part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SURA



das ist halt ein wirkluches manko wenn man auf dem land wohnt...ich wohn zwar auch in ländlicher gegend aber nur 25 min von stuttgart weg...
da war ich wieder fit :)


Moment keine voreilige Schlüsse ziehen. Ich wohn in einer Kreisstadt ca. 30 Minuten von Karlsruhe entfernt. Trotzdem habe ich hier noch keinen einzigen Club gesehen, den ich öfters besuchen würde. Bin halt sehr wählerisch.
 
Original geschrieben von ²°°³



Moment keine voreilige Schlüsse ziehen. Ich wohn in einer Kreisstadt ca. 30 Minuten von Karlsruhe entfernt. Trotzdem habe ich hier noch keinen einzigen Club gesehen, den ich öfters besuchen würde. Bin halt sehr wählerisch.


aber nicht calw oder????
 
Original geschrieben von PöbelGott


ich box mich gerne :)
DAS würd ich mir ja zugern ansehen..Ist ja mal ne ganz neue Form der Auto-aggression..Verschieben wir`s aufs nächste Mal, k?..

ansonsten..nettes ausgelassenes Foto, Sura...2raumwohnung ist aber doof :D...
 
Original geschrieben von ²°°³


Ne, in der Pfalz


ach sooo schade sonst würden wir im selben landkreis wohnen calw ist nämlich auch so ne halbe stunde von ka weg...
nun ja ich geh jetzt mal langsam aber sicher ins bett....genug müll für heute von mir gelassen
 
Original geschrieben von Slowmo

ansonsten..nettes ausgelassenes Foto, Sura...2raumwohnung ist aber doof :D...



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach quatsch....
aber ich geb zu, ist halt eher frauen musik und für "hip hop headz" ist es zu elektronisch....
ich find dagegen hip hop eher doof.....:D
 
Original geschrieben von SURA




aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach quatsch....
aber ich geb zu, ist halt eher frauen musik und für "hip hop headz" ist es zu elektronisch....
ich find dagegen hip hop eher doof.....:D
Na, da wärst du aber angesichts der Bandbreite meines Geschmacks und Plattensammlung sehr überrascht..insofern..2Raumwohnung machen ganz schlimme trendy Gewabbel-Neuzeit-fahrstuhlgedudelmusik für den netten Espresso-trinkenden Sozialversicherungsangestellten von nebenan :D ..so locker leicht luftig eben ;)
 
Original geschrieben von Slowmo

..so locker leicht luftig eben ;)


und genau das gefällt mir an denen...ausserdem ist es so kontrastreich von romantischen schmusetracks über richtige tanzmusik.....ich könnts mir auch nicht jeden tag anhören aber ab und an berührt diese musik meine seele zutiefst :)
wollen wir es musik zum träumen nennen?:D
in diesem sinne eine gute nacht allen miteinander







ps: okok ich nehms zurück, dass ich dich im weitesten sinne als einen only lonly hip hopper betitelt habe
ich hoffe du verzeihst mir:) :)
 
Hey P$yles da hast du dir aber ne verdammt hübsche Perle angelacht ;) da werden aber viele Jungz neidisch sein :)
 
:rolleyes:
ja meine frau ist verdammt hübsch
aber hier gibts kein pic von ihr

oder meinst du meine kleine nichte??? :D

da werd ich wohl in 13 jahren einigen jungs drohen müssen "ich kenn alle polizisten hier in der gegend" :D
 
Original geschrieben von p$yles
:rolleyes:
ja meine frau ist verdammt hübsch
aber hier gibts kein pic von ihr

oder meinst du meine kleine nichte??? :D

da werd ich wohl in 13 jahren einigen jungs drohen müssen "ich kenn alle polizisten hier in der gegend" :D

natürlich mein ich deine Nichte du Nudel :)
 
find das schwarz-weiß pic von feebee verdammt cool ... und das 1. von cheeba ;)
 
Original geschrieben von ²°°³

ca. 30 Minuten von Karlsruhe entfernt. Trotzdem habe ich hier noch keinen einzigen Club gesehen, den ich öfters besuchen würde.

schon, hier in KA reizt nichts wirklich. zum glück stellen kit cut un dkonsorten in durmersheim öfter was auf die beine. kommst aufs fest?
 
hey in durmersheim hab ich gewohnt = ) ganz markt ist gefaehrlich, immer schoen aus mhd achten hehehe

@sura:siehst nett aus, 2raumwohnung konzert ist schon mal sehr symbadisch und nach meinem letzten über 48stunden wachbleib-partymarathon habe ich mit meiner freundin angefangen zu haluzinieren.. war aber lustisch:)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


@sura:siehst nett aus, 2raumwohnung konzert ist schon mal sehr symbadisch und nach meinem letzten über 48stunden wachbleib-partymarathon habe ich mit meiner freundin angefangen zu haluzinieren.. war aber lustisch:)



tjaaa das haluzinieren, lasst sich bei so manchen drogen, die das wachbleiben positiv beeinflussen nicht vermeiden;)
 
bei uns waren gar keine drogen im spiel, nur redbull und ne menge lachflashs ueber die anderen, die mit am start waren..
 
Original geschrieben von DimebagDanni
bei uns waren gar keine drogen im spiel, nur redbull und ne menge lachflashs ueber die anderen, die mit am start waren..


jaja das sagen sie alle:oops:


nene schon gut:)
schlafmangel ist eben ein gutes mittel um total verblödet zu sein
 
Die Italienbilder sind der Hammer. Was würde ich dafür geben, mal wieder das schöne Venedig zu sehen - bevor es vollends untergeht/versumpft.

Und ich hab selten ein Foto gesehen, zu dem der Titel dermaßen gut passt .... "Regen vorm Fenster und Sonne im Herzen"

:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten