LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Das sollte auch eigentlich gar nicht so weit kommen, aber es gab ja scheinbar ein paar Leutz, die mir nicht glauben wollten, dass ich ein paar CDs mehr im Schrank habe als die meisten anderen.

Also BACK TO TOPIC !!

ich glaubs dir immer noch nicht ;)

mach fotos von deinen cds aber aufgeklappt so dass wir auch die cds selbst sehen können und natürlich noch ein seperates bild vom cover :D

na komm

du downloader du :D
 
so ein scheiß
ich bin gestern durch die ganze stadt gefahren und keiner hatte das album.
nicht mal saturn,müller und media markt.
In einem Geschäft hat mir die frau gesagt sie ist sich nicht sicher aber ich soll mal in der Abteilung Africa/Rhytmus nach sehen
 
Verarscht Banjo beim "Live Dabei" Skit diesem B-Stadt.com Typen (King Rapster oder so), der ja auch so nen Dialekt hat!?
 
Hör das Album die ganze Zeit. Die zwei Mzee Tracks sind auch cool, das 3. ist ja nurn acapella.

Find die Beats die Roman gemacht hat am besten! Die sind so verrückt und anders!
 
Voll viele reden ja jetzt von Chartsplatzierungen, ich meine ich würde das Olli auf jeden Fall wünschen, dass er möglichst hoch chartet, aber irgendwie hab ich ein richtig schlechtes Gefühl, was die Verkäufe von Lifeshow angeht, hoffentlich täusche ich mich:rolleyes:

Achja und kann mir mal jemand den Alzheimerskit erklären bzw. was an dem Papaskit lustig sein soll, ansonsten geiles Album, aber diese beiden plus der Introskit turnen mich total ab!
 
hat auf jeden Fall mal wieder ein richtiges Brett abgeliefert der Banjo
Flasht mich richtig
Tagesschau für mich der Übertrack, Am Riden zer****en Chamillionaire und Banjo den Beat so derbe, Don't do drugs auch sehr geil, Black Boys sehr unterhaltend :D, eigentlich kein Track der mich stört, vll noch Bayern München

und die Beats sind diesmal alle richtig geil, vorallem Roman geht mir diesmal richtig gut rein ( no homo ), aber auch Drama Monks und Benni Blanco haben gute Arbeit geleistet

Skits sind auch wieder cool :D nur Intro is abturn...
 
Hammer Album! :)

Vielfalt an Flows, Themen und Beats. Genial!!!! Ich kann gar nicht mehr aufhören es zu hören. :D Olli Banjo, zurzeit mein persönlicher Favoritrapper in Deutschland!!! :)
 
flows, skillz und rhymes sind der hammer, wie man banjo halt kennt!!!
leider stören mich die beats, wie bei den vorherigen alben auch, ein wenig!!!
aber trotzdem bomben album.
 
Voll viele reden ja jetzt von Chartsplatzierungen, ich meine ich würde das Olli auf jeden Fall wünschen, dass er möglichst hoch chartet, aber irgendwie hab ich ein richtig schlechtes Gefühl, was die Verkäufe von Lifeshow angeht, hoffentlich täusche ich mich:rolleyes:

Achja und kann mir mal jemand den Alzheimerskit erklären bzw. was an dem Papaskit lustig sein soll, ansonsten geiles Album, aber diese beiden plus der Introskit turnen mich total ab!

Der Papa Skit ist lustig weil die Pointe von der naiven Vorstellung handelt, das Schwule nur mit Männern Sex haben können und er somit ja garnicht auf der Welt sein kann.
 
jungs ziehts euch rein.. KAUFTS EUCH!!! MUST HAVE ich schwör richtig fett banjo eben geile beats von roman und co und hamma lines witzige skits einfach nur geil
 
Der Papa Skit ist lustig weil die Pointe von der naiven Vorstellung handelt, das Schwule nur mit Männern Sex haben können und er somit ja garnicht auf der Welt sein kann.

unglaublich lustig...


übrigens sehr geiles album, mit sehr guten beats, hätt ich eigentlich gar nicht erwartet! black boys und ich bin frei klare highlights!
die einzigen schwächen sind die skits, ganz voran das "komische" interview, die stockschwule jonesmann hook und die texte die halt oft schwer aufn reim geschrieben sind...
 
unglaublich lustig...


übrigens sehr geiles album, mit sehr guten beats, hätt ich eigentlich gar nicht erwartet! black boys und ich bin frei klare highlights!
die einzigen schwächen sind die skits, ganz voran das "komische" interview, die stockschwule jonesmann hook und die texte die halt oft schwer aufn reim geschrieben sind...

Ich meinte nicht das ich es selbst lustig finde, sondern warum es witzig sein sollte - das einzigst wirklich witzige Skit ist imo das vor Black Boys.
 
Zurück
Oben Unten