Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm is bestimmt anstrengend :D, da guck ich dir lieber zu ;) will mir ja auch nicht die unterhose einsauen:D;)
 
:D ich glaub ich muß mal so einen thread aufmachen..würd mich echt mal interessieren, ob es tatsichlich noch mehr gibt, die ihre ersten sexuellen erfahrungen beim klettern an einer stange oder nem seil gemacht haben...muha:D
 
Selamünaleyküm

Original geschrieben von $onido
1. Ja 2. Ja 3. Kann ich nich beantworten... Mitte ? Man weiß es nicht... aber er is fame ! Und hat über meinen Beat gerappt ! Damit is der pimp diggy !
Hm ... also dann kenne ich ihn von einer Party irgendwo her wenn er wirklich aus Berlin kommt und MC ist aus B - Mitte ! PS : Wenn er auch noch aus Chile kommt ist er wirklich der den ich meine :eek: !

Gruß Youssef
 
Re: Selamünaleyküm

Original geschrieben von Carlo Youssef

Hm ... also dann kenne ich ihn von einer Party irgendwo her wenn er wirklich aus Berlin kommt und MC ist aus B - Mitte ! PS : Wenn er auch noch aus Chile kommt ist er wirklich der den ich meine :eek: !

ja, er war ma in chile... auf der schweizer schule (verräter :D) wenn ich mich nicht irre... maxito el compadre ;)... du kennst ihn also!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten