Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein olli banjo fan ist...

jemand wenn er seine Begeisterungen (für Olli Banjo und seine Flows, Skills, sein Aussehen) erotischer Art sind. Dann ist die Rede von Verliebtsein bzw. von Verehrung.

ein verliebter Fan... und davon gibts hier viele!
 
Hengzt_Amstaff schrieb:
@Niz
1. was ist am dissen arm?
2. wenn soll banjo auch dissen er macht mit Curse Mukke hAhA
3. Fav und Kollegah sind aufjedenfall Ochsen... haste recht
4. wie kann man curse cool finden xD
5. würdest dich gerne von banjo ****en lassen oder warum schreibst du so als wärst du sein groupie ^^

1.Am dissen ist arm,das ich nur einen dissen kann,wenn er schlechter ist als ich.Genau wie wenn Busta Rhymes Nelly dissen würde (ein Beispiel).Banjo disst ja auch genügend Leute.Aber wenn man es nicht nach diesem Schema macht,kann man sich sehr krass blamieren (siehe Benzino vs. Eminem);)

2.Stimmt!Ist scheisse,wenn sich 2 gute MCs gegenseitig featuren:rolleyes:

3.Und du meinst ich sei ein Groupie:cool:

4.In dem man ihn feiert,weil er gute Musik macht und weil er einer der besten MCs ist.

5.Ganz bestimmt nicht.Ich schreib ihm gegensatz zu dir,nicht wie ein Groupie von irgendwem.Mein Post hat sich nur auf seine Musik und seine Rhyme-Skillz bezogen.Aber ist normal das sich Selfmade-Groupies angepisst fühlen......
 
junge lies genauer oder geh noch mal zur schule

1. banjo kann garnicht soviele leute dissen weil er ja über all mitmischt wie ein Punk z.b. auch bei Sido
2. das ist geschmackssache ist doch okay wenn du curse hörst wenn du mal traurig bist meiner meinung ist banjo der gute rapper und curse der schlechte!
3. Fav & Kollegah sind Ochsen = Schränke wie kommste drauf das du ein Groupie bist? Naja selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
4. da geb ich dir recht allerdings glaub ich wenns Banjo Solo gemacht hätte wärs fetter geworden
5.bist wohl jetzt auf den Groupie Film hängen geblieben nur weil hier einer mal sagt was er denkt.... ist das so schlimm? -du sagst doch auch nicht kollegah`s album boss der bosse ist geil, wenn du es scheisse findest, oda wat?
 
Hengzt_Amstaff schrieb:
junge lies genauer oder geh noch mal zur schule

Kannst du eigentlich nur beleidigen?


Hengzt_Amstaff schrieb:
1. banjo kann garnicht soviele leute dissen weil er ja über all mitmischt wie ein Punk z.b. auch bei Sido



Ist er deswegen wack?Die Tracks die er mit den anderen MCs macht sind doch alle gut.Und ausserdem können ALLE die mit Banjo arbeiten rappen,sonst würde er das gar nicht machen.

Hengzt_Amstaff schrieb:
2. das ist geschmackssache ist doch okay wenn du curse hörst wenn du mal traurig bist meiner meinung ist banjo der gute rapper und curse der schlechte!

Siehst du;) ,so verschiedener Meinung sind wir gar nicht.Und ausserdem sag bitte ``Ich hasse Curse,weil er mir nit gefällt´´ und sag nicht ``Der kann nicht rappen´´,weil das echt unrealistisch ist.Man muss ja auch objektiv bleiben.Ich sag ja auch nicht das Kollegah nicht rappen kann.

Hengzt_Amstaff schrieb:
3. Fav & Kollegah sind Ochsen = Schränke wie kommste drauf das du ein Groupie bist? Naja selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Ohne Kommentar.....:rolleyes:

Hengzt_Amstaff schrieb:
4. da geb ich dir recht allerdings glaub ich wenns Banjo Solo gemacht hätte wärs fetter geworden

Das ist immer Geschmackssache.

