part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoke, lass dich im Laden mal beraten und kauf nicht das was DIR gefällt. Du hast keinen Geschmack.

Achte mal auf die Farben, wenn du was anziehst. Siehst aus wie´n Clown. Aber so´n Zirkustyp, kein stylisher Harlekin.
 
smoke ist (langsam) echt lächerlich.

riesenvariation an verschiedener kleidung :rolleyes:

und dazu ganz playerstYle ne brille,
die selbst die 68er generation in den schatten stellt.
 
Smoke, der typische Reihenhaus-Siedlungs-Gangsta, der nur in Clubs die Hosen tief und die Schuhe offen tragen darf.... :rolleyes:
 
hmm ich kenn ja den smoke nicht ... aber seine fotos haben großen unterhaltungswert :D
 
Original geschrieben von milch
hmm ich kenn ja den smoke nicht ... aber seine fotos haben großen unterhaltungswert :D

halt ich im sinn des wortes für sehr zweifelhaft,
denn wenn man dauernd das gleiche sieht,
dann wird einem nach 3 bildern langweilig.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


halt ich im sinn des wortes für sehr zweifelhaft,
denn wenn man dauernd das gleiche sieht,
dann wird einem nach 3 bildern langweilig.

an dem smiley den ich in dem beitrag genutzt habe konnte man ja schon fast erkennen, wie es gemeint war ...
und das war nicht so wie du es anscheinend verstanden hast ;)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Smoke, der typische Reihenhaus-Siedlungs-Gangsta, der nur in Clubs die Hosen tief und die Schuhe offen tragen darf.... :rolleyes:


dieses "darf" am ende des posts hat mir gerade 20 sekündchen meines job-alltags erheitert:D


smoke! ist für mich sowas wie ralph wiggum nur mit nem drang zur selbstverherrlichung. und irgendwie weniger liebenswert!


mutter würde sagen:

"lass ihn doch den kleinen" :rolleyes: :oops:
 
Vorhin hat jemand geschrieben, Smoke hätte keinen Farbgeschmack! Ich finde es zwar ganz ok bunte Sachen zu tragen, aber irgendwie... em... ich weiss nicht... vielleicht ist es auch die Brille!...:confused:

moment mal, war das nicht der selbe Typ, der mich wegen John ausgelacht hat? :mad: watch out, babe... there is a murder on the dancefloor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten