Olli Banjo

das wage ich ja nicht zu bezweifeln, aber das gesamtbild der musik is nich mehr mein fall...die Beatz sind mir zu...naja.....zu sehr auf erfolg aus...weiss nich' wie ich das beschreiben soll
 
das wage ich ja nicht zu bezweifeln, aber das gesamtbild der musik is nich mehr mein fall...die Beatz sind mir zu...naja.....zu sehr auf erfolg aus...weiss nich' wie ich das beschreiben soll

ach das is doch immer die gleiche Diskussion ! Savas war zu LMS besser, ich will den alten Snoop zurück , und Erste Hilfe ist viel besser als Lifeshow ! ich hör Banjo schon sehr lange (seit Schizogenie) und mir gefällt er immer, immer besser, vorallem weil man ihm anmerkt dass er sich immer heftigst Mühe gibt um Qualität zu abzuliefern ! na ja is doch Wurst ich pump jetzt wieder Galaxie !!! :D
 
Find das Album von den beide auch nicht so über wie hier manche.
Paar einzelne Tracks sind echt gut aber der Rest einfach nicht mehr als Durchschnitt und einfach nur langweiliges gebattle. Würde dem Album deswegen auch nur 3,5/6 Kronen geben.
 
Banjo war, raptechnisch, meiner Meinung nach nie besser. Es ist nicht ganz so voller Themensongs wie "Erste Hilfe", krank wie "Schizogenie" oder persönlich wie "Lifeshow", sondern geht schon eher in die Battle-Schiene. Aber das ist OK. Denn das Ganze hat Substanz und Skills. :thumbsup:
 
Jones war, raptechnisch, meiner Meinung nach nie besser. Es ist nicht ganz so voller Themensongs wie "Erste Hilfe", krank wie "Schizogenie" oder persönlich wie "Lifeshow", sondern geht schon eher in die Battle-Schiene. Aber das ist OK. Denn das Ganze hat Substanz und Skills. :thumbsup:

meinst du Jones oder Banjo ?:confused:
 
Banjo natürlich.

Der eine Typ, der hier unnötigerweise Jones ins Gespräch gebracht hat, hat mich voll verwirrt. :D
 
Find das Album von den beide auch nicht so über wie hier manche.
Paar einzelne Tracks sind echt gut aber der Rest einfach nicht mehr als Durchschnitt und einfach nur langweiliges gebattle. Würde dem Album deswegen auch nur 3,5/6 Kronen geben.

Für mich ist das ne 5/6 Kronen Angelegenheit.
 
Das ist "Selbstmord" von Sparring I. Und ein Live-Video. Viel Wirbel um nichts.
 
"Soeben erfuhren wir von Echte Musik, dass "Vier Fäuste für ein Halleluja" auf Platz 46 chartete. Somit haben Jonesmann & Olli Banjo mit ihrem Kollabo-Abum die Top 50 geknackt. "

Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/
 
Zurück
Oben Unten