LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

find ich voll lustig, dass ihr das alle fragt und so tut als wuesstet ihr nicht woher es manche haben....

Echt, lächerlich.

Ich habs auch schon auf wundersame Weise, weil ichs gestern Abend gesehen habe und Bock drauf hatte. Kaufen werd ichs mir trotzdem noch, das läuft eigentlich mit allen CDs so bei mir.
Banjo muss man sowieso supporten, auch wenn dieses Album stellenweise schon hörbar Mainstreamiger geworden, was aber kein Problem is auch wenn mir der "alte" Style sehr gut gefallen hat.
 
90 % die hier immer groß rumposten das sie ein album orginal kaufen machen es ja doch nicht am geilsten ist dann immer noch der spruch : erst lad ich mir es runter und dann geh ich in den laden . alles klar :D. im laden ist es definitv noch nicht , geleakt ist es denk ich schon . ich lass aber mittlerweile die finger davon weg , hab zu viele negative erfahrungen gemacht .
 
90 % die hier immer groß rumposten das sie ein album orginal kaufen machen es ja doch nicht am geilsten ist dann immer noch der spruch : erst lad ich mir es runter und dann geh ich in den laden . alles klar :D. im laden ist es definitv noch nicht , geleakt ist es denk ich schon . ich lass aber mittlerweile die finger davon weg , hab zu viele negative erfahrungen gemacht .

ich mache es echt manchmal so. wenn ne cd mittlerweile 16,99 kostet will ich doch auch wissen ob das geld sinnvoll investiert wird.. so bin ich zb um den ein oder andern fehlkauf herumgekomm.. das timbaland album habe ich mir eben erst angehört, gemerkt dass es nicht mein ding ist und es folglich nicht gekauft.. seit dem isses zwar auf meiner festplatte, aber hörn tu ichs dennoch nich ;)

bei banjo denk ich aber kann ich da ein blindkauf wagen, hab schon lange aufs album gewartet und werd es mir auch nicht vorher ziehn sondern es mir morgen direkt kaufen :)
 
naja, donnerwetter war auch schon 2 wochen oder so vorm releasedate im netz. war trotzdem relativ erfolgreich. ich hoff das beste für banjo. ich für meine verhältnisse geh morgen in den laden und werde es nicht runterladen :)
 
wie gesagt dann bist du definitiv einer der ganz wenigen die das machen und sich dann wirklich auch noch orginal das album holen . ich meine ich lade mir auch noch ab und an was runter .aber meine favorite artists unterstütze ich und zu dieser handvoll künstler zählt banjo definitv seit erste hilfe , also für mich auch ein blindkauf . ich denke auch dass das album chancen hat mal hoch zu charten vielleicht mal top 30 oder 20 das wäre schon dick und vielleicht mal nbe single die top 100 geht , das wäre ne runde sache und das hat er auch verdient :)
 
90 % die hier immer groß rumposten das sie ein album orginal kaufen machen es ja doch nicht am geilsten ist dann immer noch der spruch : erst lad ich mir es runter und dann geh ich in den laden . alles klar :D. im laden ist es definitv noch nicht , geleakt ist es denk ich schon . ich lass aber mittlerweile die finger davon weg , hab zu viele negative erfahrungen gemacht .

ich besitze eine cd sammlung, natuerlich kaufe ich sie wenn ich entsprechende cds gut finde... da sagen snippets GARNIX, bisher hab ich mit blind gekauften alben IMMER schlechte erfahrungen gemacht... erlaeutere uns das bitte mal mit deinen negativen erfahrungen
 
du bist ein rapper und kein mcee, ich box in deine fresse rein,
du bist kein gangsta doch du kennst welche, ich box in deine fresse rein

:eek:einfach hammer

ich hasse arrogante schalker schnösel^^
 
nciht alles verraten :mad:

zum downloaden: viele sachen lad ich mir vorher, wenn sie mir gefallen, dann kauf ich sie. wenn nicht, dann lösch ich sie auch wieder. gerade bei deutschen sachen. banjo kauf ich aber blind, genau wie pi oder k.i.z. in nem monat.
 
OMFG !

Immer diese Hater / Neider...

Ich kann es auch nicht ändern, wenn ich nunmal ganz gute Connections habe. Ich habe das Album halt schon im Original und habe es nicht runtergeladen.
Momentan liege ich ungefähr bei 2.500 CDs würde ich sagen. Das sind wahrscheinlich mehr CDs als viele von den Usern hier zusammen haben. Ich bin halt ein absoluter Sammler und das mittlerweile seit 16 Jahren.
Ich kann euch bei Gelegenheit mal ein Bild von meiner CD-Wand reinstellen. Spätestens dann sollten die Mäuler gestopft sein !
 
OMFG !

Immer diese Hater / Neider...

Ich kann es auch nicht ändern, wenn ich nunmal ganz gute Connections habe. Ich habe das Album halt schon im Original und habe es nicht runtergeladen.
Momentan liege ich ungefähr bei 2.500 CDs würde ich sagen. Das sind wahrscheinlich mehr CDs als viele von den Usern hier zusammen haben. Ich bin halt ein absoluter Sammler und das mittlerweile seit 16 Jahren.
Ich kann euch bei Gelegenheit mal ein Bild von meiner CD-Wand reinstellen. Spätestens dann sollten die Mäuler gestopft sein !

megalomanie irgendwer :D
 
OMFG !

Immer diese Hater / Neider...

Ich kann es auch nicht ändern, wenn ich nunmal ganz gute Connections habe. Ich habe das Album halt schon im Original und habe es nicht runtergeladen.

Ist jetzt nicht so der Hammer irgendeinen Typen der beim Saturn oder Mediamarkt arbeitet zu kennen,bei Feiertagen kommen die Sachen meistens schon vorher an.
 
aber hey, wenn du so ein krasser käufer bist, gehst ja sicher sorgvoll damit um und hast sicher fotos davon? würd mich ma interessieren, ich hab hier schon ein paar cd-ständer für meine 270cds :D
 
was soll diese Aufregung, ob jemand das Album im Orginal hat oder nicht? Klar haben das schon welche und so kams ja auch ins Netz :rolleyes:

Ich habs jetzt zum ersten mal durchgehört. Beatz sind schon gewöhn ungsbedürftig, aber auch sehr inovativ und fresh. Mal nicht der übliche Standard, Olli rappt gewohnt gut. Kann man bedenkenlos kaufen, Olli ist DER Deutschrapper
 
das glaub dir doch kein schwein dass du 2.500 cds hast. da hättest du schon vor euro zeiten anfangen müssen mit kaufen.. damals haben die cds ja noch fast 40 mark gekostet. heute ein album um die 17 euro. du bist vielleicht um die 16 und hast wohl kein eigenes geld ausser taschengeld , vielleicht arbeitest seit 1 , 2 jahren . selbst wenn 2.500 cds hast du niemals :p

Also ich besitze etwa 200 originale Cd´s und ich muss leider sagen, dass DU erstmal keine Ahnung hast!
Erzähl mir bitte, wo du eine CD für 40 Mark gekauft hast? Vielleicht auf ner Fähre nach Schweden oder sonst wo, früher haben CD´s (also so 1995-2000)
zwischen 20 und 27 Mark gekostet!
Ich selbst bin 19 und kein Sammler, wenn man leidenschaftlicher Sammler ist, kann man sicher auf 2500 CD´s kommen, wobei ich das schon ein wenig hart finde (wie alt bist du, Sam?).
Aber bevor man hatet, sollte man wenigstens ein wenig Grundkenntnisse über seine aufgestellten Thesen haben, nichts für ungut.
 
Zurück
Oben Unten