LP Pierre Sonality & Die Funkverteidiger - Funkverteidiger Tape 2

Hat jemand auch bei denen direkt im Shop was bestellt ?
Habe vor 2 Wochen bestellt, gleich bezahlt und bekomme nun keine Ware und auch keine Antwort auf Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also damals bei mir lief auch soweit alles glatt^^ Aber mein Schnippsel bei der Vinyl muss wohl so klein sein, dass ich ihn nicht finde^^
 
Hat jemand auch bei denen direkt im Shop was bestellt ?
Habe vor 2 Wochen bestellt, gleich bezahlt und bekomme nun keine Ware und auch keine Antwort auf Fragen...

lief damals alles reibungslos, aber hat ne weile gedauert. weiß nimmer, 2 wochen waren es wohl nicht, aber so 7 bis 10 tage. aber mit ostern dazwischen und so, wer weiß...

link zum DL hab ich per mail bekommen...
 
Die Funkverteidiger – BACKSPIN Inferno (Free Download Album)

http://backspin-media.de/archives/8478

01. Der Pole & der Tscheche
02. Das Schwert feat. DJ Marc Hype
03. Kumpel Kupferstecher
04. Hass
05. Was erwartest Du?
06. Funkverteidiger Jet feat. Sonne Ra
07. Stubenfliege
08. Kein Stein
09. Wo die Sonne ist
10. Rentenbescheid feat. Morlockk Dilemma
11. Olvenstedt West
12. Antwerpen feat. Sput
13. This Life feat. Exodus
14. Wasserwerfer feat. Mirko Machine

Schön, auch wenn ich momentan einfach null dazu komme alles zu hören was rauskommt.
 
Ich will jetzt keine Vorwürfe machen, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass einige der Funkverteidiger so versuchen zu klingen wie Morlockk, ganz besonders Maulheld und Finn, bei Rentenbescheid ist das für mich sehr auffällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch hier wurde ja schon viel geschrieben - nur so viel: ich finde das album einfach dope, in seiner urspruenglichsten bedeutung. beats, raps & cuts - was will das hip hop herz mehr? keine verdammten gesungen hooks oder aehnlicher scheiss. alles wunderbar reduziert auf die basics - genau das macht hip hop musik fuer mich aus. auch die free download ep der backspin ist richtig gelungen. ich bin gespannt was da in zukunft noch so kommt.

@ Mahouny:
ob die wirkllich absichtlich versuchen so zu klingen wie dilemma bezweifle ich. es war schon immer so, dass bestimmte stile, techniken von anderen uebernommen wurden, wenn sie diese selbst als gut befanden. ich wuerde es eher als eine art respektsbekundung ansehen. savas hat damals jeder auf eher penetrante art und weise im warsten sinne des wortes gebitet, doch hier seh ichs einfach nicht so, dafuer sind die gesamten funkverteidiger leute zu traditionell, als dass sie biten, sondern eher stil, technik und flows uebernehmen, weil sie sie fuer gut befinden und daraus etwas eigenes kreieren.
 
Auskopplung aus der DIE KRASZESTEN EP "Jetzt noch kraszer" (http://diekraszesten.bandcamp.com/)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten