Osnabrück

Like TAH schrieb:
ayo wisst ihr wo ich dort afroshops finde???? ich komme aus DH und meine haare sehen einfach ge****t aus...ich schmeiß übrigens bald ne house-party und brauch noch ein paar weiber...holla back

Achja, ob dir dat jetzte noch wat bringt weiß ich nicht, aber gibt 'n Afroshop am Stresemannplatz.
Und eh...am Kollegienwall auch. :D
 
2gv0aye.jpg


D.A.V.E.L. ist zurück mit neuem Mixtape!
20 brandneue Trackz!!
Mit dabei sind: Sime, Jimmy Spliff, Dizazta, P.O.Near & MerlinMassakka
Exklusive Beatz kommen von Don P
Gemixt von DJ Timop
Hosted von Jimmy Spliff

Snippet Download (Rechtsklick, "Ziel Speichern Unter...") :
http://www.davelskillz.de/DavelSkillzKeineHalbenSachenSnippet.mp3

Tracklist:

1. Intro
2. Wir brauchen Dich nicht feat. Sime
3. Anti R&B toller Typ (Produced by Don P)
4. D.A.V.E.L. (Produced by Don P)
5. Hiebe und Schläge feat. Jimmy Spliff
6. Korn Sippen feat. Dizazta
7. Lass das feat. P.O.Near
8. Nüggöar
9. Sag bescheid
10. Skit
11. Schinkel / Belm
12. Drahtseilakt
13. Du kotzt Blut (Produced by Don P)
14. Skit
15. S.K.I.L.L.Z.
16. Tag Team feat. Merlin Massakka
17. Atemberaubend feat. Dizazta & Jimmy Spliff
18. Halluzinogene Lines feat. Dizazta
19. Nix außer uns feat. Jimmy Spliff
20. 4.9.0.8.4.

Kann man unter www.nosuch.de bestellen...oder vor Ort bei "Planet" am Nikolaiort für 8 € kaufen!
 
KEINE CDs MEHR ERHÄLTLICH! TROTZDEM MUSS DER SHIT UNTER DIE LEUTE GEBRACHT WERDEN, DESWEGEN JETZT ZUM FREEDOWNLOAD VIEL SPAß DAMIT !!!!!

47uno0w.jpg


Als es angefangen wurde im Schrankrecords am „Toxic“-Mixtape zu feilen, hätte keiner gedacht , dass das Ergebnis so abwechslungsreich wird.
Es war viel eher geplant eine gute Battle-Cd zu recorden, doch durch positve Einflüsse wie neue Ideen, Kreativität und Neugier auf was
„ganz anderes“ der beiden talentierten MC`s kam es so das diese Platte zwar eine Battlefahne hisst,
aber diese sich nicht breitflächig über die ganze Spielzeit legt.
Es werden tiefgründige Inhalte angesprochen, die den Blick auf die Schattenseiten des Lebens werfen
und eine Gänsehautathmosphäre schaffen oder aber Songs, die allen die beste Laune der Welt verschaffen. Tracks die uns unseren Kopf hoch halten lassen,
Mc`s zermatschen oder nur einfach Storytelling.

Es ist echt für jeden noch so bizzaren Geschmack was dabei.
Gefeatured werden von Spirty & Dimoxid auf diesem Tonträger:
Dizazta, LNS, Sime, X-Sidaz, FüsiXX..........uvm.

Klick HIER zum FREE DOWNLOAD vom TOXIC MIXTAPE

Als weiteres Special gibts noch einen FREEtrack von Dimoxid & Dizazta
KLICK HIER!
 
"A Refutation Of Time And Space - 2nd Chapter (A Tribute To Real Hip Hop)"

Mr. Tomkat schrieb:
Ähhh...
...hab ich eigentlich schon erwähnt das Osnabrück die tighteste Rap-City Deutschlands ist ?


19.01.07 „A Refutation Of Time And Space - 2nd Chapter (A Tribute To Real Hip Hop)“
DJ Freeze legt im Impuls in Osnabrück auf, Storm hostet.....Trashhold represent.
Des weiteren am Start: DJ Speiche, DJ Bass Tea und last but not least DJ Optimus Prime.
Alles weitere auf dem Flyer.

09.02.07 Trashhold is back! 1. Auftritt mit neuem Programm.
Das „Alte Stahlwerk“ in Melle ist die Location. Mehr Infos folgen!
 
Hab ich noch nicht gesehn, aber könnte sein eh.
Wieso isn dieses eine Haus in Schölerberg abgerissen worden? :confused:

bisse aus osnabrooklyn?

also ich geh seit jahren in osna shoppen obwohl ich in köln wohne :eek::D is einfach gechillter und meistens reichen auch 2-3 läden und ich hab alles..vor 2-3 monaten war ich allerdings etwas enttäuscht da ich keinen einzigen hiphop laden mehr gefunden hab..wollt zwar nur ne cap holen aber in den skateshops kriegste ja keine new era's.. früher hab ich ja nur hiphop clothes getragen und da gab es auch noch mehrere läden aber ich hab so das gefühl das die in den letzten jahren in osnabrück ausgestorben sind..
oder gibts noch irgendwo hiphop shops?
kenne leider die straßennamen usw nicht da ich immer nur hier bin wenn ich meine mum besuche
 
bisse aus osnabrooklyn?

also ich geh seit jahren in osna shoppen obwohl ich in köln wohne :eek::D is einfach gechillter und meistens reichen auch 2-3 läden und ich hab alles..vor 2-3 monaten war ich allerdings etwas enttäuscht da ich keinen einzigen hiphop laden mehr gefunden hab..wollt zwar nur ne cap holen aber in den skateshops kriegste ja keine new era's.. früher hab ich ja nur hiphop clothes getragen und da gab es auch noch mehrere läden aber ich hab so das gefühl das die in den letzten jahren in osnabrück ausgestorben sind..
oder gibts noch irgendwo hiphop shops?
kenne leider die straßennamen usw nicht da ich immer nur hier bin wenn ich meine mum besuche

hey, ja bin ich
es gibt noch solche läden..
da ist einer in der hasestraße, also auf dem weg zum hasetor. sagt dir das was?
ansonsten ... wenn du vorm dom stehst (blick auf die marienkirche), dann gehste zu der kreuzung und dann rechts.
neben dem pupasch (fast) ist ein laden.
ansonstennnn.. am nikolaiort, also wenn du vom jäger (hinterausgang) nach rechts gehst, beim parkhaus.
und am neumarkt... ist der weg.
haben aber noch n paar wie du siehst :D
hätten wir noch n bisschen mehr läden, wärs echt perfekt.
ist echt gut zum einkaufen :)
(klingt komplizierter als es ist.. denk ich)
 
ah cool ..ja hasetor, den dom und nikolaiort kenn ich..da werd ich schon was finden..dann werd ich mich nach weihnachten mal auf die suche begeben ;)
danke vielmals
 
hat vllt schonmal wer zufällig nen referat oder so über die stadtsanierung gemacht?
 
Zurück
Oben Unten