Olli Banjo Album "Schizogenie"

Habs seit 2 stunden:)

wie geil ist "pistole" eigentlich...?!
vor allem der erste verse ich krieg mich nicht mehr ein boah ist das witzig alter:D
 
was bringt ne tour wenn er nicht in meine Umgebung kommt :mad:

Das Album geht immer noch ab...ich packs nicht :)
 
Original geschrieben von Faden
platz 87
War ja eigenltich nicht anders zu erwarten,aber vllt. steigts nächste Woche wegen dem Bravoartikel wirklich,ich würds den Kids zutrauen alles zu kaufen wo Sido draufsteht("Seit doch ehrlich Kids ,es intressiert euch nicht wie Sido rappt,es interessiert euch nur dass sich Azad mit Sido fetzt"-Olli kann man eifach überall zitieren!)
 
Hey, es ist schon gut, dass sich das Album ne zweite Woche in den Top100 halten kann ;)

Aber es ist so unglaublich traurig & armselig, dass das Mixtape von Tony D. & B-Tight auf Platz 27 eingestiegen ist diese Woche ...
Die verkaufen mehr als Olli, da könnte ich echt ausrasten :rolleyes: :mad:

Trotzdem war "Schizogenie" bisher sicherlich ein Erfolg ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Hey, es ist schon gut, dass sich das Album ne zweite Woche in den Top100 halten kann ;)

Aber es ist so unglaublich traurig & armselig, dass das Mixtape von Tony D. & B-Tight auf Platz 27 eingestiegen ist diese Woche ...
Die verkaufen mehr als Olli, da könnte ich echt ausrasten :rolleyes: :mad:

Trotzdem war "Schizogenie" bisher sicherlich ein Erfolg ;)
Ich wollts auch grad schreiben!:)
Aber wenn Olli vorne Aggro Berlin draufgeprintet hätte,wäre er locke rin die Top 10 einestiegen,außerdem waren Tony & B-Tight eine Woche zuvor in der Bravo--->Mein Letzter beirag
 
Ich hab nicht das ganze album gehört nur ein lied "lass sie brenn"..und des ist soooo kacke..von dem beat kriegt man ja ohrenschmerzen..:eek:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Aber es ist so unglaublich traurig & armselig, dass das Mixtape von Tony D. & B-Tight auf Platz 27 eingestiegen ist diese Woche ...
Die verkaufen mehr als Olli, da könnte ich echt ausrasten :rolleyes: :mad:
Ja, die Welt ist wirklich ungerecht!!! :( :mad: :(

Aber was ist schon gerecht??? Ist es gerecht, dass 50 Cent über 1000 mal so viel verkauft wie Talib Kweli, Mos Def und Common zusammen?
 
Original geschrieben von Tripleespresso
Ich hab nicht das ganze album gehört nur ein lied "lass sie brenn"..und des ist soooo kacke..von dem beat kriegt man ja ohrenschmerzen..:eek:

yoyo... solltest mal aufn text achten ... dann kriegste von mir vielleicht auch noch nen bissl mehr aufmerksamkeit
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Hey, es ist schon gut, dass sich das Album ne zweite Woche in den Top100 halten kann ;)

Aber es ist so unglaublich traurig & armselig, dass das Mixtape von Tony D. & B-Tight auf Platz 27 eingestiegen ist diese Woche ...
Die verkaufen mehr als Olli, da könnte ich echt ausrasten :rolleyes: :mad:

Trotzdem war "Schizogenie" bisher sicherlich ein Erfolg ;)

auf jeden fall Platz 39 ist überaus amtlich !!!

man stelle sich vor mtv hätte "wie ein schuss" gespielt, dann hätte olli chancen auf top 10 gehabt.aber so ist 39 hammer und zeigt wieviele fans olli hat.ich meine wer hat sonst so einen riesenhype immoment ? keiner...
 
Original geschrieben von brett-pitch


man stelle sich vor mtv hätte "wie ein schuss" gespielt, dann hätte olli chancen auf top 10 gehabt.aber so ist 39 hammer und zeigt wieviele fans olli hat.ich meine wer hat sonst so einen riesenhype immoment ? keiner...

also wie ein schuss hat aber auch keine wirkliche chance auf erfolg gehabt...

ich wüsste aber auhc nicht, welcher track als single erfolgreich wär... aber es wär auf jeden fall mal geil, wenn es ein representativer track ist, der banjo so zeigt wie er ist und was er drauf hat. "wie der mann da" *träum*
...
 
Original geschrieben von s-kud


also wie ein schuss hat aber auch keine wirkliche chance auf erfolg gehabt...

ich wüsste aber auhc nicht, welcher track als single erfolgreich wär... aber es wär auf jeden fall mal geil, wenn es ein representativer track ist, der banjo so zeigt wie er ist und was er drauf hat. "wie der mann da" *träum*
...

"Ich wünsch' mir" wäre denke ich sehr erfolgreich als Single, gerade jetzt nach "All 4 One". Aber Banjo auf Jamba? Naja, bei Savas kannte man's vorher auch nicht;)

Gerüchten zufolge wird "Special" die zweite Single, hat Olli in irgendeinem Interview erwähnt, wo er auch gesagt hat, dass "Special" das Lieblingslied auf Schizzogenie von Xavier wäre.

Ich find alles dope:)
 
Original geschrieben von marco_R

Täusch ich mich, oder gibts da nicht ein Lied von den Ärzten mit der gleichen / sehr ähnlichen Zeile?


Ich als Über-Ärztefan seit 7 Jahren müsste es eigenltich wissen;)
Ich denke mal du redest von dem Track "1000 Jahre schlechten Sex", der ist vom ersten Farin Urlaub - Soloalbum und enthält sie Zeile:
"Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch /
und dann wird deine Perserkatze erst mal schön ins Klo getaucht"

Zwar schon etwas anders, aber hat mich auch daran erinnert!
 
Zurück
Oben Unten