Hengzt_Amstaff schrieb:
5.bist wohl jetzt auf den Groupie Film hängen geblieben nur weil hier einer mal sagt was er denkt.... ist das so schlimm? -du sagst doch auch nicht kollegah`s album boss der bosse ist geil, wenn du es scheisse findest, oda wat?

Ich habe nur auf deine Beleidigungen gekontert,mehr nicht.Man kann sich wohl auch normal unterhalten können.
Zu Kollegah: Ich gebe aber im Gegensatz zu dir konstruktive Kritik ab.Ich sage z.B. Kollegah kann sehr gut rappen,aber seine Stimme und seine Beats gefallen mir nicht und deswegen kann ich ihn mir nicht geben.Und wenn ich sage Kollegah ist ein Oberspasst,dann auch mit einer guten Begründung.Und zwar,weil er und Favorite das Wort toller Typ benutzen.Sowas ist nicht korrekt und zeigt wie wenig Hirnmasse diese 2 Rapper besitzen.Und glaub mir mein Freund,sobald die breitere Masse davon Wind bekommt,siehts nicht gut aus für die Selfmade-Gs.........
 
Olli Banjo ist für mich auf jeden Fall einer der vielschichtigsten Rapper in Deutschland....Schizogenie war meiner Meinung nach ein Meilenstein, vor allem die Special Edition, über 30 Tracks, wobei ich bis auf wenige Ausnahmen alle abgefeiert habe!
Positiv an ihm: Kranke Ideen (stellvertretend mal "Toastbrot"), der nötige Schuss Sarkasmus, Humor ("Pistole" bis heute großes Kino!), unpeinliche Selbstreflexion ("Schönes Kind", Gänsehauttrack!)
Negativ meiner Ansicht nach: Inflationärer Gebrauch von Wörtern im Zusammenhang mit dem 3. Reich (Hitler, Wehrmacht etc.), will darüber keine Diskussion lostreten, weiß ja, dass viele hier im Forum das nicht stört, ich halte es inzwischen für ne ziemlich plumpe Provokation....
naja, und sein Hip Hop Gequatsche bei jedem Track, speziell am Anfang, "Yo, yo, aya, aha,mother****er, was der deal, was geht,yeah, yo" ist a bisserl übertrieben...
aber sonst

einer der Besten, die Alben stehen bei mir im Schrank und werden auch nach einiger Zeit immer wieder aufs neue gefeiert....
 
Söhn88 schrieb:
"Wer, Wer isses......Ein dickes fettes Mädchen Namens Banjo....ICH bin FRESH" :D

Banjo iss King !


ich hör mir grad sparring 2 an und alle andern sachen von O doppel L I und muss sagen er ist einfach geil, hat alles was man für party brauch! egal ob für battle oder psycho-fans! BRÄÄÄÄT!!! er ist fresh! freu mich schon aufs splash!
 
Niz schrieb:
Kannst du eigentlich nur beleidigen?

hey junge du darfst das nicht so persönlich nehmen aber manche gehen hier schon ziemlich hart ab, klar wenn mich ein track burned dann sag ich nicht "der ist cool" sondern *flowmäßig ok aber die beats gefallen mir nicht* oder was auch immer ist halt geschmack und ist okay so. konstruktiv ist immer besser als irgendson fan-gehabe wie von den vielen groupies hier.


Ist er deswegen wack?Die Tracks die er mit den anderen MCs macht sind doch alle gut.Und ausserdem können ALLE die mit Banjo arbeiten rappen,sonst würde er das gar nicht machen.

Für mich ist Banjo whack weil ich weiß das er krasse Skills hat aber trotzdem ein Album kicked wo einfach mehr zu erwarten war. Klar ist das die Gäste rappen können, sonst wären sie ja nicht drauf, aber manche haben da einfach nichts zu suchen, sonst würds mich mit Sicherheit mehr ansprechen.

Das ist immer Geschmackssache.

