Olli Banjo

boah ey, würd olli nen ganzes album auf sonen beats machen wäre es sofort gekauft! der track is einfach nur geil, auch curse und tone.. top
 
Find das Album von den beide auch nicht so über wie hier manche.
Paar einzelne Tracks sind echt gut aber der Rest einfach nicht mehr als Durchschnitt und einfach nur langweiliges gebattle. Würde dem Album deswegen auch nur 3,5/6 Kronen geben.

Na ja, solange das Gebattle auf diesem Niveau stattfindet find ich das nich langweilig sondern sehr unterhaltsam.

Jones is für mich da ne echte Überraschung, der hat ne richtig sympathische Stimme und nen angenehmen Flow.
Das Banjo alles abbrennt war ja klar
 
Vier Fäuste für ein Haleluja ist schon derbster Shit!
Ich bin mehr als beeindruckt. Jonesmann kannte ich ehrlich gesagt vorher gar nicht und Banjo hat mich nie so restlos überzeugt. Jetz aber schon. Die Beats sind hammer, die Texte sind tiefsinnig, sinnvoll und gut und der Flow ist mega.

Für mich stehen die beiden auch über dem ganzen anderen möchtegern Gangster bzw. Battlerap. Da kann Savas auch nicht mehr mithalten, weil die Texte von den beiden einfach besser sind.

"Deutsche Kids hören mehr Gangsterstories als ein Gefängnispfarrer" :D
 
Schleudersitz EP

Schleudersitz EP

Wer hat sie und will sie loswerden ?

Bitte PM an mich. Bin auch bereit ein bisserl was zu latzen.
 
Für mich stehen die beiden auch über dem ganzen anderen möchtegern Gangster bzw. Battlerap. Da kann Savas auch nicht mehr mithalten, weil die Texte von den beiden einfach besser sind.

Versteh ich nicht, auf der Platte ist doch überwiegend Battlerap drauf!?
Halt auf hohem Niveau, Olli-Balboa-Niveau. ;)
Aber dass die Texte sinnvoller sind, wie bei Savas zur Zeit, da muss ich dir Recht geben (ohje hoffentlich liest das Silo nicht, sonst bin ich am Arsch ;)).

Schleudersitz EP

Wer hat sie und will sie loswerden ?

Bitte PM an mich. Bin auch bereit ein bisserl was zu latzen.

Also da musst schon einiges hinblättern:

- Amazon Market Place
 
Ja ich mein halt die stehen mit ihrem Battlerap über dem restlichen Battlerap ^^.
Da es textlich einfach durchdachter und besser is und der Flow reinknallt ist das für mich halt insgesamt deutlich besser als der Rest!
 
Abriss, Abriss, Abriss !!!!!!!!!!!

BESTER AUFTRITT AUF DEM GESAMTEN SPLASH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIT ABSTAND !!!! PROPPPPPZZZZZZZ !!!!!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten