Olson (Rough) Thread

Dieses Album wird absolut überragend. Egal ob Olson Rough oder nur Olson, einer der großartigsten Künstler die wir im deutschen Rapspiel haben. Ich kann's wirklich kaum abwarten. Hoffentlich ist auch der ein oder andere Track mit kaynBock drauf, eine sehr gute Kombi diese beiden "KumpelZ".
 
kaynbock hat für sich ja schon n meisterwerk abgeliefert.. ich denke da wird nicht viel mit feat. sein.

Wann sollte das ding noch gleich kommen ?
 
Im Sommer. Aber es sollte auch schonmal 2010 kommen. Der Oli ist ein sehr perfektionistischer Mensch.
 
olson part ist ganz hörbar, aber der rest ist richtiger schrott (besonders dieses gruselige scheisshook)
 
gefällt mir, erinnert mich etwas an die letzten sachen von lupe fiasco.
 
Übertrieben grausige Hook. Parts auch eher schwach, einzig Ahzumjot gefällt mir drauf.
 
Guter Track.. weiss zu gefallen!

Man könnte den Thread langsam mal in "Olson Thread" umbennen, der gute Junge heisst nicht mehr "Rough" :p
 
Der Olsonpart ist krass, hat richtig Power und gefällt mir deutlich besser als die EP, vor allem stimmlich wieder viel hungriger. Die Lovebugs waren früher schon sehr kitschig drauf, und in dem Song ist eindeutig zu viel rumexperimentiert worden. Ahzumjot geht auch klar, Gerard MC ist sonst nicht so mein Ding, aber hier passt er ganz gut. Insgesamt solides Ding, das durch die Hook leider etwas runtergezogen wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Typ, seine Entwicklung feiere ich auf jeden Fall. Olson Rough war schon ziemlich krass, aber diese neue Schiene feiere ich noch mehr. Er hat solchen Druck in der Stimme und seinen Worten, schreibt sehr atmosphärisch und dringt tief unter die Oberfläche - kenne wenig andere Rapper, die das so können. Aber seine Songs über Kneipenschlägereien sind auch ziemlich nice!
 
also schon schlimmes interview eigentlich, wie oft toxik hipster sagt nervt extrem :thumbsdown:
 
finde es eher peinlich, wie olson sich über leute aufregt die ihn als hipster bezeichnen. aber selbst dann wie so honk den unterschied zwischen "hiphopper" und "rapper" erklären will.
 
Zurück
Oben Unten