LP Pierre Sonality & Die Funkverteidiger - Funkverteidiger Tape 2

also meine copy ist noch unterwegs.ich konnte also noch nicht reinhören.

es liegt aber mit höchster wahrscheinlichkeit daran das zu viele tracks auf die einzelnen seiten geritzt worden sind.
entweder hätte man ne 3lp machen müssen oder den ein oder anderen track weg lassen sollen.
 
Nee, daran kanns nicht liegen, immerhin laufen die 30 Tracks insgesamt nur 59 min, also 15 min. pro Seite, das ist normal.
Und ich habe auch genug 1LP-Alben auf denen 14-16 normal lange Tracks sind und da läuft alles perfekt mit sehr gutem Klang.
 
Du weißt natürlich wieder Bescheid, is klar...

Natürlich weiß ich Bescheid. Was haben Sie denn sonst erwartet?
Wenn Sie wüssten, was ich Ihnen bezüglich Ostern und Weihnachten erzählen könnte. Aber leider behandele ich vertrauliche Informationen vertraulich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß was weihnachten kommt:)...

hab heute einen der jungs auf nem seminar kennengelernt... hehe
 
Zum Thema Klang, ich hör jetzt die Platte und bin froh, dass es nicht so schlimm ist, wie erwartet. Seit dem es hier angesprochen wurde, hatte ich wirklich die Befürchtung, dass es saumiserabel klingt. Aber es geht doch, nicht besonders gut, aber ok. Abgesehen davon klingen bei mir schon wieder alle Platten relativ schlecht / schwach, liegt bestimmt an der Nadel. Ich sollte mir einfach mal eine vernünftige besorgen...

Zum Thema Sound, das was ich bis jetzt gehört hab ist super. Dopes Release!


Edit: Wo finde ich den Download-Code für die MP3-Version, die hier angesprochen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt nochmal richtig draug geachtet zum thema und muss sagen, mir fällts auch nciht sonderlich extrem auf, klar gibts bessere, aber ich finds ok
freu mich auf die nächsten releases
 
Hab ich das richtig verstanden und das nächste Release liegt der Backspin bei? :D
 
Meine kam auch gestern noch an und hab sie natürlich gleich aufgelegt...aber muss sagen, dass ich extrem enttäuscht bin.
Nicht vom Album selbst, das kannte ich ja schon nd wusste, dass es verdammt gut ist, aber die Pressung ist so dermaßen schlecht, sowas hab ich noch nie gehört.
Das es nur ein Sticker-Cover ist, ist mir relativ egal, darum gehts nicht, aber die Klangqualität ist echt unterste Schublade.
Der Bass ist extrem verwaschen, sowas er sich total breiig anhört, die Stimmen/Raps total verwaschen und extrem unsauber.
So macht das absolut keinen Spaß zu hören, hab wirklich selten so ein verdammt schlechtes Release in Händen gehalten...

Liegt auch definitiv an der Pressung, weil die MP3-Version schön sauber ist und man nichts beanstanden kann.
Und das Argument "Ist ja nur ne kleine Eigenproduktion" zählt da auch nicht, hab viele Sachen, die großtenteils oder komplett in Eigenproduktion entstanden sind und da ist auch alles perfekt.

Sehr sehr schade, rate definitiv jedem, der grade noch überlegt, vom Kauf ab, ausser man gibt sich damit zufrieden die Platte in den Schrank zu stellen und nur die MP3-Version zu hören, für die ein Download-Code dabei ist.
...oder bin ich der einzige, der solche Probleme hat und irgendwas stimmt nur mit einer Platte nicht ?

EDIT: Sehe grade, dass die 2LP sowieso schon ausverkauft ist, kann also sowieso keiner mehr kaufen :)

also ich hab ja das schlimmste erwartet. aber die pressung ist ok. klar,gibts bessere aber auch viel schlechtere vom sound her.

abgesehen davon das die lp schon ausverkauft ist, kannst du doch hier den leuten doch nicht zum kauf abraten.
 
Hab mir das gute Stück jetzt auch nochmal auf Tape bestellt :)
Und dazu noch das Pierre Sonality Tape "Kein HipHop Fame".
Das Snippet alleine ist schon großartig :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kein hiphop-fame tape ist empfehlenswert, fast noch besser als das neue album
 
Ich empfehle natürlich ebenfalls "Home" von Seize'n'Pierre (Sonality). Heißes Teil!
 
Zurück
Oben Unten