Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Sherlock_Homez

Altgedient
Registriert
21. September 2002
Beiträge
5.552
Was mir auffält is, dass viele in dem Kindeforum behaupten sie haben ein höheres Level, einen höheren Wissensstand als alle anderen...Aus diesem Grund kommen auch oft keine Diskussionen zustande,weil sich einige eh für was besseres halten und mit den anderen niederen Kreaturen nicht kommunizieren wollen..
Ich frag mich woran das liegt :confused:
Die die sowas von sich behaupten wissen wahrscheinlich,dass sie selbst etwas behindert sind..es kennt sie aber hier niemand, und so kann man ja ma versuchen vorzutäuschen man sei der Mäc..
:oops:
Is mir klar, dass auch jetz wieder keine sinnvollen Beiträge kommen...:oops: :p
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Was mir auffält is, dass viele in dem Kindeforum behaupten sie haben ein höheres Level, einen höheren Wissensstand als alle anderen...Aus diesem Grund kommen auch oft keine Diskussionen zustande,weil sich einige eh für was besseres halten und mit den anderen niederen Kreaturen nicht kommunizieren wollen..
Ich frag mich woran das liegt :confused:
Die die sowas von sich behaupten wissen wahrscheinlich,dass sie selbst etwas behindert sind..es kennt sie aber hier niemand, und so kann man ja ma versuchen vorzutäuschen man sei der Mäc..
:oops:
Is mir klar, dass auch jetz wieder keine sinnvollen Beiträge kommen...:oops: :p



Er hat schon recht, wenn man Sachen liest wie " Du gehörst bald nicht mehr zu den 2 % die mit mir mithalten können" oder wenn zwanghaft versucht wird die Beiträge mit Fremdwörtern auszufüllen.


Viele Leute hier haben im Inet ein sehr großes Ego, man müsste mal auf ein Forumtreffen kommen...
 
Re: Re: Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von Attaphek
Viele Leute hier haben im Inet ein sehr großes Ego, man müsste mal auf ein Forumtreffen kommen...

Also Big Mäk, scheint ein kluger Kerl zu sein, mit ihm kann man gut reden, auch wenn er etwas vom anderen Planeten wirkt ;) Also bei ihm denk ich mal, ist es schon so, dass er sag ich mal zu den "höheren" Tieren hiergehört, aber bei einigen hast du mit Sicherheit recht.
 
Re: Re: Re: Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von ThiefInDaNight


Also Big Mäk, scheint ein kluger Kerl zu sein,

ich würde sagen von Faber kann man dasselbe behaupten.

aber es ist auch klar, dass 16-jährige nicht auf so einem level diskutieren können wie ältere.

wir sind doch noch in der entwicklung:mad: :( :D
 
Re: Re: Re: Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von ThiefInDaNight


Also Big Mäk, scheint ein kluger Kerl zu sein, mit ihm kann man gut reden, auch wenn er etwas vom anderen Planeten wirkt ;) Also bei ihm denk ich mal, ist es schon so, dass er sag ich mal zu den "höheren" Tieren hiergehört, aber bei einigen hast du mit Sicherheit recht.

Ich hab ja keine Namen genannt ;)
Aber in einigen aktuellen Threads lässt sich meine Theorie nachvollziehen..
Ich frag mich ob die Arroganz proportional zu der Zahl der Beiträge wächst? :confused: :D
 
Ich sagte 90% sind dümmer als ich, ich habe dies nie auf irgendeine Person bezogen. Alleine die 50% die CDU wählen scheiden aus :cool:
 
ja, aber von den 10 % gibts nochmal 2-3% die klüger als du sind!!:D:D


Eigentlich sind hier alles nur Arschlöcher! Ich mag euch alle nicht!!:D:D:D
 
Original geschrieben von Attaphek
ja, aber von den 10 % gibts nochmal 2-3% die klüger als du sind!!:D:D


Eigentlich sind hier alles nur Arschlöcher! Ich mag euch alle nicht!!:D:D:D

wär ich jetz admin nach dir und nicht von einem sogenannten arschloch entlassen worden - sähe die zukunft vieler unentdeckter rosiger aus !
 
Re: Re: Re: Re: Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von Sherlock Homez


Ich hab ja keine Namen genannt ;)
Aber in einigen aktuellen Threads lässt sich meine Theorie nachvollziehen..
Ich frag mich ob die Arroganz proportional zu der Zahl der Beiträge wächst? :confused: :D

Keine Angst, Holmez, ich hab auch im April 2000 kein Blatt vorm Mund gehabt ;).

Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Mir egal, was Ihr Euch für ein Bild von mir auf Grund meiner Beiträge macht. :D Finds aber lustig, dass sich immer wieder so viele Gemüter drüber erhitzen.
Davon abgesehen: Anstatt immer nur zu schauen wie jemand was schreibt, könnten einige hier auch mal anfangen zu gucken, was jemand hier schreibt... Ich beschwere mich doch auch nicht darüber, dass so viele Member hier einen so eingeschränkten Wortschatz haben, oder?

PEACE!!!
 
Re: Re: Re: Re: Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von stylograph

wir sind doch noch in der entwicklung:mad: :( :D

ich bin 19 ;) und bin durchaus in der Lage diskussionen zu führen, nur intressieren mich die meisten hier nicht, weil fast nichts sachlich ist, sondern immer nur versucht wird dem anderen seine Meinung aufzudrücken (das LeaWonSyndrom nenn ich das mal) ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von Big Mäk


Keine Angst, Holmez, ich hab auch im April 2000 kein Blatt vorm Mund gehabt ;).

PEACE!!!

..und ich hab keinen Big Mäk in den Mund genommen :)

is aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst auch wenn dein Name nich genannt wird :D
 
Original geschrieben von Attaphek
ja, aber von den 10 % gibts nochmal 2-3% die klüger als du sind!!:D:D

So sieht das aus, können auch gern 7% sein, aber wenn ich alleine in der Bahn sehe das ner Frau die Tasche runterfällt und nur einer (ich) hilft oder ein Großteil meiner Klasse über das Wort Marxismus lacht weil sies nich kennen muss man einfach darauf kommen, das man schlauer als die Masse is. Und das hier fast nur Arschlöcher rumlaufen is auch klar.
 
Zurück
Oben Unten