LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Habs jetzt bei Mzee bestellt. Find den Shop zwar kacke, aber von Olli will ich ALLES haben.
 
also das album is bei mzee so günstig, dass du alleine da schon die versandkosten raus hast..

ich hab mir da jetzt noch das rasputin album dazugenommen... das kostet bei mzee gerade mal 8,99€...
also die versandkosten sind gar net so schlimm, weil die produkte slebst nciht so teuer sind. (ob man das pauschal sagen kann, weiß ich nicht, aber in dem fall isses halt echt so...)
 
also das album is bei mzee so günstig, dass du alleine da schon die versandkosten raus hast..

ich hab mir da jetzt noch das rasputin album dazugenommen... das kostet bei mzee gerade mal 8,99€...
also die versandkosten sind gar net so schlimm, weil die produkte slebst nciht so teuer sind. (ob man das pauschal sagen kann, weiß ich nicht, aber in dem fall isses halt echt so...)

schleichwerbung?
 
noch eine woche zum banjo album und einen monat zur k.i.z. single und s&p album
vllt. wird das jahr doch nicht so schlecht wie ich anfangs dachte ;D
 

das kannste sehen wie du möchtest...
mich kotzen die versandkosten auhc an. das ist auch immer ein grund gewesen, warum ich nur selten bei mzee bestellt habe... und wenn ich es mal gemacht habe, dann immer sammelbestellung mit vielen leuten. aber mir isses nurmal aufgefallen.


im saturn wirste die cd nicht für 12€ bekommen. und schon gar nicht die mzee exclusive...
 
also das album is bei mzee so günstig, dass du alleine da schon die versandkosten raus hast..

ich hab mir da jetzt noch das rasputin album dazugenommen... das kostet bei mzee gerade mal 8,99€...
also die versandkosten sind gar net so schlimm, weil die produkte slebst nciht so teuer sind. (ob man das pauschal sagen kann, weiß ich nicht, aber in dem fall isses halt echt so...)

das sind wirklich nur 2 Ausnahmen.....
 
SCHÖN dass ich heute schon mitbekomm habe dass das album um ne woche verschoben wurde. stand bei media und makro markt vorm regal un habs gesucht wie ein blöder.. naja hab ich erstma das warheit album mitgenomm..

außerdem.. das warheit album dass bei media markt un makro markt 16,99 eur kostet, gabs bei müller glücklicherweise für 13,99.. wenn das bei lifeshow auch so sein sollte komm ich trotzdem billiger als wenn ihrs bei mzee bestellt ;).. auf diese special edition kack ich..
 
Bei Mzee kostet das Album 11,99. Das wirst du nicht billiger kriegen. Klar wenn du den Versand zahlen musst ists teuer, aber da machste einfach ne Sammelbestellung mit ein paar Kumpels und jeder zahlt nur noch ein bischen Versand.
 
Bei Mzee kostet das Album 11,99. Das wirst du nicht billiger kriegen. Klar wenn du den Versand zahlen musst ists teuer, aber da machste einfach ne Sammelbestellung mit ein paar Kumpels und jeder zahlt nur noch ein bischen Versand.

ja oder ich kaufs mir einfach für 13,99 oder so ähnlich bei müller und bezahl damit genauso viel wie wenn du nur 2 statt 8 eur versand zahlst.. is am ende gehuppt wie gesprung ;) .. un wie gesagt special mzee edition.. scheiss drauf.. wirds eh irgendwann als freetracks oder so gebn
 
ja oder ich kaufs mir einfach für 13,99 oder so ähnlich bei müller und bezahl damit genauso viel wie wenn du nur 2 statt 8 eur versand zahlst.. is am ende gehuppt wie gesprung ;) .. un wie gesagt special mzee edition.. scheiss drauf.. wirds eh irgendwann als freetracks oder so gebn


sehe ich auch so. Und wenn ichs direkt im Laden kaufe hab ich das Album auch am 8.6. :p
 
Habs jetzt bei Mzee bestellt. Find den Shop zwar kacke, aber von Olli will ich ALLES haben.

Allerdings! Olli gehört einfach supported² da gibts nix aber auch gar nix zu diskutieren - hoffe nur dass nicht die Mehrzahl wieder nur große Sprüche klopft mit Albumkauf sondern auch zuschlagen wird!
 
Hab jetzt bei Mzee die Limited Edition vorbestellt.
Kommt diese dann am Freitag bei mir an ??
 
Hab mir schon n Fahrer für Freitag 12:00 Uhr organisiert, danach gehts ab nachhause und bischen feiern!! wooohooo
 
kommt das Album jetzt diesen Freitag geilo

dann mach ich wohl ma blau um es früher zu hörn
 
Zurück
Oben Unten