LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

juice interview war sehr geil ist mir deutlich sympathischer als die ruhrpottler album wird gekauft ich bin mir ganz sicher dieses mal aber wirklich dieses mal geht er top 20 zumindest denke ich kann er das anpeilen auch wenn er ne woche später dann auf 178 ist :D
 
Seh ich das jetzt richtig?
19 Tracks statt anfangs nur 15???
Und bei dieser Tracklist sind die 3 Dinger nicht bei, die man in der Mzee-com-Edition bekommt, oder?

Das wären in der Mzee-Edition also dann 22 Tracks, also doch Banjostyle :D
 
Seh ich das jetzt richtig?
19 Tracks statt anfangs nur 15???
Und bei dieser Tracklist sind die 3 Dinger nicht bei, die man in der Mzee-com-Edition bekommt, oder?

Das wären in der Mzee-Edition also dann 22 Tracks, also doch Banjostyle :D

Jo, in der Mzee Edition sind 22 Tracks, aber wie kommts du darauf, dass es anfangs nur 15 waren ?
 
die ersten hörproben haben mir gefallen, nur leider nicht mehr so durchgedreht wie schizogenie... mal schauen!
 
banjo ist killer wird gekauft feier ihn jetzt seit jahren einer der beständigsten deutschrapper ever :)
 
Als der Thread eröffnet wurde, hatte die Platte nur 15 Tracks (oder 17, war auf jeden Fall sehr wenig).
werde mir die Mzee-Edition holen, eine Platte ohne Banjobonus wird nicht gekauft :D

Geht gar nit klar! Hab damals das Schizogenie Album auch bei mzee bestellt!
In der Deluxe Edition, damals gabs nochn Poster dabei...
 
leute, was redet ihr von mzee version, ich blick nix :D
ich will auch den exklusiv scheiß haben, zum glück hab ich doch nochnich bei amazon vorbestellt ^^

EDIT: ahh habs gefunden ^^
 
Auf jeden Fall kaufen!

Vielleicht auch, weil er kein Hemd is. Passt dann irgendwie besser, find ich

Naja, ehrlich gesagt hat der einen ganz schönen Ranzen bekommen - wenn man mal das Lifeshow-Videosnippet anschaut ;-)
Da sieht man schon einen Unterschied zu den "Erste Hilfe" Videos.
Aber darauf kommts ja net an.
 
find ma ganz nebenbei gesagt den preis auch sehr fail hätts aber auch teurere gekauft
 
Geht gar nit klar! Hab damals das Schizogenie Album auch bei mzee bestellt!
In der Deluxe Edition, damals gabs nochn Poster dabei...

So will ich das hören!!!
Groupielike habe ich heute übrigens dafür gesorgt, dass nicht nur ich das Banjoalbum bestellen werde.
Ein Kollege von mir war nach "Tagesschau" auf Youtube sofort überzeugt.
Aber Banjo hat das Geld wie kein anderer verdient, auch wenn es sich gerade komisch anhört, aber dem würde ich am Meisten gönnen, dass er bald auf MTV und VIVA rumhampelt.
 
ich hab auch gleich 2 mal das Vinyl bestellt für nen Kumpel und mich - bei der Qualität von Banjo ist die Überzeugungsarbeit aber auch recht simpel;)
 
Jawollski, heute sind die Sticker angekommen, somit kann ich mir die Zeit bis zum Release schön mit tackern vertreiben ^^
hat sonst wer von euch auch welche "beantragt"?
 
ja ich! aber bei mir sind se noch nicht angekommen, würd auf endlcih alles zu klebern :D

Wann ist denn endlich 6-8-07 ? dauert das noch lange, mama?
ich hasse vorbestellen... da hat man die cd schon gekauft und hat nichts davon !
 
Ich höre mir diesmal gar keine Snippets an... bin sehr gespannt auf die neuen Songs.
 
Zurück
Oben Unten