LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Ich höre mir diesmal gar keine Snippets an... bin sehr gespannt auf die neuen Songs.

obwohl ich sehr neugierig bin, wie sich das album anhört, mache ich das dieses mal genauso, denke ich mal, da ich von banjo bisher nicht entäuscht wurde. :)

außerdem sind es ja sowieso nur noch 2 wochen. freue mich desto mehr darauf, je näher der tag anrückt. :)
 
Apropos gibt es endlich mal nen normales Snippet. Diese abge****ten Hörproben kann sich doch kein mensch anhören.
 
es kotzt mich schwer an, will mir bei Mzee was bestellen..

Ali As - Wie baut man eine Bombe

Olli Banjo - Liveshow
und
SP - Aus liebe zum Spiel!!

Wie jeder andere bestellt man gleich alles auf einmal. Aber der Scheiss shop schickt dann die Ware raus wenn alles auf Lager ist das ist bei unterschiedlichen Release Tagen echt mies, zum Beispiel Olli am 08.06 und SP am 25.06 oder so!

SOll ich jetzt 3 Bestellungen machen damit ich die Dinger bekomme!? Ab****!
Ich hoff einfach drauf das bei MM oder Müller oder Saturn die Mzee Version rumliegt mit 22 Tracks! Pfffffff
 
ich freu mich auf jeden fall auf das neue banjo album.mal wieder was neues von nem rapper,dem der flow wichtig und auch richtig geil ist.und mit lustigen texten,etc.nicht so ne scheiße wie ich bin hart und komm ausm gettho.find das is langsam ausgelutscht.
kanns kaum erwarten:D
 
es kotzt mich schwer an, will mir bei Mzee was bestellen..

Ali As - Wie baut man eine Bombe

Olli Banjo - Liveshow
und
SP - Aus liebe zum Spiel!!

Wie jeder andere bestellt man gleich alles auf einmal. Aber der Scheiss shop schickt dann die Ware raus wenn alles auf Lager ist das ist bei unterschiedlichen Release Tagen echt mies, zum Beispiel Olli am 08.06 und SP am 25.06 oder so!

SOll ich jetzt 3 Bestellungen machen damit ich die Dinger bekomme!? Ab****!
Ich hoff einfach drauf das bei MM oder Müller oder Saturn die Mzee Version rumliegt mit 22 Tracks! Pfffffff

Ich wollte das Banjo Album auch zum Release Date und dann verschiebt Ali A$ das Mixtape. Hatte leider schon vorher bestellt...
 
"auf dem ich unfassbar krass geflowed habe" ... *aufnbodenguckz*

haha ich liebe ihn :cool:
 
ich bin auf jeden fall mal gespannt weil so ein richtiges höllen album hat banjo die letzten jahre ja nie wirklich hingekriegt viellleicht wirds diesmal was
 
Schizogenie fand ich schon krass; mal sehen ob das neue Soloalbum besser wird
 
Zurück
Oben Unten