-PeeEss-Der erste Rap-

hmm manche sind ja krass !!!

fürs erste nicht schlecht aber noch viel dran arbeiten !!

Peace
 
Danke mann!Könntest mir bitte sagen was genau?Stimme weiß ich schon...aber was noch ?
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
du rappst nicht im takt..auch nicht gegen den takt...musst du noch üben...der beat is zwar von ONE, aber so wie sich das anhört, isses schon böööös dünn...

aber mach weiter!!

der erste rap, der euch richtig weckt, euch richtig zerfetzt junge!!:D

denk eigentlich genauso wie die aber sonst eigentlich ganz gut für 5 monate

-MistaPink-
 
danke ...naja des war mein allererster track!Hab viel dazu gelernt ...

Bitte weiter feedbacken!Was kann ich verbessern?
 
Danke Navystyle........!

noch mehr feedback?Was soll ich verbessern?
 
hab den track erst einmal gehört und dabei ist mir aufgefallen:
- die stimme (wurd schon oft genug gesagt, ich denke du kriegst es demnächst schon hin) muss zum inhalt deiner texte passen; in diesem fall einfach härter, stärker mit mehr druck und kraft!
- ich weiß nicht ob so nen battle mäßiger track direkt am anfang (deiner karriere-mal sehen wie es weiter geht) geschickt ist!. du bist einfach noch nicht der rap-king oder so! ich habs am anfang auch so gemacht; ich wollte battle-rap machen ohne, dass ich es drauf hatte (wobei meine sachen wirklich grotte waren...haha) man muss halt erst üben üben üben, bis man so gut ist um sich den besten zu nennen
- oft hast du wiederholungen drin (glaub ich). so was wie "schau mal" und so. das könnte langweilig werden

aber im großen und ganzen war ich positiv überrascht! für 5 monate wirklich sehr gut. dranbleiben...und behalt dein selbstbewusstsein, so wie aus dem text hervorgeht!
 
Hey danke mannnn!ECht!Finds echt killa das du dir zeit lässt beim bewerten und mir hilfst!DAnke!

Bewertet weiter...bitte...ziehts euch rein!
 
eigentlich bleibt echt nich mehr viel zu sagen, weil alles schon gesagt wurde...
bisschen mehr druck in der stimme, aggressiver, manchmal nich ganz auf dem beat usw., mehr kritk als die bisher gesagt fällt mir grad auch nich ein
weiter so, für die kurze zeit is es recht gut!
 
DAnke!Für die Leute die es noch nicht gehört haben.....Ziehts euch rein!;)
 
Jooo..

Also ich bewerte mal folgendermaßen:

was du schon fein machst:
Stimmvariation, d.h. du gehst mit der Stimme schön rauf und runter.

Einfach beschrieben:
probier einfach mal deinen Text zu "schreien".
dann hörs dir an und versuch ein mittelding zu finden..

bzw. versuch für einzelne Worte mehr Luft zu verwenden (Junge etc.), als würdest du die Worte "rausspucken"..

Folgendes könnte noch helfen:
-Stehen vorm Mic (wennst ned sowieso stehst)
-beweg deine Hände dazu..
-mach deine Augen zu und flow auswendig...
bei battletexten und auch so kannst dir deine Texte
dann super vorstellen und dich in das Gefühl
hineinversetzen..

So, das wars mit meiner bewertung..

Ach noch was: Nicht aufhörn, deine Stimme hat Potential..
 
Hey Danke alter!Das mit mic da steh ich
sowieso weil ich im Studio aufnehm und in der Kabine muss man stehn;)
Und das mit der Stimme und so werd ich aufjedenfall machen!Danke....
Ziehts euch weiter rein!
 
ey ich finds richtig richtig gut, vor allem deine stimme, ich glaub aus der kann man noch einiges machen! cooler erster track find ich
 
achso ka trotzdem danke!
Bombe Bombe Bombe weiter reinziehn!Ganze Nacht ;) :D
 
das klingt noch zu nett,du musst aggressiver klingen

is doch kein Liebs-Lied,oder :)?

Flow ist überwiegend ok,nur die hook klingt abgehackt und vor allem die aggressiver rappen,zerfetzen ;)
 
JA bei dem Monstershit gibt es nicht viel Varianten die hook zu gestalten!Und so wie n liebeslied hört sich die Stimme au nich an !;) DAnke!
Weiter feedbacken
 
du könntest die Wörter mehr in die Länge ziehen,dann bräuchtest du keine Pause dazwischen machen ;) is ja nur ne kurze Hook
 
Zurück
Oben Unten