part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp, damit auch die heidnischen kinder irgendwie in den kreis der erwachsenen aufgenommen werden
öffentliche zeremonie in einem wichtigen gebäude der stadt (bei mir im gewandhaus)
man bekommt blumen, urkunde, buch über sachsen und halt von der family ordentlich geld und man darf alkohol trinken ;)
is immer in der 8. klasse, und diesjahr is mein bruder dran
 
Original geschrieben von CheebaChick
japp, damit auch die heidnischen kinder irgendwie in den kreis der erwachsenen aufgenommen werden
öffentliche zeremonie in einem wichtigen gebäude der stadt (bei mir im gewandhaus)
man bekommt blumen, urkunde, buch über sachsen und halt von der family ordentlich geld und man darf alkohol trinken ;)
is immer in der 8. klasse, und diesjahr is mein bruder dran

Ihr macht das immer noch? :D
 
aaaach shit stimmt ja, mädels müssen immer erstmal 2 stunden im bad stehn, sich auftackeln bevor sie innen club gehn und dann sollen sie am besten nur mit dem arsch wackeln...und bitte nicht zu stark damit sie nicht ins schwitzen kommen und ihr make up verläuft....
 
Original geschrieben von SURA
aaaach shit stimmt ja, mädels müssen immer erstmal 2 stunden im bad stehn, sich auftackeln bevor sie innen club gehn und dann sollen sie am besten nur mit dem arsch wackeln...und bitte nicht zu stark damit sie nicht ins schwitzen kommen und ihr make up verläuft....

Du hast das Foto zum falschen Zeitunkt veröffentlicht
 
Original geschrieben von ²°°³


Du hast das Foto zum falschen Zeitunkt veröffentlicht



ach ich kann kritik vertragen....vorallem von den leuten hier...
also los jungs bombadiert mich aussagen über meine hässlichkeit...
ich sag euch gleich:
ich schau leuten nie ins gesicht weil ich sonst seh das sie über mich lachen
ich geh nie aus dem haus...nur in die schule und zu meiner therapeutin
und ich bin noch jungfrau, hab keinerlei kontakte zum männlichen geschlecht(naja ausser der junge von neben an der mal unter einen lastwagen gekommen ist und meinem vater), denn mein aussehen kann ich ja niemanden zutrauen




....wie geil in dieser ****ing phase meines lebens hier zu schreiben:D
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das lifestream (showbiz?) nun mal ein Foto von sich präsentieren möchte..Nur so, damit wir alle mal wissen, was ihn und sein Antlitz so unentbehrlich für dieses Forum macht..Damit wir mal wissen, wie man auszusehen hat, um Berechtigung für diesen Thread zu erlangen
 
Solange ihr immer auf die blöden Kommentare von solchen halblustigen Spacken eingeht, werden diese auch nicht damit aufhören, welche zu schreiben!


Schon mal was von IGNORANZ, AUSGRENZUNG und DISKRIMINIERUNG gehört?!? Wenn ja, dann wendet es doch bei solchen Typen an....
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Solange ihr immer auf die blöden Kommentare von solchen halblustigen Spacken eingeht, werden diese auch nicht damit aufhören, welche zu schreiben!


Schon mal was von IGNORANZ, AUSGRENZUNG und DISKRIMINIERUNG gehört?!? Wenn ja, dann wendet es doch bei solchen Typen an....



ooooch ich find das eigentlich ganz amüsant...
vorallem weil mein sarkasmus nach einem schlechten tag wie heute sehr ausgeprägt ist
 
Original geschrieben von SURA




ooooch ich find das eigentlich ganz amüsant...
vorallem weil mein sarkasmus nach einem schlechten tag wie heute sehr ausgeprägt ist

Tja, ich denke wir haben sicherlich alle gemerkt dass du so schnell nicht zu verletzen bist. Zum Foto kann ich nur sagen dass ich eher selten so viel Spaß in der Disco hab.
 
Original geschrieben von ²°°³

Zum Foto kann ich nur sagen dass ich eher selten so viel Spaß in der Disco hab.



du musst nur in den richtigen CLUB und nicht in so ne großraum disse wo jede muskkrichtung querdurch kommt...
geh mal zu elekrtronischer musik weg, da sind die leute IMMER gut drauf, darfst halt net auf ne techno party gehn und es rennen keine oder kaum merkbar schnösel gesichter rum

das foto entstand übrigens nach einem 2raumwohnung konzert und nach einem über 48stunden wachbleib-partymarathon
 
Original geschrieben von SURA




du musst nur in den richtigen CLUB und nicht in so ne großraum disse wo jede muskkrichtung querdurch kommt...
geh mal zu elekrtronischer musik weg, da sind die leute IMMER gut drauf, darfst halt net auf ne techno party gehn und es rennen keine oder kaum merkbar schnösel gesichter rum

das foto entstand übrigens nach einem 2raumwohnung konzert und nach einem über 48stunden wachbleib-partymarathon


Bei mir kommt selten sowas vor bzw. gibt es keine vernünftigen Discos. Ab und zu fahr ich dann schon etwas weiter weg bleib aber dann schon über nacht weg.

Ich frag mich grad wie ich nach 48 Stunden aussehen würde, bist ja noch top fit auf dem Foto.


@ PöbelGott
Falls du es doch sein solltest, so habe ich mir schon einen ersten Eindruck dank deiner Wohnungseinrichtung machen können.
 
Original geschrieben von SURA


das foto entstand übrigens nach einem 2raumwohnung konzert und nach einem über 48stunden wachbleib-partymarathon

Jihaa, die hab ich auch vor 2 Wochen hier in Oldenburg gesehen! Sehr geil!
Aber naja, anderes Thema... :rolleyes:
 
Original geschrieben von ²°°³



Bei mir kommt selten sowas vor bzw. gibt es keine vernünftigen Discos. Ab und zu fahr ich dann schon etwas weiter weg bleib aber dann schon über nacht weg.

Ich frag mich grad wie ich nach 48 Stunden aussehen würde, bist ja noch top fit auf dem Foto.



das ist halt ein wirkluches manko wenn man auf dem land wohnt...ich wohn zwar auch in ländlicher gegend aber nur 25 min von stuttgart weg...
da war ich wieder fit :)
 
Original geschrieben von krizzy


Jihaa, die hab ich auch vor 2 Wochen hier in Oldenburg gesehen! Sehr geil!
Aber naja, anderes Thema... :rolleyes:



ohhh jaaaa ich hätte sie mir live gar nicht so gut vorgestellt
die frau ist einfach der oberhammer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten