One Piece [Manga]

!! awesome chapter !!
Fujitora, CP0, Bartolomeo
So ein gutes Chapter gabs schon lange nicht mehr

Schade, dass jetzt wohl erstmal Golden Week ist
 
Schade, dass der Alte Sack dann doch Fujitora ist, was ja so schon vorhergesehen wurde. Frage mich nur, wer dieser Bartolomeo sein könnte. Tippe auf jemanden den wir kennen weils sonst auch irgendwie keinen Sinn machen würde nur seine Silhouette zu zeigen und ihn so mysteriös erscheinen zu lassen außer er hat einen Penis als Nase oder so
 
hab schonmal im netz ein kleineres und schlechteres gesehen aber das tattoo ist :thumbsup: genau wie das chap:thumbsup::thumbsup:
 
meh, qualität nicht so gut, ich warte auf blu ray
btw, episode of luffy hand island kann man schon gucken, hat filmlänge, für die die's vielleicht nicht mitbekommen haben
 
ich weiß nicht warum es einen überblick über die charaktere gibt die eh keine rolle spielen. wie sich bellamy geändert hat:eek:nicht schlecht.. die faust hat bei ihm wohl doch gewirkt
die nachfolgenden einzelkämpfe werden alles rocken:)
 
ich weiß nicht warum es einen überblick über die charaktere gibt die eh keine rolle spielen

exakt mein Gedanke. Sowas nervt einfach wenn 2 Panel verschwndet werden für Charaktere die Luffy dann eh mit einer Faust in den Boden stampft. Dieser Bartolomeo ist auch mal wieder son Caribou-/Caeser-Klon der einen auf Crazy macht und dann gefistet wird. meeeh

Jetzt wie lange warten? 3 Wochen?
 
auf was? nächstes chapter? warum 3 wochen? :confused: golden week jetzt golden month?
 
auf was? nächstes chapter? warum 3 wochen? :confused: golden week jetzt golden month?

Ja golden Week ist ja eigentlich schon diese Woche angefangen also normal 2 Wochen denk ich aber da jetzt schon die Chapter geleakt wurden die eigentlich erst nach der golden week rausgekommen wären, glaub ich 3 Wochen. War jedenfalls in der Vergangenheit schon mal so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Wikipedia ist Golden Week doch erst Ende April/ Anfang Mai

Barto erinnert mich zudem vom Design her viel zu sehr an Kidd. Und wie jemand mit so tiefem Bounty nen VA zerstören kann, ist mir auch ein Rätsel...
 
Ich glaube die Kraftlevel zwischen den VA´s sind extrem krass und unterschiedlich.

so sieht's aus. momonga ist stark, vergo ist heftig. smoker würd die meisten da auch zerfetzen.

die kritik ist berechtigt, dass das chapter langweilig war. nichtsdestotrotz feier ich die ganze stimmung rund ums turnier. mit den parallelszenarios und fujitora und und und könnte das der beste arc seit langem werden.

bellamy klaut ersma ne goldene säule aus skypia, um flamingo zu imponiern. bastard
 
so sieht's aus. momonga ist stark, vergo ist heftig. smoker würd die meisten da auch zerfetzen.

Vergo wurde auch zuerst mächtig aufgebaut und dann mit einem Schlag vernichtet. So viel auch zur Stärke von Smoker.

die kritik ist berechtigt, dass das chapter langweilig war. nichtsdestotrotz feier ich die ganze stimmung rund ums turnier. mit den parallelszenarios und fujitora und und und könnte das der beste arc seit langem werden.

Die Arcs nach dem Time Skip waren auch furchtbar (Fishmen Isle) und OK mit furchtbarem Showdown (PH)
 
hat jemand schon den film z gesehen?
ich find ihn stark:thumbsup:
yuepahh
konnte den film in erstaunlich guten qualität geniessen (subtitles mit schwarzen balken ist nur wenig störend).
Dieser film fetzt! Insgesamt auch besser als Strong World. Coole Sache, schaut ihn euch an.

Kämpfe sind z.T. sehr geil animiert. Würde ich mir für die wichtigsten Anime-Folgen auch wünschen.
 
Zurück
Oben Unten