LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Mein Gott, diese Hörproben haben so ne miese Qualität, danach würde ich das Album nicht bewerten.
 
und wieder nur .rm-Files. :(

Ich habe doch keinen RM-Player. Und ich will auch keinen auf die Platte machen, kann ich mir das nicht auch irgendwie anders anhören ?
 
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der live dabei Skit!:D
"Wieeee hoast duu Rääääp gefundään?"
"Ja wie jetzt,mitm Fehrnrohr oder was?"
"Ok, dann nääääääiiiicht!Meeeeiiit wääm hast du Biiieef?"
:D :D
 
und wieder nur .rm-Files. :(

Ich habe doch keinen RM-Player. Und ich will auch keinen auf die Platte machen, kann ich mir das nicht auch irgendwie anders anhören ?



Ne anders geht das nicht, sonst guck doch mal bei www.chip.de und lad dir den rm-player halt runter, allerdings lohnt sich das nicht wirklich wegen der ScheißQualität der Hörproben.
 
ich bleib dabei und hör mir keine snippets an. lieber nochmal "schizogenie" zum einstimmen. "special" ist immer noch so ein krasser track. großartig!
 
ach hackt ma nich so auf roman rum hört euch mal seine beats auf sentinos way 2 an dann wisst ihr dass er keine scheiß beats macht sondern banjo sone scheiße pickt !!!
 
Olli auf dem Cover der Juice und bei TRL
Donnerstag, 17. Mai 2007
Es hat extrem lange gedauert und die Art wie es jetzt geschehen ist, ist leider auch nur suboptimal, aber nichts desto trotz gibt's morgen die Juice mit Olli auf'm Cover. Aber aufgepasst: Nur die hälfte der Auflage kommt mit dem Olli vorne drauf. Also morgen in den Laden und unbedingt kaufen. Das Interview ist ebenfalls verdammt interessant! - Die Leute im Forum wissen wieder mehr ;)

Olli und 'Tagesschau' bei MTV TRL Voten!!!
Ok Leute, wir haben schon mehrmals zu irgendwelchen Aktionen aufgerufen und ihr habt mit einem zwinkernden Auge alles weggeklickt - diesmal gibt's kein Nein! - Votet für Olli bei MTV TRL, MTV URBAN TRL und verlangt bei Giga.TV & Co., dass der Track gespielt wird. Wer nicht Votet ist ein Spasti - Nein im ernst - Supportet endlich diesen Jungen. Alle Informationen zu dieser Aktion gibt es hier oder ihr klickt oben auf den Banner!

Behind The Scenes von 'Lifeshow'
Wir wollten das Ding eigentlich mit viel Tamtam raushauen, jetzt gibt es das Teil als dritte News am Donnerstag. Wie ihr wisst, waren wir beim Videodreh zu 'Lifeshow', welches irgendwann als Streetsingle rauskommt. AC hat ne kleine Geschichte geschrieben und das ganze Ding gibt's unter diesem Link>>

>>>

Lifeshow - Behind The Scenes
Freitag, der 27. April – Sam, Tek und ich machen uns auf den Weg nach Köln-Ossendorf. Olli hatte uns zum Videodreh seiner Streetsingle „Lifeshow“ aus dem gleichnamigen Album eingeladen. Angekommen auf dem Parkplatz von Grooveattack werden wir gleich freundlich in Empfang genommen. Olli muss noch einpaar Feinabstimmungen mit Katja Kuhl, eine von Deutschlands Top-Adressen in Sachen Fotografie & Musikvideos, besprechen, während wir Bekanntschaften mit Olli's Entourage schließen. Am Start waren unter anderem Monty, der Stuntfahrer, Kevin und Flug von Musty-Basment, Flow, DJ Tight und Teddy-O, Phil, natürlich Roman und Emanuel... Und Jones? Der musste noch kurz Besorgungen vom Mc's machen, ist aber auch gleich am stizzle
Etwa gegen 23 Uhr fangen die Dreharbeiten an. Monty a.k.a Bosselino zaubert fette Stunts mit dem Motorbike und nem getunten 3er auf dem Asphalt, ein Monstertruck wird stylisch im Hintergrung positioniert, Olli und SJ performen vor der Kamera, während Katja Kuhl die Kamera, Spotlights und Regie lenkt. Hinter der Kamera sorgt Flow für Unterhaltung, ein lustiger Mensch.

Insgesamt war es eine sehr geile Erfahrung bei so einem Videoshoot dabei zu sein. Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Olli & Headrush für die Einladung bedanken! Checkt das Video, die Streetsingle 'Lifeshow', die Single 'Tagesschau' und natürlich am 08. Juni das Album 'Lifeshow'

Big Up! AC

http://www.dailymotion.com/video/x1yo8g_banjofandelifeshowbehind-the-scenes

So Leute, hier ist das versprochene 'Behind The Scenes' Ding vom Lifeshow-Dreh. Durch dieses Video haben wir einfach den Release von 'Tagesschau' verpasst, aber was solls ;) - Das Video ist knapp 2 Min. lang und wiegt ungefähr 10 MB. Unser Server sollte das ohne Probleme schaffen, aber natürlich wie gehabt: Falls das Video nicht läuft, es ruckelt oder zu langsam ist, kannst Du es Dir alternativ hier anschauen.

Die erste Minute sind verschiedene Impressionen. Ohne Kommentare oder sonstigem und in der 2 Minute könnt ihr nochmal in den Track reinlauschen, denn wir haben eine annehmbare Audiospur finden können ;) - Also viel Spaß und gibt uns Kommentare, wie der Stil des Videos ist, die Geschwindigkeit, Qualität usw.



Korrektur im Zusammenhang mit 'Lifeshow Bonusdisc'
Wir haben unkorrekterweise etwas falsch recherchiert: Wer bei MZEE.com die CD mit den Bonustracks bestellt kriegt keine CD Extra dazu, sondern hat einfach 3 Tracks mehr auf der Platte als der Rest! - Sorry
 
Wow. Ein Deutschrap album, das ich mir kaufen werde. Olli ist der talentierteste deutsche Rapper, keine Frage, wenn das Album nur halb so gut wie Schizo ist werd ich vor Freude weinen.
 
Vielleicht auch, weil er kein Hemd is. Passt dann irgendwie besser, find ich
 
Zurück
Oben Unten