15 jährige die er mit einem ausländischen objekt penetriert hat oder so, steht da...also halb so wild immerhin gibts schon 14 jährige die größere schlampen sind und sich heftiger an leute ranschmeißen wie sonst wer. ich finds nur lustig dass ein rapper den man feiert im internet in so ner kinder****er datenbank ist :D
 
ja voll lustig, ich lach auch schon die ganze zeit​
 
ok es war ja kein kind, es waren 14 oder 15 jährige die er mit einem ausländischen objekt penetriert hat oder so, steht da...also halb so wild immerhin gibts schon 14 jährige die größere schlampen sind und sich heftiger an leute ranschmeißen wie sonst wer. ich finds nur lustig dass ein rapper den man feiert im internet in so ner kinder****er datenbank ist :D

ausländischem objekt! musste voll lachen als ich das laß!! Ja du hast gut aufgepasst im english unterricht! hamma aler lachen ist gesund!
 
:confused:
Hallo,
kann mir jemand etwas über Lord Smooth erzählen?
Finde im Internet fast nix. Ist das derjenige von Nice & Smooth, oder ist das Smooth CL, oder ein janz anderer?

Wär großartig, dank.

Grüße, ...LaRage...
 
:confused:
Hallo,
kann mir jemand etwas über Lord Smooth erzählen?
Finde im Internet fast nix. Ist das derjenige von Nice & Smooth, oder ist das Smooth CL, oder ein janz anderer?

Wär großartig, dank.

Grüße, ...LaRage...

Nix über LORD SMOOTH?

Vielleicht dann eher Smooth Lordion?
 
is das nich einer aus dem Iàm Umfeld?! glaube ja, also richtung Frankreich mein jung!

meine der war auf dem L'Ecole du Micro d'Argent Album mit druff!
 
is das nich einer aus dem Iàm Umfeld?! glaube ja, also richtung Frankreich mein jung!

meine der war auf dem L'Ecole du Micro d'Argent Album mit druff!

Ja, stimmt, allerdings war mir das schon bekannt.
Genau um dieses Lied geht es.

Im Netz hatte ich gelesen, daß eine Gruppe "Dark Denim" von der Royal Fam unter dem Namen Dark Ages feat. Lord Smooth früher bereits "Doin Our Thang" veröffentlicht hatte.
http://www.wu-international.com/Killabeez/wukillabeezN_Z.htm
Ich wundere mich aber, wieso dann später dieses Lied auf dem IAM-Album wiederveröffentlicht wurde.

Also, falls noch jemand was über Lord Smooth bzw. Smooth Lordion weiß, ...
bin über weitere Infos dankbar.


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Zurück
Oben Unten