part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von nuttje




wusste garnicht , dass die in der schweiz schusswaffen an 12jährige verkaufen :eek: :eek: :eek:

ich glaub Swite auch nicht, für ihn nur wichtig, dass die in Österreich verkauft werden....
 
feebee bischt aus karlschruh? (wegen des faecherstadtplakates):) siehst nett aus, und mmmh yummy popcorn
 
Original geschrieben von feebee

jop, bin aus ka

Tja kann sein das wir uns mal begegnen. Wenn es zu trifft werd ich dich anstarren und du wirst nicht wissen wieso.:D


EDIT: Nach dem Post wirst du es wohl jetzt wissen:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von ²°°³


Tja kann sein das wir uns mal begegnen. Wenn es zu trifft werd ich dich anstarren und du wirst nicht wissen wieso.:D

hehe und dann sagst du einfach zu ihr, hey die danni gruesst dich, die hat ganz dolle heimweh..;)
 
@ feebee:

wenn ich mich recht erinnere seid ihr beiden ziemlich lang/oft rechts vor der bühne auf nem tisch gehockt. ~?~
 
hab ich was verpasst...

...oder wann gibtz mal wieder soft- oder hardcorebilder von orbit?!:cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler


ok ihr habt eher halb gepennt als gesessen. ;)
nein nein, dann verwechselst du da was.. wir haben übelst party gemacht.

oder du meinst meine freundin gegen ende... ich war ab italo reno garnicht mehr da...
 
go feebee, go feebee… :D

…hoffe münchen klappt im somma. ich bring dir dann auch n küsschen vom özgür mit.
 
Auf Feebees Bild im Kino sieht sie etwas mollig aus, aber dafür aufm Schwarz Weiß Bild ziemlich gut. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten