-PeeEss-Der erste Rap-

stimmt gute Idee ...naja hättest du bock mehr von mir zu hören?Ich hab noch n Track aber bin am überlegen ob ich den reinstell!Egal...weiter feedbacken
 
Okay, also vom Flow ist es teilweise ganz gut, aber an manchen Stellen hast du zu lange Pausen drinnen und teilweise klingt's holpperig, vor allem am Ende. Ganz gut ist folgender Teil:
" (e)s dieser Track, burnt dich weg, check..." da haut's super hin vom Flow...aber an andren Stellen ist es zu stockend.

Die Stimme klingt auch so verdammt sanft: Du musst böser klingen, ein bisschen mehr Druck und Aggressivität in die Stimme bringen, denn du hörst dich auf dem Lied zu liebesliedmäßig an.

Manche Formulierungen fand ich auch ein bisschen komisch:
"zerreiß deine Haut", "jeder flennt", "lauf schnell du hund"

Stellen wo die Stimme sehr unangenehm soft klingt:
"nimm dich in acht", bei "homey" mal.

Quali und Mische ist gut.
 
Original geschrieben von NextLevel
Okay, also vom Flow ist es teilweise ganz gut, aber an manchen Stellen hast du zu lange Pausen drinnen und teilweise klingt's holpperig, vor allem am Ende. Ganz gut ist folgender Teil:
" (e)s dieser Track, burnt dich weg, check..." da haut's super hin vom Flow...aber an andren Stellen ist es zu stockend.

Die Stimme klingt auch so verdammt sanft: Du musst böser klingen, ein bisschen mehr Druck und Aggressivität in die Stimme bringen, denn du hörst dich auf dem Lied zu liebesliedmäßig an.

Manche Formulierungen fand ich auch ein bisschen komisch:
"zerreiß deine Haut", "jeder flennt", "lauf schnell du hund"

Stellen wo die Stimme sehr unangenehm soft klingt:
"nimm dich in acht", bei "homey" mal.

Quali und Mische ist gut.

JA es heißt p.s dieser Track burnt dich weg...weil p.s =PeeEss!Danke für die Kritik und Lobe!Weiter Feedbacken!
 
Original geschrieben von PeeEss
stimmt gute Idee ...naja hättest du bock mehr von mir zu hören?Ich hab noch n Track aber bin am überlegen ob ich den reinstell!Egal...weiter feedbacken

jo stells rein ;)
 
yo dafür das du erst n jahr rappst klingt es doch schon ganz pasabel

naja an der textstruktur der betonung und der stimme könntest du noch arbeiten aber is ja normal wenn mans erst n jahr macht


peaze
 
Ja Beat bekannt,.
Hast dich auch etwas an den Track orintiert...
Also das schlimmste wirklich of-beat... lern auf den takt zu rappen., das verstehe ich eh nicht, wie man unabsichtlich off-beat rappen kann..naja..
Naja reime auch fast alle simpel..
quali geht aber schon klar,,
ist besser als mein erstes Zeug,
aber mit der Zeit lernt man,
halt dich ran
 
Deine Stimme ist mir zu langweilig und naja irgendwie nervig!

Wie alt bist du? 14?15?

Kein Druck
 
16..naja ich weiß es jetzt!Ich werd üben...danke!weiter feedbacken!
 
ja ok!Des mit dem Druck weiß ich mittlerweile schon!Aber naja manche Leute findens auch ohne so viel Druck besser!
Weiter feedbacken
 
Original geschrieben von PeeEss
ja ok!Des mit dem Druck weiß ich mittlerweile schon!Aber naja manche Leute findens auch ohne so viel Druck besser!
Weiter feedbacken

Weiter feedbacken?

Wie oft willst du noch hören dass du keinen Druck hast , dein Taktgefühl fürn A.rsch is usw?

:rolleyes:
 
hey chill dich mal mann!Die Leute die es noch nicht gehört haben solln es hören wenn sie wollen!Wenns dir nicht gefällt schau und hör nich auf diesen Track(beitrag)!Andere Leute sagen was anderes zu diesem Track

weiter feedbacken
 
Du weisst was geht dogger... Kauf mein Album.....

Iz auf jeden Fall Konterpflicht.....

nobody's @ home....... denkdenk....
 
also stimme klingt cool.flow aber noch zu unsicher was aber natürlich durch die etwas niedrige erfahrung kommt.text auch nicht der bringer,teils zu einsilbige rhymes,manchma kommen doppelreime,aber naja.auch zu sehr auf den flow von savas eingelassen(wo wir dann auch beim thema einfallsreichtum sind).
versuch lieber dein eignen flow zu entwickeln,an und für sich aufjedenfall noch viel üben.
 
Also wie gesagt,es ist der erste rap,hast noch auf jeden fall zeit dich zu entwickeln.


NICHT AUFGEBEN!!!!!
 
coole stimme hast du auf jeden fall... glaub mir mit deiner stimme kannst du noch viel machen... jetzt setzt du sie noch nicht richtig ein..

bisschen schlecht abgemischt.. harmonisiert nicht mit dem Beat

flow ist ein bisschen abgehackt... musst du noch viel dran arbeiten

text ist schwach... gefällt mir nicht..

aber man versteht alles schön und sauber, deine quali hat schon was...

nur wie gesagt:
1. übe am Text
2. übe am flow d.h. viel rappen, jeden tag
3. richtig abmischen und mehr abwechslung

bleib dran, das wird noch wenn du mehr dafür tust ;):)
 
Zurück
Oben Unten