LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

waah ich koennte diesen roman schlagen dafuer dass er banjo produziert. Sind mal wieder zu viele verkackte beats dabei...jedoch auch en paar gute (wenigstens hat er mal en paar andere Prodcuer rangelassen). Der Rap ist natuerlich 1A.
 
Ich glaube, ich kann vom Kaufvertrag zurücktreten. Bin mir da aber nicht sicher. Wäre mir aber alles zu umstämdlich, zumal ich ja auch das WARheit Album mit T-Shirt dazu bestellt habe.

Deswegen bestell ich bei amazon.de ich wurde bis jetzt immer pünktlich beliefert! Und das Warheit T-Shirt ist ja nicht wirklich der bringer (und gibts sowieso nur bis xl oder xxl).

Ich möchte hiermit anmerken das ich meine T-Shirts nicht bis zu den Knöcheln runter trag!:D brauch aber trotzdem mindestens 6xl weil ich sehr groß bin (2,20 m :eek: ) .

Die drei Tracks die auf der ltd edition von amazon drauf ist (also vom Olli Banjo Album ist die rede) werd ich mir wohl anders "besorgen"
:eek:
 
Deswegen bestell ich bei amazon.de ich wurde bis jetzt immer pünktlich beliefert! Und das Warheit T-Shirt ist ja nicht wirklich der bringer (und gibts sowieso nur bis xl oder xxl).

Ich möchte hiermit anmerken das ich meine T-Shirts nicht bis zu den Knöcheln runter trag!:D brauch aber trotzdem mindestens 6xl weil ich sehr groß bin (2,20 m :eek: ) .

das erklärt den name:eek: dir will ich net im dunkeln begegnen:D

also ich hab heut schon mal nachgefragt im karstadt ob se mir das album nicht früher aushändigen können, die ham sich geweigert die assis:D
 
das erklärt den name:eek: dir will ich net im dunkeln begegnen:D

also ich hab heut schon mal nachgefragt im karstadt ob se mir das album nicht früher aushändigen können, die ham sich geweigert die assis:D

die hams schon da?!?!
dann muss ich mal zu meinem stammdealer anrufen, vll ham dies auch schon:cool:
die verkaufen mir nämlich manchmal was vorher:cool:
 
das erklärt den name:eek: dir will ich net im dunkeln begegnen:D

also ich hab heut schon mal nachgefragt im karstadt ob se mir das album nicht früher aushändigen können, die ham sich geweigert die assis:D

Ich kann ja nochmal den Geschäftsführer vom Karstadt bei mir in der nähe fragen, der hat bestimmt auch angst im dunkeln...:D

... und wenn ich erst wieder mit bodybuilding anfange:D
 
Also ich will mir "Lifeshow" bei Mzee bestellen jetzt mal ne Frage wenn ich per Nachnahme bezahl bezahl ich 3,75 zu den 11,99€ und dann nochma wegen der Versandart: "Post" nochma 3,95€ ?

wenn die das nach Frankfurt schicken sollen ?

d.h. ich komme auf 19,69€ ???
 
Also ich will mir "Lifeshow" bei Mzee bestellen jetzt mal ne Frage wenn ich per Nachnahme bezahl bezahl ich 3,75 zu den 11,99€ und dann nochma wegen der Versandart: "Post" nochma 3,95€ ?

wenn die das nach Frankfurt schicken sollen ?

d.h. ich komme auf 19,69€ ???

ja so ungefähr. einfach aufn preis 8 euro porto draufrechnen. langsam könnt mzee echt mal auf bankeinzug umstellen verdammt:mad: dann würden se viel mehr verkaufen
 
Ich wäre mir da garnicht so sicher. Ich denke schon, dass Olli eine Pistole hat und wer wird sie auch bei einem Notfall benutzen!

ahahahahahahaa :D auf jedenfall, er hat seine gun dabei :p


denn isch räpp üba blutt, und blutt is gut für mein immige - yüüüüüüahr!

:D :D :D
 
wird blind gekauft...
banjo ist der einzige rapper, bei dem ich mir 100 pro sicher bin das des album gefällt
 
Zurück
Oben Unten