Olli Banjo - Sparring 2 - Infos, Tracklist - 9.6.2006

Hab's bei Amazon bestellt für 11,95 EUR zusammen mit "Jagd Auf Den König".

Ich war gerade mal beim Saturn in Düsseldorf und da kostet es 14,99 EUR. Die haben aber massig Exemplare noch da gehabt.

Man ist die Stadt voll mit Engländern, Polen und Ekuadorianern... Unglaublich was heute los ist!!!
 
Yeahhh gerade beim Saturn geholt! Man was freu ich mich darauf wenn ich Feierabend hab!
 
2. Online Single Weltpremiere bei www.rap.de

“Wer isses? Ein sehr, sehr dickes fettes Mädchen namens Banjo!” Das ist die Hook der neuen illen Online-Single von Olli Balboa! Wir sagen nur: Total crazy! Checkt das Teil unter diesem Link aus: http://www.rap.de/media/541

Haha geiles Video :D
 
sIcKWitIt schrieb:
2. Online Single Weltpremiere bei www.rap.de

“Wer isses? Ein sehr, sehr dickes fettes Mädchen namens Banjo!” Das ist die Hook der neuen illen Online-Single von Olli Balboa! Wir sagen nur: Total crazy! Checkt das Teil unter diesem Link aus: http://www.rap.de/media/541

Haha geiles Video :D

der andere is dieser mengele oder?

achja, zieht sich oll ijetzt auch schon so wannabe-mäßig an (durag, new era cap ganz weit im geischt, jersey,..)? Is eigentlich egal, wei er sich anzieht, fäll mir nur ma so auf...
 
Was soll man zu ihm sagen, er war mal fand ich sehr gut aber mittlerweile ist er nicht mehr so der burner... kann sich ja ändern hehe
 
ich habe das album erst einmal durchgehört. erstes urteil: hammer hammer hammer. sehr abwechslungsreich. macht echt viel spaß. muss es jetzt gleich noch ein paar mal hören, um eine differenzierte meinung zu bilden.
ach ja ich freu mich jetzt schon auf das nächste richtige soloalbum!!!
 
hammer. sehr lustig,


ochie wally wally :D:D:D
find die features teilweise aber richtig schlecht. naja, ollis part sind solide - gut. intro is hammer
 
ich finds insgesamt sehr geil. die beats gefallen mir diesmal, da bin ich bei roe beardie immer erst einmal kritisch
 
Sehr geiles Album ... komme leider kaum zum Hören wegen WM und weil ich ja das Kollegah-Ding auch noch pumpen muss :D
 
Werd immer mehr geflashed. Kein Track ist wirklich schlecht und bei "Der Song, der von nichts handelt" schießen einem die Tränen in die Augen vor Lachen, auch wenn die Aufnahmequalität wohl bewusst schlecht ist.

Curse, Samy Deluxe und Jonesmann liefern Hammer-Parts ab, aber auch die Features wissen zu überzeugen.
Und die Solotracks sind sowieso 1a.

Alles in allem eine runde Sache. Ich freue mich auf das dritte Soloalbum und die Kollabo mit Jonesmann. Die Zukunft wird fett!
 
Im Media Markt bei uns war das Ding ausverkauft. Sehr krass, habs aber deswegen auch noch nicht gehört.
 
bjk2000 schrieb:
Wie bei berliner schnauze vom Hengzt! Da hatten die au nur eine CD da und nichtmal eingeräumt abends um 19uhr

Bei Berliner Schnauze ist das auch verständlich.

Bie Sparring 2 Blasphemie! ;)
 
Zurück
Oben Unten