part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Attaphek sieht aus als müsse er gerade kacken. sieht lustig aus. udn die brille is schief. insgesamt ziemlich amüsant. hoffe das war beabsichtigt
 
Original geschrieben von JinX 1
Attaphek sieht aus als müsse er gerade kacken. sieht lustig aus. udn die brille is schief. insgesamt ziemlich amüsant. hoffe das war beabsichtigt


gaaaanz sicher !! :D





god bless
faber
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wollt ich auch noch bemerken/fragen! :D


jau kommt wirklich...

mein ganzer rücken is voll mit der scheisse...:D

hier nochn pic :D

- guck oben bei senf-Bildern :) -
 
Würde mich nicht wundern, wenn man so eine verquere Scheisse im Mathematik-Studium lernt.

"Ich f!cke deinen Kopf wie Mathematik." (MC Basstard - Riechst du das Flüstern?)

Senf sieht lustig aus. :D
 
Aber der Thread ist randvoll und Chat und dingen die nix zum Thema sagen. Warum wird das gelöscht was sich gegen dich richtet?
 
Original geschrieben von Don Donat
Aber der Thread ist randvoll und Chat und dingen die nix zum Thema sagen. Warum wird das gelöscht was sich gegen dich richtet?

Weil ich nur löschen kann, wenn was auffällt... Und ich bin nicht 24/7 hier, tut mir leid...

Aber der hier kommt ja eh zu... Dafür danke ich euch übrigens allen... Allen, die den hier verkommen haben lassen...
Dann weiß ja jeder, bei wem er sich zu bedanken hat...

P.S.: Man kann sich auch per PM gegen mich richten, daher wird das auch gelöscht...

Lieben Gruß
Christina :)
 
Original geschrieben von krizzy
Aber der hier kommt ja eh zu... Dafür danke ich euch übrigens allen... Allen, die den hier verkommen haben lassen...
Dann weiß ja jeder, bei wem er sich zu bedanken hat...


Lieben Gruß
Christina :)


dann lass doch lieber den Bangbutton arbeiten, anstatt den schönen Thread zu schließen! :) ;)


pace
 
Original geschrieben von krizzy


Weil ich nur löschen kann, wenn was auffällt... Und ich bin nicht 24/7 hier, tut mir leid...

Aber der hier kommt ja eh zu... Dafür danke ich euch übrigens allen... Allen, die den hier verkommen haben lassen...
Dann weiß ja jeder, bei wem er sich zu bedanken hat...

P.S.: Man kann sich auch per PM gegen mich richten, daher wird das auch gelöscht...

Lieben Gruß
Christina :)


echt immer wieder lustig zu beobachten wie selten du dich hier blicken lässt um dann scheisse zu schreiben, leute anzumachen oder überaus hässliche fotos zu verbreiten.
 
Original geschrieben von JinX 1



echt immer wieder lustig zu beobachten wie selten du dich hier blicken lässt um dann scheisse zu schreiben, leute anzumachen oder überaus hässliche fotos zu verbreiten.

1.Wenn euch was an dem Thread liegt, dann bleibt mit euren Kommentaren bei den Fotos.

2.Wenn ihr es für nötig haltet, über Sachen zu labern, die hier off topic sind, dann werden sie gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu wahren, das ist nur positiv.

3.Wenn aber nur noch off topic Posts hier drin stehen, muss der Thread geschlossen werden.

Das ist Dreisatz, also auch Madde
 
was hat mathe damit zutun ??
du weichst vom thema ab :D;)


naja krizzy find ich jetz nichso getroffen




sukram..... zuviel sonne sind die flecken gell ?
hatte ich im sommer auch :(
 
Original geschrieben von JinX 1



echt immer wieder lustig zu beobachten wie selten du dich hier blicken lässt um dann scheisse zu schreiben, leute anzumachen oder überaus hässliche fotos zu verbreiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten