LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Olli Banjo ist einfach vielseitig. Das hat man bei Schizogenie auch gemerkt. Ich mach mír bei dem Album keine Sorgen.

Ich finds auch cool, dass er so vielseitig ist, aber kann schon verstehen, dass manche nicht drauf klar kommen und das Album evtl als krank abtun, aber für mich ist es (fast) perfekt. Manchmal kotzt man(n) sich eben über die Welt und alle Frauen aus und im anderen moment, hat man die eben gehassten Sachen doch eig wieder ganz lieb^^:D
 
ist gekauft hammerkünstler und der tagessachau track plus video gefallen mir sehr gut wird glaub ich eines der deutschraphöhepunkte :)
 
tagesschau isn guter track. naja die gesungene hook is nicht so mein ding. video gefällt mir gut...
 
wirds snippet zum album geben?

kaufentscheidung abhängig von den beats (dass olli rappen kann is klar), muss einfach auch stimmen
 
wirds snippet zum album geben?

kaufentscheidung abhängig von den beats (dass olli rappen kann is klar), muss einfach auch stimmen

Beats werden knaller.ich meine Roebeardie,Benni Blanco, Monroe, Drama Monks, Crada.....was soll da schief gehen ;)
08. Juni mein Freund !!!
 
jaaaaa habs grade vorbestellt! jetzt heißts nur noch warten....:(
 
deutschland is wirklich ein geiles lied. hab mal das video dazu runtergeladen, aber das hing immer

Auf www.banjofan.de gibt's 'n Videspecial, wo man 700 MB an Olli Videos runterladen kann. u.a. auch Deutschland. Die meisten sind von germanrapvidz.de - server ist schnell, keine Wartezeit, alles Topp!

Jungs pumpt weiter Tagesschau. Das Teil hat mitlerweile 10.000 Klicks, da geht noch viel mehr!!! Verteilt den Link, postet es in allen Foren, seid bekloppt und supported diesen Typen!
 
Der Teaser macht Hunger auf mehr. Da sind ein paar leckere Songs dabei !!!
 
der teaser, lool.
mit den produzenten lol, ich hab erst gedacht ey o_O^^
wie schnell er bei der einen stelle rapt o_O
der song liveshow mit jonesmann is bestimmt auch geil. man hört ja nur das gesinge, ich will nich wissen wie banjo auf dem beat spittet o_O
geil geil geil
 
mir gehn die ganzen gesungenen hooks auf die eier.
also schönen gesang mag ich auch,aber was die rapper da momentan veranstalten find ich oft grausam
 
Zurück
Oben Unten