Osnabrück

gibtz dann endlich ein eimsbusch feature tomkat??
 
Sollte ich mich jemals dazu durchringen Homosexuell zu werden...

...dann werde ich BESTIMMT bei Eimsbusch gesignt! :rolleyes:
 
*push* damit hier wieder über O-Town City diskutiert wird.
 
Es geht schon qualitativ was in Osna. Allerdings betrachtet Tomkat die ganze Sache nur von einer Seite. Vergisst aber dabei, dass was aus der Wüste kommt. 33 Funk, Schwarz auf Weiß. Huse rockt einfach am Mic! Auch die DSM Vergangenheit ist ein Teil dieser Stadt! Rano macht noch immer seinen Kram. Basti FAntasti von Doppelter Wortwert kann ebenfalls einiges. Es geht was in dieser Stadt nur ist alles sehr auf Ego bezogen. jeder kocht seine eigene Suppe und hat nicht wirklich viel Bock auf andere und der Aggro FAktor ist recht hoch aber damit haben einheimische gelernt umzugehen und Leute die von Außerhalb kommen müssen sich einfach nur vernünftig benehmen. Wer emint, dass er ne dicke Fresse haben muß, nur weil er aus ner Großstadt kommt, bekommt ne Packung.
 
Original geschrieben von HardToBuff
@ON.THE.RUN: MOK Props geben und Berlin dissen passt nicht so wirklich zusammen. Die kommen nämlich aus Berlin:rolleyes:

Ersetze "die" durch "der" und wir haben es geschafft, uns innerhalb von 5 beiträgen an die wichtigsten fakten des neukölln hustlers heranzuarbeiten....
 
ihr redet über osna und vergesst dabei Jimmy Spliff und Davel Skillz

aber es sei verziehn

geht auf

www.nosuch.de

da könnt ihr euch mein promoalbum saugen, und das snippet von Davel Skillz


osnabrück
represent

SPL1FF
 
Ey, hier sind Momentan so viele Leute am Start wa sRap betrifft, dass man echt den Überblick verliert...

Die ganzen jungs aus der Wüste, Eversburg, hellern, Dodesheide... Überall sind irgendwelche Leute..

Aber manche sind halt präsenter als andere und Tomkat ist ja eh immer präsent...

@Boyse

Was geht eigentlich mit Danny?? Hast du den jetzt unter deine Obhut genommen?
 
mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

was geht in osnabrück, macht euch da mal gefasst aufn judokus, der müsst grad bei euch chilln;)
is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören?!? und is hier auch irgendjmd, der jams bei euch macht? bidde meldet euch doch mal wir suchen noch organisatoren in D für die Tour für diverse städte, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Ey, hier sind Momentan so viele Leute am Start wa sRap betrifft, dass man echt den Überblick verliert...

Die ganzen jungs aus der Wüste, Eversburg, hellern, Dodesheide... Überall sind irgendwelche Leute..

Aber manche sind halt präsenter als andere und Tomkat ist ja eh immer präsent...

@Boyse

Was geht eigentlich mit Danny?? Hast du den jetzt unter deine Obhut genommen?


sag mal namen was für leute du so meinst :)
 
Hey,

wohne schon 8 Jahre in Osna und kenne noch keinen der was mit Hip Hop, MALEN, Breaken zu tun hat.
Wo kann ich paar vernünftige Leute kennenlernen.
Will mich weiterentwickeln auf manchen Gebieten und alleine geht das schlecht.
 
osnbrooklynnnnnnnnnn

also osnabrück hat sehr sehr gute mc`s
die noch garnicht genannt wurden!!!!!!!!
ja ja respeckt für 490 und so
aber hier geht defenitiv noch viel mehr

writing geht hier natürlich gut ab
und nicht nur tnceeeeeeeeeeeeee

na ja
ich bin hier geboren und lebe hier auch schon immer
bis auf ne kurze zeit

ich bin stolz auf os
und ihren ruf
ich mein **** em all
wir sind halt so


th:eek:
 
Zurück
Oben Unten