LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Ich habs glaube ich:

oberer Teil der CD-Wand

unterer Teil der CD-Wand

CD-Koffer

CDs in der Wanne

Ich hatte keinen Bock mehr in den Party-Keller zu gehen. Da liegen auch noch ca. 50 Cds.

Aber das reicht ja schonmal um einen ungefähren Überblick zu bekommen.


sind aber nicht alle orginal, oder? ich hab auch ne ganz nette auswahl mit nur orginalen, und der anteil an weißen cd-"rücken" ist ziemlich gering!


"that smut" single mit savas ;)
 
also ein album mit höhen und tiefen, black boys ist eindeutig ein höhepunkt für mich, sonst ganz interessant von den texten und flow her, aber ich hasse diese beats:(
 
sind aber nicht alle orginal, oder? ich hab auch ne ganz nette auswahl mit nur orginalen, und der anteil an weißen cd-"rücken" ist ziemlich gering!



"that smut" single mit savas ;)

Die meisten sind es. Bei den CDs mit den weissen CD-Rücken wurden mir oft einfach die Hüllen abgezogen. Ich mach halt hin und wieder mal DJ. Da bleibt sowas wohl leider Gottes nicht aus... Hart aber izzo...
 
ich find die hooks größtenteils alle sehr schwach, sind manchmal echt coole parts und denn so naja hooks, naja vielleicht gefallen die mir ja nochmal, ma abwarten, aber ich wills doch mal hoffen^^
 
in deine fresse ist doch das sample von kap der angst oder?
 
Die meisten sind es. Bei den CDs mit den weissen CD-Rücken wurden mir oft einfach die Hüllen abgezogen. Ich mach halt hin und wieder mal DJ. Da bleibt sowas wohl leider Gottes nicht aus... Hart aber izzo...

übler ab****! ne cd ohne hülle ist auch nix wert (meiner meinung nach)
 
Zurück
Oben Unten