Olli Banjo Album "Schizogenie"

Banjo is schon geil aber die beatz sind zu crunk mäsig also net so gut aber sonst is er geil !!!!!!!!! peace
 
Original geschrieben von >>revolution<<



Ich als Über-Ärztefan seit 7 Jahren müsste es eigenltich wissen;)
Ich denke mal du redest von dem Track "1000 Jahre schlechten Sex", der ist vom ersten Farin Urlaub - Soloalbum und enthält sie Zeile:
"Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch /
und dann wird deine Perserkatze erst mal schön ins Klo getaucht"

Zwar schon etwas anders, aber hat mich auch daran erinnert!

hast du auch 5,6,7,8 Bullenstaat? :D
 
Original geschrieben von s-kud


also wie ein schuss hat aber auch keine wirkliche chance auf erfolg gehabt...

ich wüsste aber auhc nicht, welcher track als single erfolgreich wär... aber es wär auf jeden fall mal geil, wenn es ein representativer track ist, der banjo so zeigt wie er ist und was er drauf hat. "wie der mann da" *träum*
...

stimmt."wie ein schuss" ist eigentlich eine antisingle.
umso geiler, daß das die 1. single war :D
 
Original geschrieben von Schnaggero


hast du auch 5,6,7,8 Bullenstaat? :D

Sogar aufm Konzert gekauft;)


Zum Thema Beats:
Finde, dass auf diesem Album ausschließlich extrem gute und dazu in Deutschland einzigartige Produktionen zu finden sind!
 
hab mir das album jetzt auch geholt und höre es eher mit gemischten gefühlen. manches klingt für mich einfach zu abgedreht.
absolut positiv sind bisher die tracks "special" und "10 minuten" (hier gefällt mir sido echt mal gut).

lustige line hier:
"danach würd ich bei rock am ring 1000 lieder spiel'n
und vor den augen von sarah kuttner adam green erschießen"
:D
 
auf dem album ist meiner meinung nach zu viel output. qualität statt quantität!!!
es gibt aber schon ein paar burner tracks.
 
grad wie ein schuss auf viva + ... ich mags wohl nich aber egal ^^ ...

album is auf jeden fall für mich das album des jahren ( bis jetzt)
 
Original geschrieben von Shams = Böse
B.A.N.J.O. würde als Single alles zerfikken

Rapliebe würd glaub ich ziemlich gut verkaufen, ist einer meiner Lieblingstracks, obwohl es nicht alles zeigt, was Banjo lyrisch draufhat (so wie bei B.A.N.J.O, Nagelbombe oder so...)
 
"Speziell" ist einfach nen unglaublicher Track!Besonders die erste Strophe, unglaublich!Das als Single wäre fett, oder der Track mit Xavier, was aber bestimmt auch relativ erfolgreich fürs Album und als Single selbst auch wäre wohl "10 Minuten" mit nem krassen Video!Dann würdens die ganzen Aggro-Anhänger auch kaufen!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
"Speziell" ist einfach nen unglaublicher Track!Besonders die erste Strophe, unglaublich!Das als Single wäre fett, oder der Track mit Xavier, was aber bestimmt auch relativ erfolgreich fürs Album und als Single selbst auch wäre wohl "10 Minuten" mit nem krassen Video!Dann würdens die ganzen Aggro-Anhänger auch kaufen!

word! "speziell" is einfach nich zu toppen und hoffentlich nächste single!!
 
Original geschrieben von kool_dom


word! "speziell" is einfach nich zu toppen und hoffentlich nächste single!!
Ich wär auch Für "Ich wünsch mir" oder "Speziell"
Aber Xavier will als Gastfeature ja nicht Single werden....
Aber Olli meinte in einem Interview das sich Xavier Spezial gewünscht hat--->große Wahrscheinlichkeit
 
Zurück
Oben Unten