phreQuincy feat. Josof & Juvel - "Wir sind im Haus" 1. SINGLE

Passt auf: das macht so keinen Sinn. Freund Videoposter sympathisiert eben starkt mit dem Musikmenschen aus Hamburg. Der lässt sich auch nicht umstimmen. Das Promoteam dahinter ebenso wenig.
 
Kein Neid, aber der Beat gefällt mir nicht so gut. Irgendwie nichts neues. Aber trotzdem viel Erfolg für Qunicy. Ich pumpe die ganze Zeit Class in session von Young Buck, und ich muss sagen: Der Beat killt alles.

Ach ja, das geht an den Regisseur:

Hype Williams hat aufeghört, solche Viedeos zu drehen!
 
ehrlich mal... bei uns in hamburg wurde noch nie ein deutscha hiphop song gespielt! besonders auch nicht von den songs die du aufgezählt hast!
 
ehrlich mal... bei uns in hamburg wurde noch nie ein deutscha hiphop song gespielt! besonders auch nicht von den songs die du aufgezählt hast!

wenn du mir erzählen willst, dass kein hamburger club samy spielt oder jan delay und das ernst meinst lach ich dich aus.


aber es kann natürlich auch daran liegen dass du wohl in anderen clubs chillst als ich es tun würde...
 
hahaha kaum macht Hambuug mal wieder bombe kommen die neider mit minderwertigkeitskomplexen aus München und Berlin...
 
@jordans type: hör ma auf hier diesen peinliche groupie film zu schieben und auf jeden negativen beitrag zu antworten
die rapper aus dem video können nix und der beat hört sich an wie ein cool n dre plagiat. dazu noch die gescrewten stellen. echt schlimm. vielleicht sind die deutschen rapper alle nich besonders innovativ aber zum großteil besser als dieser total-durchgebitete track

da is mir wirklich n kollegah lieber der seinen eigenen film schiebt, sowohl rapmäßig als auch soundmäßig. und der rappt um LÄNGEN besser als die typen hier. und das mit dem nicht im takt war wohl hoffentlich nur ein witz:rolleyes:
 
hahaha kaum macht Hambuug mal wieder bombe kommen die neider mit minderwertigkeitskomplexen aus München und Berlin...

darum muss samy ja auch münchner signen weil in hamburg soviel geht :D:D


aber ihr seid halt orginal zu dumm zum lesen... ich hab doch min. 138 mal gesagt dass es ja nicht schlecht ist von der produktion und hab nie behauptet es wäre wack... nur ist es einfach langweilig weil krass gebitet... aber bitte feiert es, betrinkt euch dazu mit malzbier in blackmusicdisotempeln und werdet glücklich...
 
1.) Josof & Juvel, wer immer das auch sein mag, überzeugen mich 0,0. boah ne v.a. dieser "sänger". ich nenne diese art von typen immer Massari, Shawn Desman wannabes. kann die alle partout nicht ab!
2.) der beat is tatsächlich ein Cool & Dre/The Runners/DJ Toomp verschnitt aber auch mit Timbo-ishen anleihen bei den drums...total untypisch PhreQuincy, die 808's stehen dir/ihm nicht so. dann schon lieber deine sample-basierenden beats
3.) bitte nicht schon wieder gescrewte parts *würg*
4.) video ist wirklich bisschen auf Hype Williams getrimmt, ansonsten aber nicht schlecht
5.) schlecht ist der song jetzt nicht, aber auch lange nicht ein burner. 5/10
 
altah.. bist du nervig? schreib doch einfach nicht mehr in diesem thread wenn quincy so scheisse ist!
 
megaloh is chef... !!! aber kann man auch nicht vergleichen... weil die produktion nicht genug pumpen. man muss auch auf den sound achten im club. da kann man nicht mit so einem schäbigen sound kommen sogar wenn der song geil ist.
 
der beat is mal nen übertriebenes brett!!

nur wenn der typ nich so verdammt scheiße rappen würde
 
wie soll er denn rappen aufm party song? das ist jetzt nicht das beste aber auch nicht wack!
 
Beat und Video sind Fett,nur die Rapper sind untalentiert!
Mann, JordanType::::::::::::DU NERVST ALTER!!!!!!!!!
Lass doch mal jeden seine Meinung!
 
Zurück
Oben Unten