part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mord auf dem Tanzflur? Oder meintest du "Murderer on the Dancefloor"?

Na egal, ich get jetzt jiggy with it und tanz ein bisschen zu "You never can tell" von Chuck Berry.

Hasta la vista. Baby.
 
Ich meine, es gibt einen Mörder auf der Tanzfläche und Morde geschehen dort auch! Also beides, also such dir eins aus...:) I don´t care! .... Tja, n Englisch Kurs zur Auffrischung wäre keine schlechte Idee!:D

Adios Amigo!;)
 
Ich find Ellow sieht auf den Fotos immer voll in Ordnung aus. Einfach so'n Mensch und nicht Ausdruck irgendeines Trends.
 
ah ... jetzt wo es wieder schön draußen wird kommen die ganzen mädels aus ihren löchern ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von PeBe


ja stimmt er hat angefangen:D

der zweite satz ist cool, ich lach mal
genauso gut wie: ich bin singel:p


->pebe

Edit: mal unter uns, dich will niemand fotografieren, oida?
...ein das nach einem komma schreibt man nicht immer mit 2 s...ich glaub ich lag schon richtig mit meiner vermutung...



hahahahhaa....dass mich jemand, der sich mit abge****ten hip-hop-klamotten fotografieren lässt, so von der seite anfährt!!! :D :D

hässliches hiop-hop-kind!


muhahahaha....und dann steht er auch noch mit rucksack am roller

neeeein! :D
 
ich hoffe die nächsten fotos von irgendwelchen personen sind mal wieder origineller und interessanter, ist zwar immer schön die zugehörigen gesichter zu sehen aber mehr kreativität wäre auch ganz cool.
 
Original geschrieben von EiNkIe
ich hoffe die nächsten fotos von irgendwelchen personen sind mal wieder origineller und interessanter, ist zwar immer schön die zugehörigen gesichter zu sehen aber mehr kreativität wäre auch ganz cool.

:oops:
 
Smoke sieht aus als könnte man viel Geld verdienen wenn man ihn abzieht und die Klamotten bei ebay vertickt :)

Zela...nett...bisschen schüchtern.

Ellow...sympathisch.
 
Original geschrieben von Toorima
Ich find Ellow sieht auf den Fotos immer voll in Ordnung aus. Einfach so'n Mensch und nicht Ausdruck irgendeines Trends.

das war gut gesagt alter.straight aus der ghostcorner :)

hehe ne stimmt.
ellow hat schon nen recht eigenen film immer.
sowohl fotografisch, als auch im kopf.... so peter singer und so ;)



@ zela : uiuiui da geht was :cool:
könnte aber ein bisschen mehr action sein, in den fotos die du schickst bei deinem aussehen
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx

@ zela : uiuiui da geht was :cool:
könnte aber ein bisschen mehr action sein, in den fotos die du schickst bei deinem aussehen

nächstes mal, nächstes mal ;) ich hab zur zeit nich meine festplatte und da gibs halt nich viele fotos..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten