Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von s-kud

gibt es eigentlich schon zahlen??

im olli banjo forum auf der hp steht nur, dasses auf platz 36 der albumcharts eingestiegen is, höchster nationaler neueinsteiger der woche. hatter sich selber nochaml dafür bedankt.

auf jeden wär auch "nicht nur ne' hoe" geil als single. da könnte das auch auf der phukkin r'n'b welle mitschwimmen, auf der sich einige tv-sender und jam-fm derzeit befinden. jedenfalls son bissel :rolleyes:
 
irgendwie komme ich einfach nich mit diesen beats klar...
ich weiß auch nich..
 
ich hab mir das teil nur wegen "Echte Liebe", "Baseballschläger" und "Ich mal ein Bild" zugelegt..
vor allem letzteres ist einfach nur heftig, die andern songs hör ich fast gar nicht.
 
Original geschrieben von BochumerJunge


Rapliebe würd glaub ich ziemlich gut verkaufen, ist einer meiner Lieblingstracks, obwohl es nicht alles zeigt, was Banjo lyrisch draufhat (so wie bei B.A.N.J.O, Nagelbombe oder so...)

...denke auch das rapliebe am erfolgreichasten von allen tracks wäre.
da sowohl beat als auch die hook, sehr eingängig sind und nen top ohrwormcharakter haben.
mit dem track würde ich olli sogar die topten zutrauen, da dieser wahrscheinlich auch den ganzen bravo-kiddies gefallen würde.
was aber nicht heisst das der track schlecht ist, geht mir auch gut rein :D
 
Original geschrieben von Kean182


...denke auch das rapliebe am erfolgreichasten von allen tracks wäre.

ich verwette das auto meines vaters darauf, dass "10 minuten" der kommerziell erfolgreichste track als single wäre.
ob das nun gut oder traurig ist, bleibt jedem selbst überlassen.
ich finde den track allerdings ganz untrhaltsam.
 
zensur

Warum bitte ist denn "Polizei" zensiert?


Meinungsfreiheit vs. Beamtenbeleidigung?


**** doch die Polizei... dämliche Bullenschweine!!
Find ich krass, sich Banjo so beschneiden ließ... ich meine gerade auf dem Album... wenn der Juice-Kram zensiert wäre, hätt ich´s vielleicht bisschen gecheckt...

hmm... obwohl die Juice vielleicht mehr Leute hören, als das Album... dann wär auch wieder gut.

tja... peace
 
Re: zensur

Original geschrieben von blaM
Warum bitte ist denn "Polizei" zensiert?


Meinungsfreiheit vs. Beamtenbeleidigung?


**** doch die Polizei... dämliche Bullenschweine!!
Find ich krass, sich Banjo so beschneiden ließ... ich meine gerade auf dem Album... wenn der Juice-Kram zensiert wäre, hätt ich´s vielleicht bisschen gecheckt...

hmm... obwohl die Juice vielleicht mehr Leute hören, als das Album... dann wär auch wieder gut.

tja... peace

Hab ich auch nie verstanden weshalb das auf dem Album zensiert wurde. Da könnte man gleich das gesamte Album clean machen
 
Original geschrieben von Bada Bing


ich verwette das auto meines vaters darauf, dass "10 minuten" der kommerziell erfolgreichste track als single wäre.
ob das nun gut oder traurig ist, bleibt jedem selbst überlassen.
ich finde den track allerdings ganz untrhaltsam.

Kommerziell erfolgreichster Track? Woran machst du das fest?
Meiner Meinung nach is`der Track nich`so besonders... Banjo kann mehr... allerdings auch mehr, als das ganze Album.
 
ich mal ein bild

oder bankok find ich hammer.
konnte banjo früher nicht hören.
aber das ding flasht mich im moment extrem.
pistole auch hammer.
meine gun macht katakatkatakta:)
 
Original geschrieben von k-mono


Kommerziell erfolgreichster Track? Woran machst du das fest?
Meiner Meinung nach is`der Track nich`so besonders... Banjo kann mehr... allerdings auch mehr, als das ganze Album.

1. geiler synthie-beat, der mich irgendwie immer an titelmelodien von us-fernsehserien aus den 80ern erinnert.
2. track ist nur ca. 3 minuten lang
3. und entscheidendes: sido ist auf dem track. wenn man das richtig vermarktet, kaufen das doch die ganzen aus dme boden schießenden aggrofans mit...
(und wie gesagt, ob das nun gut so oder eher nicht ist, bleibt jedem selbst überlassen)
 
Original geschrieben von Bada Bing


1. geiler synthie-beat, der mich irgendwie immer an titelmelodien von us-fernsehserien aus den 80ern erinnert.
2. track ist nur ca. 3 minuten lang
3. und entscheidendes: sido ist auf dem track. wenn man das richtig vermarktet, kaufen das doch die ganzen aus dme boden schießenden aggrofans mit...
(und wie gesagt, ob das nun gut so oder eher nicht ist, bleibt jedem selbst überlassen)

der track hat aber keine hook, von daher glaub ich daß er nicht so kommerziell ist und von mtv nich so oft gezeigt wird.
ich will PISTOLE
 
Zurück
Oben Unten