Olli Banjo

Ich denke, das geht allgemein gegen die ganz harten Gangsta-Rapper, die sich als Schwarze im härtesten Ghetto fühlen. Kolle sieht sein Image ja bekanntlich selbst als Ironie und sitzt in einer Rapskillklasse mit Banjo. Außerdem ist Banjo nun wirklich niemand, der grundlos andere Rapper disst.
 
Sowas ist immer relativ zu sehen^^
Im MRD Interview oder so haben die beiden doch zu genau solchen Stellen Stellung genommen und gemeint, dass zwar keine Namen genannt werden, aber meißtens schon an jemand bestimmtes gedacht wird... so ist das doch sehr häufig! Kann jeder bestätigen der selbst mal Texte in die Richtung geschrieben hat... lustigerweise denkt man dabei sogar manchmal an seinen Freundeskreis oder gar an sich selbst :D

Kann sogesehen sehr gut sein, dass Olli da grad an Kolle gedacht hat, trotzdem ist das kein direkter Diss... denn wie gesagt meint Kolle das alles ja nicht ernst^^

Alles halb so wild :)
 
Nee. Denk auch nicht.
Die sind schon auf einer Wellenlänge. Könnt ich mir jetzt nich vorstelln.

Achja, aber Banjos gesamter Part is überdick ;)
 
Sie sitzen beide in der höchsten Klasse, was Rapskills angeht. So sehe ich das. Dass der eine trotzdem eine ganz andere Schiene fährt und gewisse Skills mehr ins rechte Licht rückt, ist doch egal.
 
Ich denke, das geht allgemein gegen die ganz harten Gangsta-Rapper, die sich als Schwarze im härtesten Ghetto fühlen. Kolle sieht sein Image ja bekanntlich selbst als Ironie und sitzt in einer Rapskillklasse mit Banjo. Außerdem ist Banjo nun wirklich niemand, der grundlos andere Rapper disst.

es gibt immer ein grund kollegah zu dissen.

meiner meinung nach verteilt er auf dem album einige seitenhiebe. neben kollegah auch gegen bushido und massiv. womit er bei allen drei recht hat, was er sagt.

egal ob ironie oder nicht. für einige gehts bei rap nunmal um das wesentliche und nicht das außenrum!
 
wurde hier gerade echt diskutiert wer besser spittet? jones is wirklich sehr gut, aber was banjo in 4 fäuste in dem arsch von julia (ich finds witzig) abliefert is phenomenal
 
hm könnte man so interpretieren , aber ich glaube auch mich dunkel an Propz erinnern zu können

mann mann.....das neue album is whackstenst, kann nich verstehn, warum der auf solche beatz abfährt und vor allem dann noch mit jonesmann-3KÄSEhoch kollaboriert ;)

mochte banjo eigentlich sehr gerne "damals"(schleudersitz ep, erste hilfe etc..) bis die liveshow rauskam...
schade :(
 
hm könnte man so interpretieren , aber ich glaube auch mich dunkel an Propz erinnern zu können

mann mann.....das neue album is whackstenst, kann nich verstehn, warum der auf solche beatz abfährt und vor allem dann noch mit jonesmann-3KÄSEhoch kollaboriert ;)

mochte banjo eigentlich sehr gerne "damals"(schleudersitz ep, erste hilfe etc..) bis die liveshow rauskam...
schade :(

:eek:

Blödsinn !!! "4 Fäuste" ist absoluter Wahnsinn und Banjo so gut wie noch nie !!!
 
Zurück
Oben Unten