-PeeEss-Der erste Rap-

Du hast eine komische Stimme... oO

Ich glaube, es würde sich alles viel besser anhören, wenn du ein anderen Beat genommen hättest. Wobei der Beat zu Monstershit doch schon extrem geil ist, aber passt zu dir nicht. Da muss man anders ran.

Ansonstens solltest du an Flow extrem üben. Ich bin flowtechnich dadurch besser geworden, dass ich versucht habe, auch beim Freestylen bessere Rhymes zu bringen. Früher immer auf den 15 Minuten weg zur Schule und nach Hause, auf den 1h-weg zum Training und zurück gefreestylet für mich alleine. Aber dadurch wird man Flowmäig recht gut. Zumindest besser, als du es bist.

Desweiteren würde ich mal gescheiter abnehmen. Hast du so ein verkorktes Mic, oder kannst du nicht so richtig Vocals abmischen? Das sollte man auf jeden Fall auch noch klären. Und die Lautstärke zwischen Text und Beat find ich net so gut gebalanced.

Üb, und man sieht dann eventuell irgendwann Besseres.
 
Ich habs im studio aufgenommen und des hat ein erfahrener rapper abgemischt ....!Naja ...werd ich ihm mal sagen!Ich freestyle auch immer auf dem weg zur schule.etc trotzdem danke!
 
Naja, aber nach 5 Monaten kann man auch nicht erwarten, dass man nun das Überding bringt, falls dich das tröstet. Für die 5 Monate bist du schon sehr gescheit.
 
Also digger hier wurd ja schon einiges gesagt...
ich kann auch nur sagen mach weiter so... du brauchst noch mehr druck in der Stimme, ich meine du klingst zu zarghaft...
will sagen ich ahätte keinen schiß das du mich von der golden gate schubs...


ansonsten mach weiter, digger
 
klingt noch nicht so souverän
flow auch nicht besonders ausgebildet, text könnte auch besser sein.

aber das ist alles nicht so wild, weil du ja noch nicht so lange rappst und dafür ist es auf jeden fall nicht schlecht!

ich glaub meine ersten rapversuche waren schlechter... :D

also weiter machen!

ps.: hört auch mal hier rein ; - )
 
danke Leute!Ich werde mich verbessern...dieser Track war vor 2 monaten....danke Leute

Noch mehr feedback?
 
ja is ein chilltrack aber trotzdem danke für die ratschläge wei meinst du ich soll meine stimme verbessern.was sagst du zu dem beat zu den text und zu den rhymes.bin ich offbeat?also dein track is auch schon ganz gut aber der beat ist auf jedenfall falsch gewählt es passt irgendwie nicht weil deine stimme halt nicht wie die von az und sav ist und man ist auf die stimmen fixuert so gehts mir halt aber der rest is ganz gut thx piaz diaz
 
Ich kann dir leider nicht mit konstruktiver Kritik entgegen kommen...obwohl ich das sonst bei Mcs mit ansatzweise Talent tue. Bei dir sehe ich kein Talent.
Man könnte jetzt sagen was verbesserungswürdig ist. Das würde erstens nix bringen, weil viel zu viele grobe Schnitzer in dem Track sind. Zum anderen würdest du dann die Konzentration auf das "Grundgerüst" eines Raps verlagern und die "Details" ausser Acht lassen.

Mein Tipp: Erst mal auf privater Ebene trainieren (und das jede Menge) - dann nach 1-2 Jahren die ersten Schritte in die Öffentlichkeit wagen (Beispiel: MZEE). Jetzt ist es definitiv noch zu früh und alle lachen dich aus...:p

Naja, diese Kritik ist dann doch ein wenig konstruktiv geworden...:cool:
 
1.Mich lacht niemand aus
2.Vielen Leuten gefällt dieser Track
3.Ich zieh mich nicht zurück!

Bei dir sehe ich nur NEID mehr nicht :p ;)
 
:eek: Wenn das so ist, dann mach weiter so. :p Ich konnte ja nicht wissen, dass vielen Leuten dein Track gefällt. :eek:


:p


Achja - "Label" wird so geschrieben...
 
Junge poste einfach nichts mehr..es hat kein Sinn mit dir zu Disskutieren!
 
Original geschrieben von PeeEss
Junge poste einfach nichts mehr..es hat kein Sinn mit dir zu Disskutieren!

Okay - mein letzter Post für heute.
Ich gehe jetzt schlafen Pasquale - du siehst voll süß aus auf dem Foto...:p :p :p
Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt und oute mich von daher als dein erster offizieller Groupie...Kuss Kuss - Gute Nacht und träum was Süßes.
















:D
 
Zurück
Oben Unten