Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild ist von heute Nachmittag... die Verunstaltungen in meinem Gesicht von Samstag Nacht...
 
das Bild(fan) errinert mich irgentwie daran was bei mir in der Schule immer abgeht.

:(
 
Ca. 70% meiner Freunde sind Ausländer kleiner also nenne mich nicht ein Rassist !
Aber die die uns anmachen und große Schnautze haben sind immer die gleichen.Alles Deutsche unter den Kategorien : Zecken & Galtzen sowie wenige HipHopper die denken sie müssten uns aus Deutschalnd verjagen ( hm ... eigentlich bin ICH ja in BERLIN GEBOREN ! ) ! Doch wenn wir uns nicht mehr profozieren lassen können und uns zur Gegenwähr setzen sind sie auf einmal ganz klein mit Hut ( im wahrsten Sinne des Wortes ! ) !
PS : Kommt mir jetz nicht damit das ich ein MöchteGernGangsta bin und das einzigste was ich kann ist prügeln :oops: ! Keiner von uns schlägt sich gerne oder geht Abends weg mit der Absicht in eine Prügelei sich zu versetzen , doch wenn es mal passiert fordern es die anderen immer als erstes heraus.Oder glaubt ihr Freunde von mir zb. aus Libanon , Afghanistan , Albanien etc. fliehen mit Familie nach Deutschland um hier auch Kreig zu führen ? Nein !!!

Gruß Youssef
 
Kapierst du es nicht :mad: ! Begründe mir doch mal bitte warum ich ein Rassist bin :mad: ! Ich bin gegen keine Nation der Welt doch Glatzen & Zecken sollte man nun mal vergasen egal aus welchem Land :mad: !
 
Okay , lasst alle Zecken & Galtzen so weiter leben , lasst sie mit Glatze , SpringerStiefel etc. herum laufen und Ausländer verkloppen ! Alle die nicht so denken wie ich in diesem Beitrag sind Rassisten ! Und wenn sie euch anmachen und aufs Maul hauen wollen wert euch NICHT ... denn denkt daran ihr seid dann Rassisten !
Man man man , du bist ja noch unreifer und dümmer als du aussiehst Mow !
 
Original geschrieben von Youssef
Ca. 70% meiner Freunde sind Ausländer kleiner also nenne mich nicht ein Rassist !
Aber die die uns anmachen und große Schnautze haben sind immer die gleichen.Alles Deutsche unter den Kategorien : Zecken & Galtzen sowie wenige HipHopper die denken sie müssten uns aus Deutschalnd verjagen ( hm ... eigentlich bin ICH ja in BERLIN GEBOREN ! ) ! Doch wenn wir uns nicht mehr profozieren lassen können und uns zur Gegenwähr setzen sind sie auf einmal ganz klein mit Hut ( im wahrsten Sinne des Wortes ! ) !
PS : Kommt mir jetz nicht damit das ich ein MöchteGernGangsta bin und das einzigste was ich kann ist prügeln :oops: ! Keiner von uns schlägt sich gerne oder geht Abends weg mit der Absicht in eine Prügelei sich zu versetzen , doch wenn es mal passiert fordern es die anderen immer als erstes heraus.Oder glaubt ihr Freunde von mir zb. aus Libanon , Afghanistan , Albanien etc. fliehen mit Familie nach Deutschland um hier auch Kreig zu führen ? Nein !!!

Gruß Youssef

1. bin ich Asiate, also erzähl mir nix von Schwarzköpfen.
2. bin ich mit Türken, Kurden, Albanern, Polen, Russen, etlichen Schwarzen... befreundet ( und das heisst wirklich befreundet... nicht nur so Kollegen, die man grüßt ) - also erzähl mir nix ich würde "euch" ( ihr seid ich ) aus "meinem" ( ist nicht meins ) Land haben wollen.
3. es kam einer an und hat erst meinen Kollegen, dann mich angepöbelt beim tanzen... später hat er angefangen uns zu beschimpfen ( weil wir nicht flüchten, wenn er uns anrempelt ) und ging weg um kurze Zeit später mit 15 Leuten wiederzukommen. Diese haben dann direkt zugeschlagen...
4. Ich war im Club um zu tanzen... ich hab keinen angemacht, keine Frau von irgendwem angebaggert, ich bin kein Deutscher, kein Nazi, kein dummer ForumUser... ich bin im Club gewesen zum Tanzen, Party machen.
5. Sie sind mit 10 Mann auf meinen Kumpel losgegangen... da bin ich dazwischengesprungen und wurde dann von vier Leuten zusammengetreten/schlagen.
Tut mir leid, aber Jungs die zu mehreren auf einen losgehen, ohne das dieser irgendwas getan hat, sind für mich ehrlose Bastarde.
Soll auch jetzt nix gegen Türken allgemein sein... ich meinte damit nur die Typen von Samstag... ich wohne hier direkt am türkischen Viertel von Köln und hab hier weder jemals Probleme gehabt, noch irgendwo Schlägereien gesehen... und ich wette die Jungs von Samstag dürften sich zu Hause nicht mehr blicken lassen, wenn die Eltern davon wüssten.
 
Re: Selamünaleyküm

Original geschrieben von Youssef

Da hat wohl ein kleiner dummer ForumUser mal wieder große Schanutze gehabt und dachte er kann zu uns SchwarzKöpfe Kamel sagen ;)

Ich bin Türke ... und Fan ist verdammt korrekt.. scheiss wichser.
also die die es gemacht haben!
 
Sicherlich ist es zu 1000% Falsch , dumm und alles andere als korrekt von den was sie dir angetan haben @Fan ( wenn es so passierte wie du es erzählst ! ) und solche Typen sind Staub der untersten Schublade ! Ich kann dir versichern auch wenn`s dich wahrscheinlich eh nicht interessiert ich und meine Freunde sind keine von den HuanSöhnen die auf die Straße gehen und in der hohen MehrZahl auf Leute einschlagen und sich dann noch stark fühlen ! Die sind mehr als ARM und lächerlich , bei jeden einzelnen sollte man die Hand auf ein ZaunRand legen und mit dem BaseBallSchläger drauf hauen !
 
Original geschrieben von Optimäl


Shaiiize...noch ein Braunschweiger...Velvet,or what???

Und die Bitches sind echt hässlich...besonders die Blonde in der Mitte....;)

Velvet bin ich schwul shaize und geh in Kinderpuff??

Jolly Joker:cool:

Naja stimmt sind nicht gerade die Schönheiten auf dem Foto meine Favs waren zu dem Zeitpunkt tanzen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten