Osnabrück

yo OS-49 ist der hammer!! nichts gegen osna hier geht einiges!!
ich muss LNS, JDM, Spirty und No Such nennen!!
Das ist echt guter rap
 
Klamotten werden übrigens in Osnabrück ab jetzt bei PLANET Jeans & Sportswear, Kamp 6 (Innenstadt, relativ nah am alten Adolf Reichwein Platz) gekauft.............
Am 13.01. um 17.30h ist MONTELL JORDAN zur Autogrammstunde im Laden und am 24.02. gibts die PLANET PARTY im Impuls mit DJ KATCH (Viva Club RnB, 3p, Optik Records), mir und Danymal (Black-Clash)...............

O S N A B R Ü C K
 
"osnabrück
4.9.0
lebe mein leben
**** auf die bullen"

Friedhof Chiller. Eine der geilste Crews die Deutschland zu bieten hat.
 
gunz oder gar nicht
das ist meine ep die die scheisse aus euren ärschen prügelt
davel skillz - ich bin hier frisch in osna....hier kennt so gut wie jeder mein namen no such ,davel skillz und jimmy spliff.
mein mixtape davel skillz presents osnabrück wird zeigen,das ich hier schon lange in der szene bin.
ich kenn hier fast jede ecke,es gibt hier unzählige mcees .die schiessen aus dem boden wie unkraut und vergehen dann nach kurzer zeit aber ich hab hier seit 2001 die finger im spiel.
mit 14 hab ichb mein erstes tape rausgebracht.das ist jetzt 4 jahre her in der zwischenzeit kam noch ein tape und meine ep dieses jahr kommt mixrtape und album.
ich represente hier meinen stadtteil schinkel49084
für alle die nie hier waren hab ich den soundtrack zum echten leben!!!49084osnabrück
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
@Boyse

Was geht eigentlich mit Danny?? Hast du den jetzt unter deine Obhut genommen?

Dany ist genau wie ich selbst ein sehr eigenwilliger Typ der sich auf Dauer nicht in eine feste Gruppierung integrieren kann. Er muss seine Entscheidungen selbst treffen und seinen eigenen Stil verkörpern, sonst ist er unzufrieden und geht in seinem Projekt nicht auf. Daher möchte ich ihn auch nicht fest an mein Label binden, er weiß das auch selbst von den Studio-Sessions für das (leider auf Eis gelegte) D.N.S-Album. Aber er bekommt jeden Support soweit es mir möglich ist und in seinem Sinne geschieht.

Um deine Frage zu beantworten: Danymal ist Young, Free & Single :cool:
 
Awww
Ich musste den Thread hochholen.
Osnabrück.
Meine Stadt :)

Natüürlich.
Hier geht einiges, aber auch drumherum.

Hm.. Jetzt bin ich glücklich. :oops:

Und verwirrt.
Ach egal.
 
es gibt doch nur eine richtige cru und das sind die friedhof chiller, sicc, jayson und schlafwandler

alle anderen luuuuutschen nur rum
 
Komme auch aus Osnabrück und hab nen fetten online-vertrieb aus OS entdeckt. Klingt alles sehr fresh und neu, einige tracks gibt es dort als gratis download oder hörprobe. checkt mal unbedingt: www.music4crookz.de
Ich glaub als Künstler sind da P-Verbal, Mwezi und Dr. Huse, soweit ich das überblicken kann. Fetter Stuff aus OS!!
 
AAWWWWWHH! Endlich fetter Stuff aus meiner Heimatstadt: Also M4C reisst jawohl alles bisher dagewesene von hier ab. Unglaubliche Tracks, echt, gefällt uns allen sehr gut! Weiter so!!
 
MerlinMassakka - LeMagicien Promotrack

Check den offiziellen Promotrack zum Album...
"Le Magicien" wird es heissen und 20 Bretter an dein Kopf kloppen!
Mit dabei sind: LNS-Mitglieder PK und P.O.Near, Sime, Spirty, JDM und DavelSkillz

Tracklist und weitere Infos kommen bald!
 
ayo wisst ihr wo ich dort afroshops finde???? ich komme aus DH und meine haare sehen einfach ge****t aus...ich schmeiß übrigens bald ne house-party und brauch noch ein paar weiber...holla back
 
Yow Peacen

Ich hab mein ganzel Album O-Town gewidmet...

http://rapidshare.de/files/25922357/Scy_-_Osnabrueckaaa_Gee.rar.html

Osna is einfach gail...

Ich kanns nur wiederholn, dass es hier so einige Mcees gibt die es logga mit der deutschen Rap Scene aufnehmen könnten...

@Davel Skillz und Jimmy Spliff: Hab gehört ihr habt im September den Gig in BAd Essen (gegen Rechts)?! Bin auch da, vllt lässt sich ja mal connecten...

Peacen

*one Love*

Scy
 
hier die mixtape-cover von meinen jungs DavelSkillz und Dizazta!Die Tapes CDs dazu kommen bald...NoSuch BABY!!!
21oq3r6.jpg
 
Denke passt hier auhc gut rein da es ja auhc ein osnabrücker ist ist und zwar habe ich phantom interviewet zu finden istdas Interview + Bilder auf www.soldaten-netzwerk.com

Und Tomkat kannste mir mal ein G.M.C interivew klarmachen erreihce dne über die mail adresse irgnedwie nicht danke.

greetz from tha x
 
Schlafwandler + Gäste live

Schlafwandler (4.9.0 Friedhofchiller)

special guests: MOK & G-Hot
Untergrund Soldaten: Aci K. & Boxxxstar, Sady K., GMC, Tarek Gee
**** dein Label

support: Sicc, Phantom, 4.9.0 Strassen Spieler

Fr. 18.08.06, Discothek N8 - Osnabrück
Einlass: 20h, Beginn: 21h, Eintritt: 7€

www.n8-osnabrueck.de
 
4.90snabrück ist eine der Städte die die besten Rapper hat natührlich mit Bielefeld. Doch leider sind zuviele auf Berlinrap hängengeblieben.
 
videos und tracks truehomescrew aus osnabrück

So ladys&fellaz hier mal ein bißchen Promo
erstmal ein video ist schon ein jahr alt sogar über aber zieht es euch einfach mal rein http://www.youtube.com/watch?v=scyGli_lKMo
dann www.music4crookz.de da gibt es auch videos und dowloads aus osnabrück
so jetzt www.4realrecords.de müsste jetzt noch das snippet von lokos album sein siehe juice märz oder april..demo des monats
des weiteren ist ein mixtape geplant und auch schon fast fertig von chrisone und ibee
mit zahlreichen feats http://www.rapcity.de/index.php?act...=artist&id=3440
viel spass damit erstmal wenns gefällt und auchnicht ruhig posten setze gerne noch mehr von uns rein
 
is ranos neues ding jetzt eigentlich draussen?
"ich hol mir was mir zusteht" heisst das glaub ich...

OSNABRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK
 
Zurück
Oben Unten