Olli Banjo

unfassbar geil

gab leider keine aber das war wirklich nich mehr raffbar das ganze !!! zu krass !!!! hab bißchen gefilmt werd es demnächst hochladen :D
 
Hab Olli leider bisher noch nie live gesehen...aber glaub auch, dass das Abriss ist...weiß einer zufällig, ob's News zum Rockalbum gibt??

Noch nie live gesehen? Musst du dringend nachholen. Ist wirklich Abriss pur. Ihm geht zwar, weil er bisschen mehr auf den Rippen hat und immer wie wild rumspringt, schnell die Puste aus, aber er hat ja den "besten Back-Up der Welt". :D

Auf "Drein Freund" bin ich gespannt. So richtig kann ich mir da noch nichts vorstellen.
 
Links und rechts ist eh ein Bandmitglied zu sehen. Aber frag' mich jetzt nicht, wer das genau ist. Die hat er doch aus anderen Bands rausgezerrt :D
 
Auf "Drein Freund" bin ich gespannt. So richtig kann ich mir da noch nichts vorstellen.

Geht mir ähnlich. Entweder das wird ein richtiger Crossover Knaller oder es wird der Beleg dass der Schuster besser bei seinen Leisten bleibt.
Denke nich dass das so ein Mittelding werden kann aber ich bin seeehr gespannt!
 
ich hoff so das es n geiles album wird... obwohl ich bei crossover schon eher skeptisch bin.

naja banjo hat mich nie enttäuscht... ausser manchmal mit seiner feat.auswahl :D
 
ich hab mir noch keine 5 banjotracks angehört aber darauf bin ich echt gespannt
 
Geht mir ähnlich. Entweder das wird ein richtiger Crossover Knaller oder es wird der Beleg dass der Schuster besser bei seinen Leisten bleibt.
Denke nich dass das so ein Mittelding werden kann aber ich bin seeehr gespannt!

vor allem hat er ja die Gitarren selber eingespielt ! Bin echt gespannt !!! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten