Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich ihn schon sehr gut finde, kann ich mir auch nicht unbedingt jeden Track von ihm geben ...
 
s-kud schrieb:
das sit natürlich für olli saumäßig scheisse, dass er net ankommt, aber andererseits bin ich froh, dass cih so geile musik nicht mit leuten teilen muss, die auf "yeah" von usher feiern...


was bingt dir das genau?:rolleyes:
 
olli pickt definitiv immer die falschen singels, aber ich denke nach sparing 2 wenn er was mim jones an den start bringen sollte geb ich ihm alle chancen auch ma richtig zu verkaufen., oder mit seim nächsten album er macht sein weg un wenn nich ich kauf seine platten so un so weil er ein top rapper is un keine medien marionette aller fler dies nich drauf hat
 
wobei ich nich sagen will das aggro un fler das unintelligent anstellen is halt nur nich die art von rap die wo ich fast 100 pro dahinter stehen könnte aber die jungs serbieren halt genau das was ihre zielgruppe will sowohl textlich als auch äußerlich
 
olli pickt definitiv immer die falschen singels,

es gibt sicherlich niemanden den man den erfolg mehr gönnen kann als olli,langsam wirds echt zeit das er gross rauskommt.
er solte aber lieber beats nehmen die etwas mehr abgehen wie auf dem dj jones mixtape.
versteht mich nicht falsch aber die beats von roe sind manchmal einfach nicht die richtige wahl für singles,einfach zu verückt.
wenn sich die single oder beat auswahl bei ihm ändert,würde sicherlich mehr erfolg haben.
 
ich glaube olli nimmt lieber die beats die ihn richtig gefallen und verzichtet damit auf geld.
 
naja seine beats könnten oftmals schon etwas besser sein aber oft passt es wie die faust aufs auge. auf manche beats kann nur banjo rappen :D
 
also ich wuerde sagen das olli einer der besten rapper in d-land is... wenn man mal bedenkt das er schon laenger als zB savas im game is... der brauch nich gross rauszukommen das was er bringt reicht schon... ich sag mal so jeder HipHophead der Plan von Hip Hop hat ( sag ich jetz ma so) fliegt sicherlich auf die platten von dem.. jetz nich alle aber zB erste Hilfe top album oder sparring 1 und jetz auch noch 2 :D der oberhammer!!! naja im grunde genommen is es alles geschmackssache ! aber B.A.N.J.O. is definitiv einer der wenigen deutschen rapper der skill hat und es nich so weit bringt wie savas etc... aber is auch besser so denn der Untergrund bOomt... kennt jmd Sirround?!! das sind zB auch leute die viel mehr Ansehen verdient haetten weil die meiner meinung nach sau guten deutschen rap machen . so nu muss ich wieder an die arbeit :DD
 
Incredibless Entertainment Kassel 2006

demnächst kommt ein neues video von ihm raus!

gedreht wurde es in Kassel/Hessen, Produziert von Gambit Entertainment
also lasst euch überraschen wird auf jedenfall der Hammer, und die Homes
von Inc.Ent. sind mit von der Partie!

INCREDIBLESS ENTERTAINMENT KASSEL 2006

new generation, the new era, Incredibless on one can rap bedda!
neues Mixtape diesen Sommer + Video!!!

Aktuell: New 18 minute Mixtape Streetbanga SNIPPET
DOWNLOAD & 2005 Mixtape,Tracks,Wallpaper and more unter:

http://www.INCREDIBLESS-ENTERTAINMENT.de.vu

Underground Rap Crew/Producer straight outta Kassel City!!!
Coming soon: Beats 4 lease section!

PROMO: DJ JONES – IN JONES WE TRUST MIXTAPE
STREETDATE JUNE 2006 feat:FDW, Tim Taylor,
Kool Savas,Ercandize,Olli Banjo etc.

Videosnippet & Information:

http://www.GAMBIT-ENTERTAINMENT.com

KASSEL CITY BRENNT!!! HEART OF RAP!!!
 
Also von Olli Banjo hab ich als erstes auf dem Album Maske von Sido gehört. Dann beim rumzappen auf Viva plus den Track Wie ein Schuss gesehen/-hört und muss sagen, dass der Track ganz ok is. Mittlerweile find ich Olli Banjo recht cool aber trotzdem hab ich nich viele Lieder von ihm. Ich hab auch mal n paar Berichte über ihn in der Juice gelesen.
 
Du solltest dir vor allem Tracks wie Polizei, Hong Kong, Scheisse & Pervers oder Toastbrot geben. Das sind meiner Meinung Banjos lustigste Tracks
 
MeisterTommy schrieb:
Du solltest dir vor allem Tracks wie Polizei, Hong Kong, Scheisse & Pervers oder Toastbrot geben. Das sind meiner Meinung Banjos lustigste Tracks

"Du und mein Penis" und "2 McRib" sind da unbedingt mit zu erwähnen:D
 
Dr.Snuggles schrieb:
Also von Olli Banjo hab ich als erstes auf dem Album Maske von Sido gehört. Dann beim rumzappen auf Viva plus den Track Wie ein Schuss gesehen/-hört und muss sagen, dass der Track ganz ok is. Mittlerweile find ich Olli Banjo recht cool aber trotzdem hab ich nich viele Lieder von ihm. Ich hab auch mal n paar Berichte über ihn in der Juice gelesen.


dann ist das ja die gelegenheit, dir sparring 2 zu holen. das wird bestimmt ein sehr unterhaltsames album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten