Olli Banjo Album "Schizogenie"

ich glaub jetzt wär am besten ein lied wie "special" oder halt des mit Xavier(vom Chart Erfolg her) oder "Rapliebe" wär auch ganz gut.
Als dritte single wünsche ich mir was lustiges wie "Honkong" oder so! Ich glaub ein Viedeo dazu wär der hammer!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
ich glaub jetzt wär am besten ein lied wie "special" oder halt des mit Xavier(vom Chart Erfolg her) oder "Rapliebe" wär auch ganz gut.
Als dritte single wünsche ich mir was lustiges wie "Honkong" oder so! Ich glaub ein Viedeo dazu wär der hammer!

hong kong wär schon cool.aber pistole wäre vom thema aktueller.speciel wär auch ein schönes lied.rapliebe ist vom text her zu sehr auf rap beschränkt.(für den mainstream)denke ich.
 
Re: Re: Re: zensur

Original geschrieben von Di$$kret


Das hat ja auch einen Grund, Olli hat nämlich in nem Interview gesagt, das ein Fan von der Polizei verhaftet wurde, weil er die Lyrics von Polizei gesu ngen hat, ganz schön hart aber auch korrekt von Olli!

ja is doch richtig. die müssen sich ja auch nicht alles gefallen lassen oder?
 
bei dem rap de allstars radio --- öhm von wem is dieser double time track ?

sin das twists un ludacris ? wer noch ?


ich kenn nen anderen track auf den beat der geht krass ab :oops:
 
Original geschrieben von ©riminal
bei dem rap de allstars radio --- öhm von wem is dieser double time track ?

sin das twists un ludacris ? wer noch ?


ich kenn nen anderen track auf den beat der geht krass ab :oops:

das ist ne tussi die flowt brutal und heißt shawnna !!!;)
 
Original geschrieben von Mass Appeal 86
habs jetzt auch und mir gefällts nich so gut wie den meisten hier

hmm, kann ich auch verstehen, musste mich da erstmal stark reinhören und dran gewöhnen...


Aber was sind denn Deine Kritikpunkte, würde mich ja echt mal interessieren!
 
Original geschrieben von Zarathustra
"Echte Liebe", "Baseballschläger" und "Ich mal ein Bild" zugelegt..
vor allem letzteres ist einfach nur heftig, die andern songs hör ich fast gar nicht.

die tracks gehören auch zu meinen favourites ;) einfach nur göttlich seine art bei den tracks ....besonders der part bei baseballschläger wo er so abgeht - burner!!

das packt keiner so gut wie olli, dass er abwechselnd langsam und dann wieder schnell rappt, als ob er kurz mal austicken würde^^ das is einfach nur perfekt!

hab mir auch die limited edition geholt, den jungen muss man einfach unterstützen!!!


über die single auskopplung lässt sich streiten...find es net so gelungen
wenn man wert auf chartgarantie/erfolg legen würde, sollte man natürlich das mit xavier naidoo bringen (genauso wie das beim "one" album mit seinem feat)
aber es gibt ja so ne vereinabrung, wie ich gehört hab, dass xavier gegen singles is wo er jemanden aufm album featured....naja aber gibt trotzdem noch genug freshe tracks aufm album!
 
Original geschrieben von brett-pitch


der track hat aber keine hook, von daher glaub ich daß er nicht so kommerziell ist und von mtv nich so oft gezeigt wird.
ich will PISTOLE

ich mag pistole auch sehr, aber als single ist es bestimmt keine gute idee. aber es wäre typisch für olli. er koppelt ja immer antihitsingles aus...
 
pistole war ja schon am anfang von "wie ein schuss" zu hören und tracks von der limited bonus cd werden doch bestimmt eh nicht ausgekoppelt!
ist auch die frage, ob olli nochmal bock hat nen video zu drehen, wenns doch eh nicht gezeigt wird und die single eh nicht gekauft wird ("wie eins schuss" hatte keinen top 100 charteinstieg trotz gutem bonusmaterial), da erfreu ich mich lieber am ganzen album, singleauskopplung ist mir im moment ganz egal...
 
Original geschrieben von Hellstar


hmm, kann ich auch verstehen, musste mich da erstmal stark reinhören und dran gewöhnen...


Aber was sind denn Deine Kritikpunkte, würde mich ja echt mal interessieren!



mir gefallen die beats nich so richtig , klingt teilweise zu sehr nach plastik . ausserdem is mir irgendwie zuviel gesang dabei
 
Zurück
Oben Unten