Olli Banjo

OLLI BANJO & JONESMANN – VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4310/deepLinkId/4315

+ BACKGROUND INFO:
JONESMANN & OLLI BANJO sind 4 FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA. Wir zeigen euch ein Interview in dem OLLI BANJO erklärt warume r dem Teufels ins Arschloch geschaut hat.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4310/deepLinkId/4315


=================================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Hat hier keiner 4ffeh ? Höre mir gerade Song 3 an und bis jetzt bin ich noch nicht enttäuscht worden. :D
 
olli banjo geht ja sehr krass auf dem neuen album ab. konnte zwar nur wenige lieder bisher beim kumpel hören, aber die waren wirklich stark
 
olli banjo geht ja sehr krass auf dem neuen album ab. konnte zwar nur wenige lieder bisher beim kumpel hören, aber die waren wirklich stark

Yo die neue Platte ist sehr dope! :thumbsup:

Aber iwie fällt mir in letzter Zeit auf, dass Banjo generell immer "sehr krass" abgeht...
 
...noch eine Frage!

Weiß eigentlich zufällig jemand, warum das Video zu "Königsklasse" ohne Sido und somit ohne Sido-Part gemacht wurde?
 
Wahrscheinlich wollte er nich, dass die Leute Sell-Out-Banjo rufen und hat ihn dann einfach raus gelassen. Stell dir vor er wär mit im Video und Banjo hätte die gleiche Zahl an Mixtapes vertickt. Dann würds ja heißen "Nur wegen Sido" bla bal bla
 
Wahrscheinlich wollte er nich, dass die Leute Sell-Out-Banjo rufen und hat ihn dann einfach raus gelassen. Stell dir vor er wär mit im Video und Banjo hätte die gleiche Zahl an Mixtapes vertickt. Dann würds ja heißen "Nur wegen Sido" bla bal bla

Meinst du wirklich? Wurde Sparring 2 so oft verkauft?
Ich hatte es mir damals blind zugelegt, weil ich einen Müller Gutschein hatte und Far Cry nur 10 € gekostet hat, und es gab iwie keine gute Alben zu dem Zeitpunkt. Dann dacht ich "komm nehmen wir die neue Sparring mit, wird schon gut sein u.a. wegen dem Sido Feature". :oops:

Dein neues Avatar ist übrigens echt eklig!!
 
Sparring 2 is das zweitbestverkaufte Mixtape in Deutschland nach John Bello Story 1
 
Dein neues Avatar ist übrigens echt eklig!!

das ist doch nur die Penis-Sau... die läuft hier ständig rum :D

Weiß eigentlich zufällig jemand, warum das Video zu "Königsklasse" ohne Sido und somit ohne Sido-Part gemacht wurde?

klar... der Name "Sido" bringt viel zu viel Probleme und Vorurteile mit sich... und bevor die Leute sich die ganze Zeit darüber das Maul zerreißen, lassen sie es lieber bleiben, so kann der OB lieber auf seiner eigenen Welle reiten ^^

vielleicht waren aber auch einfach alle beteiligten zu verplant :D
 
Zurück
Oben Unten