part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutzutage regelt man das mitm Mic, mit 25 Rucksackträgern im Kreis, thats real hiphop!
 
Original geschrieben von k-mono


:D



nääää alter lass ma`,der "zerfetzt" mich! :D

realist
interessen: A-L-K-O-H-O-L
wie nett dass du buchstabieren kannst
ich lieg schon ich lieg schon:D
 
naja, so nen Tony Montana-bild im Profil ist natürlich auch sehr originell..ne`?
wie wärs mal mit nem richtigen foto, k-mono?..nur um den "Opfern" (..*hust*..) mal zu zeigen, wie jemand auszusehen hat, der über den Dingen steht so..
 
Original geschrieben von Slowmo
naja, so nen Tony Montana-bild im Profil ist natürlich auch sehr originell..ne`?
wie wärs mal mit nem richtigen foto, k-mono?..nur um den "Opfern" (..*hust*..) mal zu zeigen, wie jemand auszusehen hat, der über den Dingen steht so..

Genau! Zeig uns mal, wie´s richtig geht!
 
Original geschrieben von Slowmo
naja, so nen Tony Montana-bild im Profil ist natürlich auch sehr originell..ne`?
wie wärs mal mit nem richtigen foto, k-mono?..nur um den "Opfern" (..*hust*..) mal zu zeigen, wie jemand auszusehen hat, der über den Dingen steht so..

das wort "opfer" hab`ich nicht benutzt, dass war er...

aber ok, werd`mich mal um `nen photo bemühen!
 
Original geschrieben von k-mono


das wort "opfer" hab`ich nicht benutzt, dass war er...

aber ok, werd`mich mal um `nen photo bemühen!

ja stimmt er hat angefangen:D

der zweite satz ist cool, ich lach mal
genauso gut wie: ich bin singel:p


->pebe

Edit: mal unter uns, dich will niemand fotografieren, oida?
...ein das nach einem komma schreibt man nicht immer mit 2 s...ich glaub ich lag schon richtig mit meiner vermutung...
 
Nein! Das hab ich schon länger, aber ich könnte mal wieder....
Hey, 2003 wie wärs mit nem Foto von dir? Und Slowmo würd ich auch gern mal anschauen! Crux sowieso (Danke übrigens)!:)
 
Original geschrieben von Mah
Nein! Das hab ich schon länger, aber ich könnte mal wieder....
Hey, 2003 wie wärs mit nem Foto von dir? Und Slowmo würd ich auch gern mal anschauen! Crux sowieso (Danke übrigens)!:)


Würd ich auch gern mal sehen, es sind oft die, die keine Fotos zeigen wollen, die sich über andre Leute lustig machen.

:)
 
Ich finde Samuel L. Jackson sieht auch süss aus... irgendwie ;)
 
Original geschrieben von Slowmo
naja, so nen Tony Montana-bild im Profil ist natürlich auch sehr originell..ne`?
wie wärs mal mit nem richtigen foto, k-mono?..nur um den "Opfern" (..*hust*..) mal zu zeigen, wie jemand auszusehen hat, der über den Dingen steht so..

Tony Montana muss man einfach mögen. Wer den nicht mag hat´n schweres Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten