Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse.... wenn ich das schon wieder höre... von wegen Ausländerfeindlichkeit...
Wenn n Nazi nen Türken verprügelt, weil der ihn angepöbelt hat, stehts den nächsten Tag in allen Zeitungen auf der Titelseite.
Und wenn zwei Türken auf nen Deutschen losgehen (grundlos, sei hierbei angemerkt), ihm alles abziehen und (wiedermal grundlos, da er sich nicht gewehrt hat) ihm dann n Messer in den Rücken stechen, dann interessiert sich kein Arsch dafür!
Da sprech noch einer Mal von Gerechtigkeit!
Ist ja auch Latte. Dummes Thema bei dem man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Ich hab auf jeden Fall nichts gegen Ausländer, aber ich hab was dagegen wenn man mich vollabert wie Ausländerfeindlich wir Deutschen doch wären... naja, aber da mich niemand vollabert ist ja auch alles in bester Ordnung. :D
Wollt ich nur mal gesagt haben.

Moinsen Banzai, lang nichts von dir gehört!
Wie läufts zur Zeit mit deiner Musik? Ich mach demnächst nen Sampler und da können noch n paar Leute mitmachen. Schick mir doch mal was per E-Mail zu, oder schreib mir erstmal ne PM. Würd mich ja echt mal interessieren, was aus deinen Plänen so geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten