Olson (Rough) Thread

Find ich ja witzig, dass man als "Haterboy" bezeichnet wird, nur weil man Rudeboy der neuen EP gegenüber favorisiert. Also, ich persönlich bin alles andere als ein Hater seiner Musik und mir ist es auch scheiß egal, wie er privat so rumläuft. Dass mir die EP im Vergleich zu Rudeboy, das ich damals wirklich großartig fand, zu "poppig" ist, dürfte ja wohl legitim sein. ;)

Normal, alles gar keine Frage. Der Artikel ist mega überspitzt und spontan geschrieben. Wollte nur die Parallelen zwischen der Olson- und Casper-Entwicklung betonen, die ich sehe. ;)

Edit: Wenn das nicht so ist, dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen, alles cool.
 
Bei so einem Schwachsinn könnte ich immer den Kopf auf meinen Schreibtisch kloppen!:rolleyes:
Es geht doch nicht um Melodien - ich setzte jetzt mal vorraus, dass du weißt was das ist! Von mir aus können sehr viele Rapper sehr viel mehr Melodien bringen. Es geht um völlig weich gespülte Klimper Klimper Beats mit irgendwelchen miesen Background Geheule drauf. Einfach um schlechte Pop-Musik, die halt wenig damit zu tun hat was Olson früher gemacht hat!



Dein Ernst? Denke mal damit stehst du ziemlich alleine da. Na gut über Geschmack braucht man aber ja nicht Streiten!:D
Aber bitte nicht auf sogenannte "Melodien" schieben!

... solltest glaube seltener den kopf aufn tisch kloppen.
:)
 
Normal, alles gar keine Frage. Der Artikel ist mega überspitzt und spontan geschrieben. Wollte nur die Parallelen zwischen der Olson- und Casper-Entwicklung betonen, die ich sehe. ;)

Edit: Wenn das nicht so ist, dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen, alles cool.

Fühlte mich nur durch das "nie und nimmer" angesprochen, da ich das ja 1:1 so gepostet hatte hier im Thread. Egal, alles cool. :D
 
mir ist mal was aufgefallen:
rudeboy war damals als es kam ein absolutes hammer-album, schon mit poppigen elementen, aber noch nicht so viel wie bei 40213. auch schon der sentimentale blick zurück, aber definitiv rougher. und 40213 ist jetzt deutlich poppiger, und wie ich finde fügt sich das nahtlos ein. für mich ist 40213 ebenso großartig, wie es rudeboy damals war. ich hab ein bisschen das gefühl als wäre ich mit orson gemeinsam älter geworden und deshalb passt das so perfekt. beide ein stück erwachsener und deshalb ein langsam anders werdender sound :)
 
hat hier jemand nen noch funktionierenden link zu "die 3. strophe" von olson rough & epoz? im netz sind alle links tot, wär cool, wenn das einer nochma hochladen könnte.
 
hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals sagen würde, aber für nen büttgener hat der sich echt gemacht.
 
ich eigentlich auch, vermutlich stimmt schlichtweg das gesamtbild nicht, wär ich da gewesen oder hätte ne studioversion hier säh es sicherlich anders aus :) und dazu kommt, dass ich die ep die ersten 5 mal durchören auch scheisse fand, mittlerweile find ich die neuen sachen von ihm genauso krass wie rudeboy..
 
ich eigentlich auch, vermutlich stimmt schlichtweg das gesamtbild nicht, wär ich da gewesen oder hätte ne studioversion hier säh es sicherlich anders aus :) und dazu kommt, dass ich die ep die ersten 5 mal durchören auch scheisse fand, mittlerweile find ich die neuen sachen von ihm genauso krass wie rudeboy..

See your point. Ich feier Altes wie Neues, egal. Olson ist cool, auch menschlich korrekt.
 
Zurück
Oben Unten