LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

werds mir doch holen glaub ich :)

nach sparring und schizo wollte ichs aufgrund der beats lassen...

aber bei den prod. und banjos unbestrittenen skills kanns nur bombe sein
 
alter... das Album wird ein Brett... ich weiss es...

ich sag nur "ich box in deine Fresse rein" ...

O_O
 
aber hey, wenn du so ein krasser käufer bist, gehst ja sicher sorgvoll damit um und hast sicher fotos davon? würd mich ma interessieren, ich hab hier schon ein paar cd-ständer für meine 270cds :D

Das habe ich bereits geschrieben, dass ich die Tage mal ein Foto machen werde...
 
Also ich besitze etwa 200 originale Cd´s und ich muss leider sagen, dass DU erstmal keine Ahnung hast!
Erzähl mir bitte, wo du eine CD für 40 Mark gekauft hast? Vielleicht auf ner Fähre nach Schweden oder sonst wo, früher haben CD´s (also so 1995-2000)
zwischen 20 und 27 Mark gekostet!
Ich selbst bin 19 und kein Sammler, wenn man leidenschaftlicher Sammler ist, kann man sicher auf 2500 CD´s kommen, wobei ich das schon ein wenig hart finde (wie alt bist du, Sam?).
Aber bevor man hatet, sollte man wenigstens ein wenig Grundkenntnisse über seine aufgestellten Thesen haben, nichts für ungut.

Ich bin 26 und arbeite seit 9 Jahren, davon die letzten 4 als Beamter des Landes NRW.
 
**** Amazon. Hab "Lifeshow" vor ca. 3 Wochen bestellt, aber heute ist es nicht gekommen und bei Amazon steht was von, dass zwischen dem 11.6 und 13.6 die CD verschickt wird. Das zum Thema Vorbestellung. Hör eben solange das Gedownloadete....
 
Grad nacher Schule locker zu MediaMarkt gefahren, komm da rein, und hab das Gefühl, alsob nur Banjo-Heads unterwegs waren. Ich kam mir willkommen vor.
Dann schlender ich inne CD-Abteilung, und seh dort das Objekt der Begierde und denk mir nurnoch: Geil, grad richtig gekommen, vorletztes Exemplar geht an dich.

Und jetzt sitz ich hier und feier das Teil aufs derbste ab.
Tracks wie Black Boys, Bayern München, Ich bin Frei, Dont Do Drugs od. Papa zeigen mir, dass es sich immer wieder lohnt, Banjo zu supporten.
 
Gefällt mir persönlich irgendwie nicht.

Bis jetzt find ich nur "Dont Do Drugs" gut.
 
Weiß jemand, ob's im Saturn Dortmund vorrätig ist? Dann geh ich gleich in der Mittagspause rüber und hol es mir...bin sehr gespannt.
 
ein sehr sehr sehr geiles album. in deine fresse is ja so ein mördertrack. und der bayern münchen track is verdammt lustig:D was soll ich mit dummen titten:D am riden is richtig musikalisch. black boys is auch n gutes thema lustig verpackt. ein geiles album
 
So, jetzt hab ichs einmal durchgehoert, und wollt euch nochma anne backe klatschen wie ich zum album steh.

Am Riden mit Chamili hat mich sehr überrascht, das Album von ihm hat mich zwar enttäuscht aber der Track, Bääm, in die Fresse.

Dont Do Drugs: Eine Mischung aus ,,Toastbrot" und ,,Fear and Loathing in Las Vegas", sehr lustich.

Bayern München: Das kenn ich nur zugut, Frauen die aufn Sack gehn ^^

Black Boy: So ein Track kann nur Banjo bringen, das Thema so geil zu verpacken is echt ne Kunst.

Gimme The Light mit Schivv: Ein Track in "10 KM und mein Walkman"-Manier, hammergeil.

Einziges Manko: Lifeshow mit Jonesmann, iwie wär mir der Track mit Olli Solo lieber gewesen.

Zu den Skits: Stimmen auf jeden Fall gut auf die nachfolgenden Tracks ein, Olga & Glady ist zum Bepissen, meine Nachhilfelehrerin in Französisch hört sich original an wie Glady ^^

FAZIT: Das Beste deutsche Rap Album 07. Wers nicht kauft, verpasst was!
Der Fakt, dass Olli mehrere Producer ans Boot geholt hat, macht das Album nichtmal um einen Prozent schlechter, auch wenn ich Romans beats liebe. Ein sehr schönes rundes Ding.
 
zitiert da banjo savas auf lifeshow mit jonesmann?

"ich rapp auch zu volksmusik / dieses lied macht rapper traurig wie 20jahre krieg"
kenn ich doch von savas "King of Rap". coole sache von banjo.
 
Hammer Album! Jeder Track ist Hammer! Bestes Album 07! Einziges Manko: Die Skits, die waren sonst besser, find ich etwas nervig.
 
Grad nacher Schule locker zu MediaMarkt gefahren, komm da rein, und hab das Gefühl, alsob nur Banjo-Heads unterwegs waren. Ich kam mir willkommen vor.
Dann schlender ich inne CD-Abteilung, und seh dort das Objekt der Begierde und denk mir nurnoch: Geil, grad richtig gekommen, vorletztes Exemplar geht an dich.

Und jetzt sitz ich hier und feier das Teil aufs derbste ab.
Tracks wie Black Boys, Bayern München, Ich bin Frei, Dont Do Drugs od. Papa zeigen mir, dass es sich immer wieder lohnt, Banjo zu supporten.

das find ich immer so krass wie hier alle immer so derbe abgehen . das sieht man in vielen threads . so nach dem motto bin in den media markt gefahren und hab gerade noch ne cd bekommen . also ich hab sie mir im saturn gekauft und ich hatte gerade noch das glück das ich der erste war der dieses multiplatinalbum in den hand gehalten hat :Dso genug dumm geschwätzt jetzt wird banjo gehört
 
das find ich immer so krass wie hier alle immer so derbe abgehen . das sieht man in vielen threads . so nach dem motto bin in den media markt gefahren und hab gerade noch ne cd bekommen . also ich hab sie mir im saturn gekauft und ich hatte gerade noch das glück das ich der erste war der dieses multiplatinalbum in den hand gehalten hat :Dso genug dumm geschwätzt jetzt wird banjo gehört
Lass mich doch glücklich sein :mad:
 
absolutes hammer.. ich box in deine Fresse rein... ich find es hammer bis jetzt !!!
 
Zurück
Oben Unten