Da haste aufjedenfall recht...

zu Kollegah kann gut abgehen klar das Konzept ist auf Dauer monoton, aber was ich nicht verstehe warum man nich toller Typ sagen kann, is halt im Gangsta Rap so, deswegen sind sie ja nicht gleich Hip Hop Nazis.
 
Hengzt_Amstaff schrieb:
Niz schrieb:
Für mich ist Banjo whack weil ich weiß das er krasse Skills hat aber trotzdem
zu Kollegah kann gut abgehen klar das Konzept ist auf Dauer monoton, aber was ich nicht verstehe warum man nich toller Typ sagen kann, is halt im Gangsta Rap so, deswegen sind sie ja nicht gleich Hip Hop Nazis.

Das schockt mich aber:eek: .Die anderen im Gangsta-Rap die das benutzen,sind alle schwarz.Da ist das was anderes.toller Typ ist eine Beleidigung.Schwarze können das ruhig sagen,aber doch keine Weissen.Das meinst du doch nicht ernst?
 
Sag du mal zum schwarzen als weisser toller Typ mal sehen was der sagt
 
wassen issen mit euch? Kollegah is doch nich weiß ^^ der ist halb kanadier und halb deutscher.

Klar is toller Typ ne Beleidigung genauso wie Spast xD Savas hat auch schon ma toller Typ gerappt ^^ das ist ja so billig nur zum provozieren und ihr fallt alle drauf rein :D

wenn sich darüber überhaupt jemand auf regen sollte dann die Schwarzen und nicht die Möchtegern Niggas ^^

Ich bin Millionär weil ich strecken kann von 10 auf 1000000 Boy!
 
Hengzt_Amstaff schrieb:
wassen issen mit euch? Kollegah is doch nich weiß ^^ der ist halb kanadier und halb deutscher.

Klar is toller Typ ne Beleidigung genauso wie Spast xD Savas hat auch schon ma toller Typ gerappt ^^ das ist ja so billig nur zum provozieren und ihr fallt alle drauf rein :D

wenn sich darüber überhaupt jemand auf regen sollte dann die Schwarzen und nicht die Möchtegern Niggas ^^

1.Kollegah ist weisser als weiss.Das Kanadier keine Weissen sind ist mir neu.Das schlimme ist,er ist Weisser,macht aber auf Oberkanake und benutzt das Wort toller Typ.Dümmer und peinlicher kann mans als Weisser echt nicht machen.........


Woher willst du wissen ob ich weiss oder schwarz bin?Und ausserdem kann man sich über unmoralische Sachen trotzdem aufregen.Ich bin z.B. nicht behindert,trotzdem würd ich mich aufregen wenn jemand Behinderte disst.
 
Hengzt_Amstaff schrieb:
@tight

haha du schlaumeier die weißen amis waren auch mal europäer... bist du dumm oda wat?

Erst nachdenken,dann posten;)

Du hast nämlich grad selber bestätigt,was tight&unsigned gepostet hat:rolleyes:
 
BOAH eure probleme.....

Wenn ein Schwarzer zu nem Schwarzen "toller Typ" sagt is das in Ordnung.
Wenn ein Türke zu nem Türken "Kanacke" sagt scheint das auch in Ordnung zu sein, zumindest bei uns hier.

Sag doch ma "toller Typ" in Afrika... bounce biste weg.
Sag doch ma "Ey ihr Kanacken in nem türkischem Cafe... da biste noch viel mehr am Arsch...
Das is halt so. Du fühlst dich auch eher beleidigt wenn dich n schwarzer "Weißbrot" nennt als wenns n weißer macht...

Zu Savas... Savas hat das zu "Westberlin Maskulin" zeiten gesagt, da hat er mit Taktloss zusammen gerappt der bekanntlich Schwarz is... ob das dann gleich entschuldigt is sei dahingestellt, aber dann finde ich isses auch was anderes... außerdem war das Untergrund wer hat das schon gehört!?

Back to Topic gehts hier um Banjo oder Diskrimminierung!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten